Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 19. Mai 2009 (bearbeitet) Margreiter, Tore und Daten auf laola1 bearbeitet 19. Mai 2009 von narya 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 19. Mai 2009 Margreiter, Tore und Daten auf laola1 hab ihn letzten sommer mal beim mc donalds gesichtet wirkte privat auch ziemlich locker und recht witzig passt zu uns und gefällt mir eigentlich was ich bis jetz so von ihm gesehen hab auch recht gut aber wie viel an dieser sache überhaupt dran is 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 20. Mai 2009 gibts das ganze auch irgendwo schon schriftlich?! habs zwar auch bei premiere vernommen, aber so ganz kann ich das noch nicht glauben. ich bin da ganz bei doena - auch mir gefällts nicht unbedingt, wenn wir geliehene spieler bei uns ausbilden und dann, sofern sie einschlagen, zurück an den verein geben dürfen! da ists mir lieber, wenn wir unsere eigenen jungen in die kampfmannschaft einbauen und denen die chance geben, etwas bundesligaluft zu schnuppern! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 20. Mai 2009 (bearbeitet) Und bitte nicht vom HSV einwickeln lassen Ali, Hoffer muss an die 4 Mio einbringen ansonsten braucht er gar nicht gehen, und verschenken werden wir unsere besten auch nicht, damit wir einen talentierten 2 Liga Verteidiger bekommen!!! Immer wieder diese komplett aus dem Haar gezogenen Aussagen...ich hasse das!!! Apropo Margreitter: In der NÖN steht dies dadiert vom 18.05.09 Diesen Premiere Bericht habens auch im HSV Forum mitbekommen! Wenn man sich so durch dieses Forum begiebt glaubt man in einer anderen Welt zu sein, da schreiben einige das Hoffer gut für den 3 Stürmer ist usw... eigentlich erschreckend wenn man sieht welch Bedeutung er für unsere Mannschaft darstellt und wie schlecht unser Fußball international darsteht. bearbeitet 20. Mai 2009 von SCR@11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 20. Mai 2009 kann mich dem korki14 nur anschliessen. das ganze schaut für mich verdammt danach aus als würde der jimmy in hamburg landen wenn die sache mit dem margreitter stimmt. würd mich freuen wenn der zu uns kommt.verfolge dem seinen werdegang schon a weile und muss sagen dass das ein sehr guter transfer wäre mmn. wenn jimmy wirklich geht, gäbe es für mich nix besseres, als wenn er beim hsv landet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 20. Mai 2009 wenn jimmy wirklich geht, gäbe es für mich nix besseres, als wenn er beim hsv landet Ja wäre eine sehr gute Option für ihn! Jetzt warten wir mal ab, sollte sich das mit Margreitter als richtig herausstellen brauchen wir sowieso alle nur 1 u 1 zusammen zählen... Diesen Premiere Bericht habens auch im HSV Forum mitbekommen! Wenn man sich so durch dieses Forum begiebt glaubt man in einer anderen Welt zu sein, da schreiben einige das Hoffer gut für den 3 Stürmer ist usw... eigentlich erschreckend wenn man sieht welch Bedeutung er für unsere Mannschaft darstellt und wie schlecht unser Fußball international darsteht. Naja für die deutschen ist das wie wenn bei uns einer im Gespräch ist der von den Fidschi Inseln kommt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 20. Mai 2009 Naja für die deutschen ist das wie wenn bei uns einer im Gespräch ist der von den Fidschi Inseln kommt... ja das ist leider wahr, nur ist unsriger talenttierter und viel besser ausgebildet als jener der Fidschi Insel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaeptn123 Amateur Geschrieben 20. Mai 2009 sollte das alles stimmen (was ich irgendwo nicht glaube/hoffe), dann kommt mir schön langsam das kotzen!!! letztes jahr wird ein korkmaz auf flott (obwohl noch ausreichend lange vertrag da war) vor der em zu einem spott verkauft (wenn man die "offiziellen" angaben über die ablöse hernimmt), und heuer sieht es ganz danach aus, dass jimmy genauso "hergeschenkt" wird... was haben wir bitte davon, wenn man einen talentierten IV ausleiht???? der spielt eine saison bei uns, stellt sich gut an, und weg is er!! und für hoffer hat man dann mal 2 mille bekommen, versteh das alles nicht!! hoffer hat vertrag bis 2011 - basta! wenn kein entsprechendes angebot eintrudelt muss er halt bleiben! wenn die nächste saison von ihm wieder so verläuft wie die heurige, kann man im winter (oder zu saisonende) um einiges mehr für ihn bekommen... aber is nur meine meinung - rapid wird ihn schon herschenken - davon bin ich überzeugt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Mai 2009 was die margreitter-sache angeht, passt meiner meinung nach nichts zusammen. einfach weil auf dieser position keine notwendigkeit besteht. rapid hat momentan mit eder und patocka zwei "2er-innenverteidiger", mit schößwendter ein talent mit luft nach oben. es fehlt da nur noch ein abwehrchef und der wird kaum margreitter heißen. und selbst wenn eine potentielle margreitter-leihe teil eines (hoffer-)deals mit dem hsv ist, wie viel nachlass erwarten sich die hamburger dadurch, 50.000€? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 20. Mai 2009 was die margreitter-sache angeht, passt meiner meinung nach nichts zusammen.einfach weil auf dieser position keine notwendigkeit besteht. rapid hat momentan mit eder und patocka zwei "2er-innenverteidiger", mit schößwendter ein talent mit luft nach oben. es fehlt da nur noch ein abwehrchef und der wird kaum margreitter heißen. und selbst wenn eine potentielle margreitter-leihe teil eines (hoffer-)deals mit dem hsv ist, wie viel nachlass erwarten sich die hamburger dadurch, 50.000€? ich glaub eher das man das 20 fache verlangen wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_gruenemike Superkicker Geschrieben 20. Mai 2009 vielleicht gibts ne kaufoption für rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 20. Mai 2009 vielleicht gibts ne kaufoption für rapid Was soll das bringen, wir benötigen ja einen Abwehrchef, so talentiert Margreitter auch sein mag aber er hat kaum Bundesligaerfahrung und muss sich erst beweisen. Zutrauen kann man ihms ja aber das er gleich unsere Abwehr dirigiert wäre doch zu vermessen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Mai 2009 (bearbeitet) ich glaub eher das man das 20 fache verlangen wird 1 mio. € leihgebühr für ein iv-talent, noch dazu für eine position wo kein bedarf für einen kaderspieler besteht - du glaubst ja hoffentlich nicht ernsthaft, dass der hsv so viel "verlangen" bzw. rapid auf so etwas einsteigen würde?! bearbeitet 20. Mai 2009 von Thor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 20. Mai 2009 1 mio. € leihgebühr für ein iv-talent, noch dazu für eine position wo kein bedarf für einen kaderspieler besteht - du glaubst ja hoffentlich nicht ernsthaft, dass hamburg so viel "verlangt"?! Ich hoff das Hamburg überhaupt keinen Deal mit Rapid eingeht welcher in Verbindung mit einem Hoffer verkauf steht. Aber um dir dein Frage zu beantworten: Nein es war nicht ernst gemeint. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 20. Mai 2009 @leih-spieler: es muss ja nciht sein, dass ein spieler nahc einem jahr shcon wieder zurückgeht (oder in dem fall, überhaupt erstmal hingeht). Pogatetz war auch jahrelang verliehen, ohne je für Leverkusen zu spielen und das sicher nichtm weil er keine leistung erbracht hat. und wenn der betreffende spieler stark genug ist, kann man ein 2-jähriges engagement, für das Rapid keinen zu großen anteil am gehalt zahlen muss, schon als gewinn sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts