Homegrower V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2009 Wär schon eine Vertsärkung bzw. liesse mehr Optionen Soma, aber ist mir auch gleich eingefallen der Typ als die auf beobachtung nach Skandinavien sind wegen IV. Alter wär noch akzeptabel, Ablöse kann ned wild sein, vor Jahren dachte ich mal der würde ein richtig grosser IV, hats aber dann doch nicht ganz geschafft in England. Ausserdem passts eh wenn er ein fescher Bursch ist, da kann ich meine Süsse auch öfter ins Stadion schleppen, ein paar Bierchen trinken und muss ned mit dem Auto fahren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 19. Juni 2009 Übrigens Gerrbrand wäre ein Rechtsfuß! Hör' auf zu träumen. Wären wir hinter Gerrbrand her, wären wir nicht die Einzigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Juni 2009 Waren alles Elfmeter. sicherer schütze also 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Juni 2009 sicherer schütze also naja, den letzten hat er meterweit über's tor gesetzt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juni 2009 ich liebe es wenn ich auf meine beiträge keine reaktionen bekomme... steh ich mit meiner meinung wirklich so allein da? sollte mir ne fettere signatur zulegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 20. Juni 2009 Also wenn noch ein IV kommt und nicht hiden UND Tokic gehen versteh ich die welt nicht mehr finde den kader jetzt schon viel zu groß.. auch im sturm! Weiss schon als Fan kann er eigentlich nicht groß genug sein, aber für die paar Europacup matches, hätte mehr qualität (ist genug) statt naja eh schon wissen... Da werden wieder einige nicht über 100 einsatzminuten kommen oder der schöß.... ka wie der heisst ggg ist echt nur für die amateure geplant in der 1. saison... Auf no na Aussagen wirst auch keine Antworten bekommen. Nur zur Info Hiden wird defintiv nicht mehr für die KM spielen und bei Tokic wird es zu einer Auflösung kommen, selbst wenn nicht, wird er nicht mehr viel spielen. Man muss sich nur seine Einsatzzeiten in den letzten beiden Spielzeiten ansehen. Eder und Patocka zusammen funktioniert nicht. Schößwendtner ist noch zu jung, um fix geplant werden zu können. Das wurde aber alles schon mehrfach erwähnt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Juni 2009 Auf no na Aussagen wirst auch keine Antworten bekommen. Nur zur Info Hiden wird defintiv nicht mehr für die KM spielen und bei Tokic wird es zu einer Auflösung kommen, selbst wenn nicht, wird er nicht mehr viel spielen. Man muss sich nur seine Einsatzzeiten in den letzten beiden Spielzeiten ansehen. Eder und Patocka zusammen funktioniert nicht. Schößwendtner ist noch zu jung, um fix geplant werden zu können. Das wurde aber alles schon mehrfach erwähnt! bitte nicht gleich alle auf mich losgehn finde aber das eder patocka am ende nicht so schlimm war wie anfangs besonders der eder hat mich mehr mals positiv überrascht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 20. Juni 2009 bitte nicht gleich alle auf mich losgehn finde aber das eder patocka am ende nicht so schlimm war wie anfangs besonders der eder hat mich mehr mals positiv überrascht Najo, ganz am Ende war er doch ziemlich schwach. Ich finde aber auch, dass die beiden im Laufe der Saison eigentlich recht gut waren und im Rahmen ihrer Möglichkeiten brav spielten. International rennen's uns aber mit der Innenverteidigung um die Ohren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Juni 2009 Najo, ganz am Ende war er doch ziemlich schwach. Ich finde aber auch, dass die beiden im Laufe der Saison eigentlich recht gut waren und im Rahmen ihrer Möglichkeiten brav spielten. International rennen's uns aber mit der Innenverteidigung um die Ohren. glaube gar nicht das sie uns da so um die ohren rennen .. für mich ist eder ein richtig guter IV weil er sehr unangenehm ist für jeden stürmer .. Patocka ist einfach zu langsam aber dafür sehr kopfballstark würde mich ab trotzdem freun wenn der aus norwegen noch kommt .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 20. Juni 2009 Schößwendtner ist noch zu jung, um fix geplant werden zu können. Abwarten. Auch ein Pehlivan wurde ins kalte Wasser geworfen und hat sich sehr gut präsentiert. Sollte der große Schösswendtner in der Vorbereitung überzeugen/sich gut präsentieren, dann wird es auch nicht überraschen, wenn er sich in der Startelf wiederfindet. Unter Pacult ist so etwas - zum Glück - nicht abwegig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 20. Juni 2009 Als ich gehört habe, dass Schösswendter kommt, dachte ich eigentlich sofort, dass er fix spielen wird. Das passt irgendwie ins Pacult-Bild. Mittlerweile bin ich mir da nicht so sicher, aber nicht weil er nicht an Patocka oder Eder vorbeikommen würde, sondern wegen Jovanovic und dem zweiten neuen IV. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Juni 2009 Als ich gehört habe, dass Schösswendter kommt, dachte ich eigentlich sofort, dass er fix spielen wird. Das passt irgendwie ins Pacult-Bild. Mittlerweile bin ich mir da nicht so sicher, aber nicht weil er nicht an Patocka oder Eder vorbeikommen würde, sondern wegen Jovanovic und dem zweiten neuen IV. aber der zweite neue IV ist ja noch nicht da .. vlt bildet ja Eder/Patocka mit Jovanovic das neue IV duo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 20. Juni 2009 der kurier schreibt heute auch vom 2ten neuen IV. auf den Kandidaten hat man sich auch schon festgelegt: Ragnvald Soma Alse eh der kandidat vom dannyo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 20. Juni 2009 Haben's sicher wieder von mir abgeschrieben, die Gfrasta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.b. Superkicker Geschrieben 20. Juni 2009 Haben's sicher wieder von mir abgeschrieben, die Gfrasta was wiederum den bestätigungscharakter des kurier artikels auf null reduzieren würde... aber wie auch immer: sollte wirklich noch ein gestandener iv kommen (dieser soma oder was auch immer), dann scheint es so, als würde man seit längerer zeit mal wieder wirklich ernst machen mit den bekenntnissen, auf europäischer ebene passabel auftreten zu wollen! 2 thumbs up 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts