Volbeat Fanatischer Poster Geschrieben 27. Mai 2009 Klar, je weniger desto besser, keine Frage aber eben: Bevor man abgehalfterte Ketelears, nicht Liga- reife Hardings und noch nichts gezeigte Konrads holt, nehm ich lieber die Kohle die alle 3 Kosten, hol eine halbwegs echte Verstärkung und füll den Rest mit Jungen auf. Nur so wirds halt nicht passieren, wie die Konrad- Verpflichtung bereits gezeigt hat. Daher meine Einschätzung. Stan a.k.a. thats it. du musst aber auch die Verantworlichen verstehen, was ist wenn deine "halbwegs gute Verstärkung" nicht einschlägt ?!?! dann zahlt Rapid für 1 bis 2 Jahre ein Hohes gehalt und hat einen MITLÄUFER in kader der uns nix bringt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Mai 2009 1 Innenverteidiger, 1 Stürmer (Jelavic oder ein anderer), 1 Mittelfeldspieler und wir sind fertig. ist das eine vermutung oder weißt du schon mehr? ich bin ja bisher, weil auch durch die medien nicht anders transportiert, davon ausgegangen, dass noch ein innenverteidiger kommt und damit die kaderplanung abgeschlossen ist. (es sei denn maierhofer, hoffer,... verlassen den verein.) du glaubst es ist realistisch, dass hoffer UND maierhofer gehalten werden? eher nicht, aber sollte einer gehen, wird man aber sicher einen ersatz präsentieren - d.h. der kader würde bis auf den anderen stürmer nicht anders aussehen wie von scr-4-ever aufgelistet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 27. Mai 2009 Klar, je weniger desto besser, keine Frage aber eben: Bevor man abgehalfterte Ketelears, nicht Liga- reife Hardings und noch nichts gezeigte Konrads holt, nehm ich lieber die Kohle die alle 3 Kosten, hol eine halbwegs echte Verstärkung und füll den Rest mit Jungen auf. Nur so wirds halt nicht passieren, wie die Konrad- Verpflichtung bereits gezeigt hat. Daher meine Einschätzung. Stan a.k.a. thats it. Der Meinung bin ich eigentlich auch, aber wenn sich eben diese Verstärkung unglücklich verletzt und vielleicht 2, 3 Monate ausfällt, hast du im Laufe einer langen Saison mit ~45 Spielen inkl. Europacup und Cup ein großes Problem mit der Kaderdichte. @Thor: Ich weiß nichts Offizielles, aber das ist nur logisch. * Ein IV kommt sicher, den wünscht sich Pacult und es kommt nicht von ungefähr, dass gerade einer beobachtet wird. * Ein Mittelfeldspieler muss auch kommen, da Harding und Ketelaer wohl gehen werden. Nur mit Jungen füllen sie sicher nicht auf, auch wenn Ildiz, Mehic und Sandic näherrücken werden. Da kommt meiner Meinung nach noch ein Backup. * Ein Stürmer muss sowieso kommen. Wenn Jelavic nicht verpflichtet wird, wovon man momentan ausgehen muss, kommt statt ihm einer. Wenn Hoffer geht, kommt statt ihm einer usw. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 27. Mai 2009 du musst aber auch die Verantworlichen verstehen, was ist wenn deine "halbwegs gute Verstärkung" nicht einschlägt ?!?! dann zahlt Rapid für 1 bis 2 Jahre ein Hohes gehalt und hat einen MITLÄUFER in kader der uns nix bringt. Schon richtig, nur das Risiko musst du meiner Meinung nach als Rapid gehen, da gilts eben gut zu arbeiten vor einer solchen möglichen Verpflichtung aber so hast du 3 Mitläufer im Kader die uns nix bringen und den Jungen mehr oder minder den Weg verstellen. Nein, darüber kann man breite mal länge diskutieren keine Frage aber würde mir aus meiner Sicht heraus halt besser gefallen, würde Rapid dieses Risiko einmal gehen, denn rechne dir mal zusammen auf wie viele Einsätze zu wie vielen Minuten Harding und Ketelear gemeinsam gekommen sind und welche Leistungen sie in den betroffenen Spielen gebracht haben. Dann überleg dir, ob das ein Sandic, Ildiz usw. nicht auch zu Wege gebracht hätten, ich sage eben: Ja, hätten sie, also wozu Harding & Ketelear? Bei Konrad komm ich jetzt einmal auf dem Fenstervorsprung an und sage, es wird ähnlich laufen aber wie auch immer.. wir werden es sehen. Stan a.k.a. Irren wär in dem Fall gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. Mai 2009 Einer der beiden wird wohl gehen, sonst wirds schwer mit den 900k auf der Haben Seite. Aber vllt hält man auch beide Stürmer und gibt erst im Winter einen ab. Viel an Wert werdens nicht verlieren immerhin hat man für die komplette Europaliga inkl. erfolgreich überstandene Gruppenphase den Traumsturm beisammen. So wirds laufen ... im winter werden wir traditionell eher weniger machen. wenn einer von den beiden geilen stürmern gehen sollte, dann entweder jetzt in dieser transferperiode oder eben in einem jahr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Mai 2009 @Thor: Ich weiß nichts Offizielles, aber das ist nur logisch. * Ein IV kommt sicher, den wünscht sich Pacult und es kommt nicht von ungefähr, dass gerade einer beobachtet wird. * Ein Mittelfeldspieler muss auch kommen, da Harding und Ketelaer wohl gehen werden. Nur mit Jungen füllen sie sicher nicht auf, auch wenn Ildiz, Mehic und Sandic näherrücken werden. Da kommt meiner Meinung nach noch ein Backup. * Ein Stürmer muss sowieso kommen. Wenn Jelavic nicht verpflichtet wird, wovon man momentan ausgehen muss, kommt statt ihm einer. Wenn Hoffer geht, kommt statt ihm einer usw. verstehe. das mit dem inneenverteidiger war mir klar. im mittelfeld bin ich aber eigentlich schon davon ausgegangen, dass man einen jungen hochzieht - zumal man mit kavlak und drazan (ihr potential betreffend) zwei sehr starke spieler "draußen" hat. dazu kommen noch kulovits und wohl auch ildiz (dem ja unter anderem du sehr großes potential bescheinigt hast, wenn ich mich jetzt nicht falsch erinnere.) aber wenn man hier noch auf der suche ist, würde das das interesse an weber erklären. was den sturm betrifft, habe ich bisher gedacht, dass nur jemand kommt wenn ein angreifer aus dem duo maierhofer und hoffer geht. meine vermutung war jene, dass man sich den luxus eines dritten starken stürmers (vorerst) nicht mehr leisten will und deswegen konrad verpflichtet hat. aber gut, gegen einen weiteren stürmer oder einen verbleib von jelavic hätte ich nichts einzuwenden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. Mai 2009 Kaderergänzungen (wie Ketelear, Harding, Konrad) ad konrad: 6 tore 5 torvorlagen in 2000 einsatzminuten beim absteiger finde ich jetzt persönlich nicht so schlecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volbeat Fanatischer Poster Geschrieben 27. Mai 2009 Schon richtig, nur das Risiko musst du meiner Meinung nach als Rapid gehen, da gilts eben gut zu arbeiten vor einer solchen möglichen Verpflichtung aber so hast du 3 Mitläufer im Kader die uns nix bringen und den Jungen mehr oder minder den Weg verstellen. Nein, darüber kann man breite mal länge diskutieren keine Frage aber würde mir aus meiner Sicht heraus halt besser gefallen, würde Rapid dieses Risiko einmal gehen, denn rechne dir mal zusammen auf wie viele Einsätze zu wie vielen Minuten Harding und Ketelear gemeinsam gekommen sind und welche Leistungen sie in den betroffenen Spielen gebracht haben. Dann überleg dir, ob das ein Sandic, Ildiz usw. nicht auch zu Wege gebracht hätten, ich sage eben: Ja, hätten sie, also wozu Harding & Ketelear? Bei Konrad komm ich jetzt einmal auf dem Fenstervorsprung an und sage, es wird ähnlich laufen aber wie auch immer.. wir werden es sehen. Stan a.k.a. Irren wär in dem Fall gut. 100% agree ich versteh ja selber den transfer von "Konrad" nicht, auch wenn er nur 3 od. 4 stürmer ist, würde ich lieber einen jungen hochziehen bevor ich einen 4t klassigen Stürmer als Banklwärmer verpflichte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 27. Mai 2009 im mittelfeld bin ich aber eigentlich schon davon ausgegangen, dass man einen jungen hochzieht - zumal man mit kavlak und drazan (ihr potential betreffend) zwei sehr starke spieler "draußen" hat. dazu kommen noch kulovits und wohl auch ildiz (dem ja unter anderem du sehr großes potential bescheinigt hast, wenn ich mich jetzt nicht falsch erinnere.) aber wenn man hier noch auf der suche ist, würde das das interesse an weber erklären. Ildiz ist meiner Meinung nach der beste Junge seit langer Zeit, spätestens 2010/11 hat er bei uns ein Leiberl. Aber er wird vorerst wohl statt Harding raufgezogen und somit in der Hierarchie eines hinter Pehlivan stehen. Kulovits ist ja urplötzlich eher ein Backup für die Deckelpositionen... Und wenn Ketelaer nicht verlängert, denke ich schon, dass ein Neuer kommen wird. Links mit Boskovic (der sicher noch einige Zeit pausieren muss), Kavlak und einem noch sehr unbeständigen Drazan in die Saison zu gehen, wird man sich eher nicht trauen. Es hatte ja auch seinen Grund, dass Manuel Weber ein Kandidat war. Man sieht sich ganz sicher um einen neuen Mittelfeldspieler um. Sicher nicht mit höchster Priorität, aber doch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 27. Mai 2009 (bearbeitet) ad konrad: 6 tore 5 torvorlagen in 2000 einsatzminuten beim absteiger finde ich jetzt persönlich nicht so schlecht. Wir werden sehen. Der hat doch sogar beim stand von 4:0 für Rapid (oder so) schon mal im Hanappi genetzt oder? Egal, ich bin der letzte der Spieler im voraus schlecht machen will aber ich persönlich zweifle bei Konrad stark (was ich bei Maierhofer damals z.B. nicht getan habe, da hatte ich irgendwie von Anfang an gehofft, dass er minimum für 10 - 15 Stück gut ist), denn er ist mir kein einziges mal aufgefallen und auch ich schaue ab und an mal Bundesligapartien im TV bzw. sehen wir ja alles was im Hanappi gegen uns herumkrebst 2 mal pro Saison, insofern, wie gesagt, aufgefallen wäre mir der noch nie. Aber However, wir werden es sehen. Stan a.k.a. Ich geb später gern zu, dass ich Unrecht hatte bearbeitet 27. Mai 2009 von Stanley-Stiff 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 27. Mai 2009 (bearbeitet) Da ja die Transferzeit erst jetzt langsam anläuft, denke ich dass es nicht fix ist, dass Stranzl und/oder M. Weber nicht zu uns kommen. Gegenteiliges hat man auch - weder bei den seriösen noch bei den Scheissmedien, die nur ihre Infos aus Foren, Gästebüchern oder während eines Sex beziehen - gelesen. Somit sind der literarischen Blüte und neoliberalen Poesie keine Grenzen gesetzt. Und wer gewisse Gratismedien liest und daraus sein Gedankenfundus spinnt - tja, wir leben in einer Demokratie. Ein Schelm, der jetzt anderwertig denkt. Aber gewisse Blätter sind nicht geeignet, sich den Hintern auszuwischen. Für eine gepflegte Grillerei sind sie allemal brauchbar. Wengan Anheizen da Kohle warats. On topic: gewisse Spieler zukunftsträchtig (nein ich meine nicht damit dass sie in Zukunft schwanger werden) bei uns gebetsmühlenartig herbeizusehnen (nicht alle aber einige Kandidaten ) und dann vorab zu verpauschlieren ala "der wird bei uns nix, wos mocht der bei uns" oder "der wird mal ein ganz Großer" - das ist meiner einer nicht sein Fall. Es ist wurscht wer da noch zu uns kommt - er hat gefälligst unsere Farben würdig zu vertreten. Und er soll sich dessen bewußt sein, welche geheiligten Farben er vertritt. Mehr will ich nicht. Wurscht ob jung, mitteljung, mittelalt oder alt ! In den naheliegendsten Dingen liegt oftmals die Wahrheit. bearbeitet 27. Mai 2009 von Der Nationalpatriot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Estate ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Mai 2009 Es ist wurscht wer da noch zu uns kommt - er hat gefälligst unsere Farben würdig zu vertreten. Und er soll sich dessen bewußt sein, welche geheiligten Farben er vertritt. Mehr will ich nicht. Wurscht ob jung, mitteljung, mittelalt oder alt ! d´accord - es ist eine ehre das grün-weisse dress tragen zu dürfen, davon träumen tagtäglich etliche leute! und dies sollte sich auch jela zu gemüte führen und seine kolportierten überhöhten gagenforderungen herunterschrauben (wobei ich schon auch verstehe, wenn ein kicker seine kohle machen will). übrigens habe ich im morgenurin, daß ildiz die kommende saison seinen durchbruch schaffen wird. AH hält ja besonders grosse stücke auf diesen korkmaz look-a-like 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. Mai 2009 d´accord - es ist eine ehre das grün-weisse dress tragen zu dürfen, davon träumen tagtäglich etliche leute! und dies sollte sich auch jela zu gemüte führen und seine kolportierten überhöhten gagenforderungen herunterschrauben (wobei ich schon auch verstehe, wenn ein kicker seine kohle machen will). übrigens habe ich im morgenurin, daß ildiz die kommende saison seinen durchbruch schaffen wird. AH hält ja besonders grosse stücke auf diesen korkmaz look-a-like wenn ein ukrainischer verein jelavic diese gage aber zahlen will, dann wäre jelavic besonders dämlich wenn er für weniger bei rapid kicken würde. oder ist er leicht die caritas? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 27. Mai 2009 (bearbeitet) wenn ein ukrainischer verein jelavic diese gage aber zahlen will, dann wäre jelavic besonders dämlich wenn er für weniger bei rapid kicken würde. oder ist er leicht die caritas? Man soll jungen Menschen, die etwas bewegen wollen - und das muß nicht nur der Hintern sein - nicht hinderlich sein bezw. keine Steine in und im Weg legen. Falls er gerne reist - quasi auf der "Wal(t)z" ist: Reisende soll man nicht hindern. Wenn er in der Ukraine werkt, kann er dann wenigstens von sich behaupten, eine starke Ausstrahlung zu haben. Übrigens: Vereine nahe Tschernobyl zahlen recht ordentlich Geld. Wurscht ob Fußball, Eishockey, Curling oder Pokern. bearbeitet 27. Mai 2009 von Der Nationalpatriot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 27. Mai 2009 Man soll jungen Menschen, die etwas bewegen wollen - und das muß nicht nur der Hintern sein - nicht hinderlich sein bezw. keine Steine in und im Weg legen. Falls er gerne reist - quasi auf der "Wal(t)z" ist: Reisende soll man nicht hindern. Wenn er in der Ukraine werkt, kann er dann wenigstens von sich behaupten, eine starke Ausstrahlung zu haben. Übrigens: Vereine nahe Tschernobyl zahlen recht ordentlich Geld. Wurscht ob Fußball, Eishockey, Curling oder Pokern. Ziemlich tiaf, aber ich musste grinsen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts