Recommended Posts

So einen eigensinnigen Spieler hab ich in meinem Leben noch net gsehn - Brauchma net...

Ausserdem müsst er mal zum Friseur..

Er würde bei uns ja sowieso linker Verteidiger spielen! :happy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

also sagen kann man ja nach ein testspiel gegen so einen gegner nicht viel. Aber dieser Jovanovic könnte mMn eine top verstärkung sein. Groß, Kopfballstark, schnell, technisch sehr sehr gut. UNd was mir gestern vor allem getaugt hat: der ist seit gestern vormittag bei uns zur Probe, und beim testspiel am abend schreit er schon andauernd mit seinen kollegen, ein totaler leadertyp. Auch AH und PP sind begeistert von ihm. Er wird sicher noch gegen einen starken gegner getestet

Fragt sich nur warum den noch kein anderer Verein entdeckt hat wo er doch wirklich alles mitzubringen scheint was einen starken Verteidiger ausmacht - ich persönlich bin da eher skeptisch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Gott, Adamski! Bitte!

Schon alleine wegen den Namen sollt ma ihn verpflichten, herrliche Erinnerungen werden wach. Remember Prvoslav Jovanovic :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"

Fragt sich nur warum den noch kein anderer Verein entdeckt hat wo er doch wirklich alles mitzubringen scheint was einen starken Verteidiger ausmacht - ich persönlich bin da eher skeptisch...

Das kann man aber bei jedem sagen: Warum wurde Hofmann nicht von einem Bundesligisten entdeckt, warum hat Heikkinen nicht in der Premier League einen neuen Job gefunden, warum spielte Boskovic nicht mehr in Frankreich?

Manchmal muss man auch das Glück haben, dass ein Spieler Potenzial hat und sich bei uns wohlfühlt und dann erst seine besten Leistungen abruft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Das kann man aber bei jedem sagen: Warum wurde Hofmann nicht von einem Bundesligisten entdeckt, warum hat Heikkinen nicht in der Premier League einen neuen Job gefunden, warum spielte Boskovic nicht mehr in Frankreich?

Manchmal muss man auch das Glück haben, dass ein Spieler Potenzial hat und sich bei uns wohlfühlt und dann erst seine besten Leistungen abruft.

Naja Hofmann war jung ein Mann mit Potential und hatte soweit ich weiss genügend Angebote aus Deutschland, hat sich jedoch für Rapid entschieden.

Beim Bosko hat man auch gewusst das der etwas können muss, umsonst wirst du nicht für mehrere Millionen von PSG verpflichtet.

Bei Heikkinen geb ich dir recht da hat man wirklich Glück gehabt, aber wie gesagt sowas geht dir nicht immer auf - daher abwarten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Naja Hofmann war jung ein Mann mit Potential und hatte soweit ich weiss genügend Angebote aus Deutschland, hat sich jedoch für Rapid entschieden.

Beim Bosko hat man auch gewusst das der etwas können muss, umsonst wirst du nicht für mehrere Millionen von PSG verpflichtet.

Bei Heikkinen geb ich dir recht da hat man wirklich Glück gehabt, aber wie gesagt sowas geht dir nicht immer auf - daher abwarten...

naja man muss die Liste ja nicht nur für Rapid führen : wie zB kommt Altach an einen Jun oder Vorisek ;)

Es wird immer wieder Klasseleute geben die aus welchen Gründen auch immer noch von Vereinen wie Rapid aufgegabelt werden können.

Zu schnell in Euphorie verfallen darf man natürlich wegen einem einzigen Probetraining nicht - so ein skeptisches Auge kann ja durchaus positiv sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Sportnet.at

AH relativiert mit seiner Aussage eine Verpflichtung von Weber, erhabe sich nie wirklich zu Rapid bekannt, somit ist das Interesse seitens des Vereins gleich 0 und Weber kein Thema...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Sportnet.at

AH relativiert mit seiner Aussage eine Verpflichtung von Weber, erhabe sich nie wirklich zu Rapid bekannt, somit ist das Interesse seitens des Vereins gleich 0 und Weber kein Thema...

seltsames Theater - der eine sagt dies , der andere das - wahrscheinlich das Beste dass das Thema jetzt beendet ist und er wohl zu Sturm wechselt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

naja man muss die Liste ja nicht nur für Rapid führen : wie zB kommt Altach an einen Jun oder Vorisek ;)

Es wird immer wieder Klasseleute geben die aus welchen Gründen auch immer noch von Vereinen wie Rapid aufgegabelt werden können.

Zu schnell in Euphorie verfallen darf man natürlich wegen einem einzigen Probetraining nicht - so ein skeptisches Auge kann ja durchaus positiv sein

Na na ich sag ja nicht das es nicht möglich wäre Klasseleute zu uns zu holen, jedoch warte ich lieber mal ab bis ich den Spieler selbst ein paarmal in einem ernstzunehmenden Bewerbspiel gesehen habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

seltsames Theater - der eine sagt dies , der andere das - wahrscheinlich das Beste dass das Thema jetzt beendet ist und er wohl zu Sturm wechselt

ja schon, aber irgendwie scheinen alle vielversprechenden jungen österreicher vergriffen. es hätte schon was beruhigendes wenn man sich doch noch den weber schnappt, weil z.b. ein kavlak oder boskovic nicht mehr allzulang bei uns spielen werden.

bearbeitet von Marky Balboa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

ja schon, aber irgendwie scheinen alle vielversprechenden jungen österreicher vergriffen. es hätte schon was beruhigendes wenn man sich doch noch den weber schnappt, weil z.b. ein kavlak oder boskovic nicht mehr allzulang bei uns spielen werden.

Das ist schon richtig, aber wenn du Weber jetzt holst (obwohl ich pro Weber bin) dann musst du ihn auch einsetzten, ABER WO? Und was da noch dazu kommt ist, das einige Junge wieder nachkommen werden die sich dann in einem schier unmöglich zu gewinnenden Konkurrenzkampf mit Hofman, Pehlivan, Heikinnen, Boskovic, Drazan, Kavlak und Weber wiederfinden würden, ich glaube das wäre kontraproduktiv zur Linie die man im Moment bei Rapid eingeschlagen hat....aber was man hat das hat man, insofern wäre Weber keine schlechte Alternative, was aber auch nicht heissen muss das er bei Rapid genau solche Leistungen wie in Kärnten zeigen würde...da muss alles passen...

In Ali we trust, obwohl sich jetzt schon ein wenig tun könnte in Sachen Transfers (zumindest die Verteidigung wäre ein rießen Anliegen, alles andere soll kommen wenns nötig erscheint.)

bearbeitet von SCR@11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

man hätte weber schon in der winterpause holen sollen und schinkels dafür hiden und harding oder so geben sollen, der hat ja damals selbst eine tauschvariante ins spiel gebracht... jetzt ists versaut

wie auch immer...

laut sportnet wird LUKSE im übrigen nur verliehen

und es ist auch noch nicht fix zu welchem verein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

man hätte weber schon in der winterpause holen sollen und schinkels dafür hiden und harding oder so geben sollen, der hat ja damals selbst eine tauschvariante ins spiel gebracht... jetzt ists versaut

wie auch immer...

laut sportnet wird LUKSE im übrigen nur verliehen

und es ist auch noch nicht fix zu welchem verein

Laut Kleiner Zeitung wird Lukse an Sturm Graz verliehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin mir fast sicher dass ein legionär geholt wird der ablösefrei ist und in das gehaltsschema von rapid passt. So quasi als Ersatz für Tokic könnte ich mir vorstellen.

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten