toby_collar living legend Geschrieben 29. Mai 2009 Gartler wird wieder fit werden, Trimmel, Fröschel, Konrad sind auch noch da. Ich bleibe dabei alle drei (Jelavic, Hoffer und Maierhofer) können wir uns leider nicht leisten. tut mir leid, aber wenn ich das lese, dann geht mir das gimpfte auf - wir lassen mit jelavic den mit abstand komplettesten stürmer in unseren reihen zu einen konkurrenten um die ec-plätze ziehen, aber dafür haben wir jetzt eine conny konrad, wo keiner wirklich weiss, wozu wir den verpflichtet haben und einen länger verletzten gartler, der mit 24 noch nicht mehr erreicht hat, als dass er in der 2.liga torschützenkönig wurde und bisher bei uns nur durch saudumme aktionen aufgefallen ist! finde den fehler... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. Mai 2009 Ihr wisst aber schon dass das einbudgetierte plus von 900.000 für das gesamte jahr sind. es könnte ja auch im winter wer verkauft werden, dafür jetzt wer geholt. ja das ist mir klar. Persönlich denke ich aber dass dieser Fall eher kaum eintreten wird, Rapid hat ja auch mit Verkäufen im Winter nie so wirklich Erfolg gehabt in letzter Zeit - und wenn man bedenkt dass offiziell noch kein Angebot für Maierhoffer eingetrudelt ist weiß ich nicht wie sehr man da spekulieren wird. Noch dazu wenn jetzt ein Topstürmer kommen würde - da hätten wir ja wieder die Situation dass zumindest im Herbst der dritte Stürmer "zu gut" (teuer) für die Bank sein wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 29. Mai 2009 SM Konrad Gartler Fröschl jo, grossartig! europacup wir kommen :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Mai 2009 (bearbeitet) Es hilft ja nix, wir haben nicht das nötige Geld um uns Hoffer, Maierhofer UND Jelavic zu leisten. aber warum verhandelt man dann überhaupt mit jelavic wenn man ihn sich nicht leisten kann?! wie schon gesagt, ich erwarte mir jetzt eigentlich schon, dass man - unabhängig vom verbleib des einser-sturms - einen legionär für den angriff holt. läuft dessen vertrag aus, was wohl wahrscheinlich wäre, hätte man sich immerhin die jelavic-ablöse eingespart. mit hoffer, maierhofer, konrad, trimmel wird pacult nicht in die herbstsaison + euroliga gehen wollen - zumindest kann ich mir das nicht vorstellen. Noch dazu wenn jetzt ein Topstürmer kommen würde - da hätten wir ja wieder die Situation dass zumindest im Herbst der dritte Stürmer "zu gut" (teuer) für die Bank sein wird topstürmer soll es ja keiner sein. eher ein junger mit potential, der früher oder später die möglicherweise entstehende lücke im einsersturm ausfüllen kann. also einer wie jelavic, nur ablösefrei (und mit geringem handgeld) halt... bearbeitet 29. Mai 2009 von Thor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 29. Mai 2009 tut mir leid, aber wenn ich das lese, dann geht mir das gimpfte auf - wir lassen mit jelavic den mit abstand komplettesten stürmer in unseren reihen zu einen konkurrenten um die ec-plätze ziehen, aber dafür haben wir jetzt eine conny konrad, wo keiner wirklich weiss, wozu wir den verpflichtet haben und einen länger verletzten gartler, der mit 24 noch nicht mehr erreicht hat, als dass er in der 2.liga torschützenkönig wurde und bisher bei uns nur durch saudumme aktionen aufgefallen ist! finde den fehler... ich hoff ja noch, dass jelavic doch bleibt - kann ja echt nicht sein, dass wir den so einfach der konkurrenz überlassen - hab selten so einen kompletten stürmer in österreich gesehen, aber wir haben ja auch schon einen vorisek ziehen lassen damals... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. Mai 2009 Wenn man bedenkt wie sehr das Wörtchen Wirtschaftskrise auch im Zusammenhang mit Fussball in den Mund genommen wird/wurde .... und jetzt haben wir ja praktisch schon ein wettrüsten zwischen Austria (gefühlte 10 neue Spieler) und Sturm (neue Spieler die Ablöse kosten, kein Ausverkauf wie die letzten Jahre, wichtige Spieler können gehalten werden) , dann noch Red Bull sowieso .... mein Gefühl sagt das wird ein hartes Meisterschaftsjahr 2009/10 und wird eindeutig wieder auf diesen Vierkampf hinauslaufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 29. Mai 2009 ich hoff ja noch, dass jelavic doch bleibt - kann ja echt nicht sein, dass wir den so einfach der konkurrenz überlassen - hab selten so einen kompletten stürmer in österreich gesehen, aber wir haben ja auch schon einen vorisek ziehen lassen damals... Darum geh ich auch davon aus das Jelavic weg ist und er tatsächlich bei Sturm unterschrieben hat. grob fahrlässig imho. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 29. Mai 2009 Wenn man bedenkt wie sehr das Wörtchen Wirtschaftskrise auch im Zusammenhang mit Fussball in den Mund genommen wird/wurde .... und jetzt haben wir ja praktisch schon ein wettrüsten zwischen Austria (gefühlte 10 neue Spieler) und Sturm (neue Spieler die Ablöse kosten, kein Ausverkauf wie die letzten Jahre, wichtige Spieler können gehalten werden) , dann noch Red Bull sowieso .... mein Gefühl sagt das wird ein hartes Meisterschaftsjahr 2009/10 und wird eindeutig wieder auf diesen Vierkampf hinauslaufen na hoffentlich läufts auf diese 4 mannschaften hinaus. Könnte auch ein dreikampf werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 29. Mai 2009 na hoffentlich läufts auf diese 4 mannschaften hinaus. Könnte auch ein dreikampf werden also nachdem unser mittelfeld ja zusammen bleibt, werden wir auf (gröberes verletzungspech mal ausgeschlossen) dabei sein - kein titelkampf ohne rapid - basta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 29. Mai 2009 also nachdem unser mittelfeld ja zusammen bleibt, werden wir auf (gröberes verletzungspech mal ausgeschlossen) dabei sein - kein titelkampf ohne rapid - basta ja das mittelfeld ist super, keine frage darum stört es mich ja auch nicht (wie es viele andere stört) dass die austria vorwiegend für das mittelfeld leute holt, denn wo sollten die spielen bei uns? Ich wäre mit einem IV und einem stürmer vollkommen zufrieden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 29. Mai 2009 na hoffentlich läufts auf diese 4 mannschaften hinaus. Könnte auch ein dreikampf werden Wird in Zukunft sowieso so sein, Ui Cup nix mehr gibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 29. Mai 2009 Wenn man bedenkt wie sehr das Wörtchen Wirtschaftskrise auch im Zusammenhang mit Fussball in den Mund genommen wird/wurde .... und jetzt haben wir ja praktisch schon ein wettrüsten zwischen Austria (gefühlte 10 neue Spieler) und Sturm (neue Spieler die Ablöse kosten, kein Ausverkauf wie die letzten Jahre, wichtige Spieler können gehalten werden) , dann noch Red Bull sowieso .... mein Gefühl sagt das wird ein hartes Meisterschaftsjahr 2009/10 und wird eindeutig wieder auf diesen Vierkampf hinauslaufen Ganz so dramatisch sehe ich, selbst bei einem auch von mir nicht unbedingt gewollten Abgang von Jelavic die Sache dennoch nicht. Wir hatten in den letzten beiden Saisonen (mit Salzburg) das mit Abstand beste Mittelfeld der Liga und solange sich an diesem nichts (bis nicht viel) verändert, werden wir auch nächstes Jahr wieder ganz vorne dabei sein (abgesehen davon, dass Sturm/Austria sich auch erst einmal "finden" müssen, was in ca. 3 Wochen Vorbereitung nicht das einfachste ist). Ich vermute, dass jedenfalls noch ein Stürmer geholt wird, wenn uns Jela verlässt und wenn dem so ist, müssen sich Pacult & Hörtnagl ja etwas dabei denken, wenn er im Training konstant ein ähnlicher "Chancentod" ist wie in seinen (aber meist kurzen, was man ihm zu gute halten muss) Matchauftritten ist, dann glaubt man vielleicht, eine bessere Option für ähnliche Mittel in der Hinterhand zu haben, wer weiß es. Rein von seinem können her, ist er sicherlich ein sehr guter Stürmer für Ö- Verhältnisse aber die Frage ist, ob das Aufwand/Ergebnis- Verhältnis nicht irgendwo zu groß ist?! Stan a.k.a. Wir werden es sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 29. Mai 2009 also nachdem unser mittelfeld ja zusammen bleibt, werden wir auf (gröberes verletzungspech mal ausgeschlossen) dabei sein - kein titelkampf ohne rapid - basta So ist es! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 29. Mai 2009 Ich wäre mit einem IV und einem stürmer vollkommen zufrieden. word. IV + Jelavic und ich wäre sehr zufrieden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. Mai 2009 Ganz so dramatisch sehe ich, selbst bei einem auch von mir nicht unbedingt gewollten Abgang von Jelavic die Sache dennoch nicht. Weiß nicht wo du da das Wörtchen dramatisch hervorholst - ich sehs auch nicht dramatisch und bin mit Sicherheit kein Schwarzseher oder dergleichen War einfach nur eine Analyse dass es anscheinend doch noch geht auch in diesen Zeiten genug Kohle für den Fussball locker zu machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts