mazunte Ω Geschrieben 22. Mai 2009 manchmal frag ich mich echt... leute wir haben zwar heute verloren und ja unsere iv war schlecht. ABER warum raunzt ihr alle wegen des IV-duos patocka - eder? das war NIE so gedacht und wäre auch NIE so passiert, wenn tokic diese verletzung nicht hätte. wen hättet ihr denn bitte in der iv aufgestellt wenn tokic und hiden verletzt sind? also tuts ned so sudern. jeder der beiden (eder und patocka) würde neben einem in form befindlichen tokic (oder einem adequaten ersatz) vollkommend passen. dass die beiden zusammen ned so toll, wenn auch für österreichische verhältnisse ausreichend (wenn uns nicht grad wie heute 10 leute ausfallen, von denen mindestens sechs regelmässig in der ersten gespielt haben), sind ist auch klar. und es wurde auch schon gesagt wenns mit tokic nix mehr wird, dann kommt adequater ersatz. sollte tokic wieder fullfit sein, solls mir auch passen. also aufhören zu jammern und alles in frage zu stellen leute. jede niederlage tut weh (auch die heute), aber im grunde haben wir heute ein völlig bedeutungsloses spiel mit 2:3 verloren, wo wir 10 spieler vorgegeben haben. das verträgt kein verein in unserer preisklasse/liga. So ist das nämlich und ich sehe es genauso! Was da schon wieder gejammert wird, detto die Nachbesprechung, no na aber manche übertreiben eben maslos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 22. Mai 2009 Wenn ich mir das aufrüsten von Austria(Baumgartlinger,Vorisek und Zurawski!!-woher haben die soviel Kohle??),Salzburg und Wr.Neustadt(angeblich fünf Neue) für nächste Saison so anschaue,wird mir ganz anders! Wir holen Schößwendtner( für die Amateure) und Konrad(hab nur seinen Kopfball heute gesehen-das hat genügt!)und verliehene Spieler(Schrammel,Frank)zurück! Unsere derz.Verletzenliste plus den Dauerinvaliden(Tokiv,Katzer)-das schaut katastrophal aus!! Hr.Hörtnagl bitte nicht in den Urlaub fahren(Transferaktivitäten zu 95 Prozent abgeschlossen??!!) :hää?deppat?: -Vorisek(da der Abstieg dank uns perfekt ist,ablösefrei-nicht der Austria überlassen!!)-Für Tokic(auf Wiedersehen) einen Ersatz-IV(auf Dauer mit Eder und Patocka-hat man heute gesehen!!)-einen fürs MF(rechte Außenbahn)-im Angriff(Hoffer und Maierhofer müssen bleiben!!)Jelavic halten(oder gleichwertigen Ersatz-Jun?holen)..Konrad kann nur Stürmer Nummer vier sein(alles andere wäre eine Frechheit) !! Ich kann dir nur Recht geben und wenn man 2009/10 mit einer solchen Verteidigung spielt wird man sowieso keinen Europapokalplatz erreichen. Hoffer und Maierhofer sind so gut weg - und wenn man für beide zusammen nicht mind 7-10 Mille bekommt hat Herr hörtnagl auch den Job verfehlt. FALLS diese zwei Spieler gehen sollte man einige Positionen neu besetzen: wie gesagt 95% des Kaders darf nicht stehen bleiben: Thonhofer und Dober OK, den Rest der Verteidigung kannst knicken, im MF sollte man Veli Kavlak verkaufen und zB eben Vorisek holen, im Sturm Jelavic halten, zwei weitere Stürmer die uns im Meisterkampf auch weiterhelfen können und Konrad wird Nummer 4 - wie gesagt alles andere wäre eine Enttäuschung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 22. Mai 2009 also bitte. Ich glaube manche drehen gerade durch Natürlich wird die austria nächstes jahr sehr stark sein - keine frage. Der Großteil unserer verletzen kommt jedoch bald zurück Übrig bleiben wird Gartler der erst im Oktober fit sein wird. Ich glaube auch das manche hier was verwechseln. Die Austria ist bestrebt eine neue Mannschaft aufzubauen. Wir reagieren wenn wir reagieren müssen. Geht ein stürmer - kommt ein neuer (guter) ein IV kommt auch. Schösswendter wurde übrigens als Hiden Ersatz geholt und nicht für die Amas, nur soviel. Nur mein größter wunsch für heuer wird sich leider nicht erfüllen. Ich will endlich einen richtigen Tormann bei uns sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 22. Mai 2009 Der mögliche gute Tormann, der da in Frage kommen würde - für mich - und den ich auch gerne sehen würde, geht im Sommer aus Griechenland weg. Immer mit der Ruhe. Hörtnagl ist derzeit ununterbrochen in Terminen und bei denen wird's vermutlich nicht um den Bierpreis im Stadion gehen. Das Beste, was uns passieren kann ist, dass gar nichts passiert. Wenn wir mit derselben Mannschaft in die neue Saison gehen, bin ich hochzufrieden... So ist es. Und bitte auch ned alles glauben, was in diversen Schundblättern zu lesen war/ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 22. Mai 2009 Der mögliche gute Tormann, der da in Frage kommen würde - für mich - und den ich auch gerne sehen würde, geht im Sommer aus Griechenland weg. so anspruchsvoll wäre ich gar nicht. Mir würd schon einfach nur ein tormann genügen. und kein selbstinszenierer, der auf der linie wartet um dann glazvoll parieren zu können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 22. Mai 2009 Dann würde der auch Griechenland Abwandernde genau der richtige sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Mai 2009 Dann würde der auch Griechenland Abwandernde genau der richtige sein. Macho-Stranzl(da er leider wieder fix spilelt:J.Marcin-D.Streda,Hochmeister-Liberec)-Gerrbrand-Mosquera...so muß eine Transferzeit a la Rapid aussehen-derzeit schauts nach Regoinalligatransfers aus Hr.Hörtnagl!!! Wir überstehen die erste UEFA Cup-Runde(wir brauchen die Kohle!!) nicht und in der Meisterschaft sind wir kadermäßig(Qualität in der Breite!!)hinter Red Bull,Austria und ev.auch hinter Wr.Neustadt anzusiedeln!! Das kann sicher nicht der Anspruch des SK Rapid sein!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laudrup Leistungsträger Geschrieben 22. Mai 2009 Tja ist ja ne Katastrophe! Kann jemand Hörtnagls wirre Alleingänge stoppen? Der Wurstsemmel Rudl vielleicht, aber nein, der langt ja mit beiden Händen in die Kasse und verspricht seit 10 Jahren, in kurzer Zeit ist Rapid schuldenfrei. Der Erlös aus dem anstehenden Hoffer-Verkauf ist bereits verplant- neue Dienstwägen für die SPÖ-Granden in Wien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 22. Mai 2009 Macho-Stranzl(da er leider wieder fix spilelt:J.Marcin-D.Streda,Hochmeister-Liberec)-Gerrbrand-Mosquera...so muß eine Transferzeit a la Rapid aussehen-derzeit schauts nach Regoinalligatransfers aus Hr.Hörtnagl!!! Wir überstehen die erste UEFA Cup-Runde(wir brauchen die Kohle!!) nicht und in der Meisterschaft sind wir kadermäßig(Qualität in der Breite!!)hinter Red Bull,Austria und ev.auch hinter Wr.Neustadt anzusiedeln!! Das kann sicher nicht der Anspruch des SK Rapid sein!! ich denke deine Wünsche werden sich angesichts der sinnlosen Transfers nicht erfüllen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 22. Mai 2009 @Trifon: es geht mir jetzt ned darum, namentliche Kracher zu holen geschweige denn zu nennen. Die eine oder andere punktuelle Verstärkung samt Verbleiben des jetzigen Kaders, mehr will ich nicht. Ob das einfach ist oder nicht, will ich lieber nicht hinterfragen. Tja ist ja ne Katastrophe! Kann jemand Hörtnagls wirre Alleingänge stoppen? Der Wurstsemmel Rudl vielleicht, aber nein, der langt ja mit beiden Händen in die Kasse und verspricht seit 10 Jahren, in kurzer Zeit ist Rapid schuldenfrei. Der Erlös aus dem anstehenden Hoffer-Verkauf ist bereits verplant- neue Dienstwägen für die SPÖ-Granden in Wien. Du bist in falschen Channel. Schön dass es Dich gibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 22. Mai 2009 Tja ist ja ne Katastrophe!Kann jemand Hörtnagls wirre Alleingänge stoppen? Der Wurstsemmel Rudl vielleicht, aber nein, der langt ja mit beiden Händen in die Kasse und verspricht seit 10 Jahren, in kurzer Zeit ist Rapid schuldenfrei. Der Erlös aus dem anstehenden Hoffer-Verkauf ist bereits verplant- neue Dienstwägen für die SPÖ-Granden in Wien. Dir kann niemand mehr helfen......Die Zeit wird auch deinen Frust und vor allem deine Wunden heilen...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 22. Mai 2009 don't feed the troll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Mai 2009 Manuel Weber laut Transfermarkt.de fix bei Magna Wiener Neustadt Vertrag -2012. Also wieder einer weniger den gerne einige hier bei Rapid gesehen hätten,einschließlich mir selbst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 22. Mai 2009 Wenn man auf die Rückkehr von Tokic hofft und weiter mit Patocka in der IV plant dann gute Nacht. Nächste Saison haben wir so den Allerwertesten wieder offen wie ein Scheunentor, denn die Bälle kommen nicht nur noch in den Strafraum wie wir wissen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 22. Mai 2009 bin echt sehr gespannt, was AH und PP mit der IV anstellen. hab momentan eher das gefühl, dass wir nächste saison eher im mittelfeld der tabelle herumgrundeln werden, und dass die violas und evtl sturm die einzigen sind, die ein weiteres kapitel aus dem salzburger taurin-märchenbuch verhindern könnten. und das ist für mich nicht unbedingt ein großer trost. weber find ich jetzt garned so schlimm, ich persönlich hab ihn immer total farblos gesehen. außerdem haben wir im DM mit mika und mr.pelikan keine großen sorgen. als back-up bleibt immernoch ein kulo, der vielleicht technisch limitiert ist, aber mit herz und einsatz bei der sache ist - mmn viel wichtiger für einen DM, als dass er im alleingang ein spiel entscheiden kann. andererseits hat pp bei seinen bisherigen wunschspielern immer ein gutes händchen gehabt...hm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts