Korki14 The Best!!! Geschrieben 19. Mai 2009 Wir bekommen den Magreitter vom HSV und der dafür den Jimmy billiger. genau das war mein 2 Gedanke... Hm, aber was tut Margreiter beim HSV? Jetzt gehen die Spekulationen wieder los. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Mai 2009 genau das war mein 2 Gedanke... Hm, aber was tut Margreiter beim HSV? Jetzt gehen die Spekulationen wieder los. Ich glaube es ist so üblich das man talentierte Spieler verpflichtet und sie dann wieder wo zwischen parkt und schaut wie sich entwickeln. Magreitter ist auch U21 Team Spieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 19. Mai 2009 Ich glaube es ist so üblich das man talentierte Spieler verpflichtet und sie dann wieder wo zwischen parkt und schaut wie sich entwickeln. Magreitter ist auch U21 Team Spieler. Das ist klar, aber normalerweise bleibt der Spieler dann bei dem Verein wo er war (Lask, Magna) oder man verleiht ihn zB in die 2 deutsche Liga. Woher sollte Rapid wissen das der HSV Margreiter verpflichtet ohne das irgendwelche anderen Vereine oder Medien davon erfahren haben? Für mich klingt das ganze (falls etwas dran ist) sehr nach der @corrado Theorie... Was wurde denn genau gesagt @gloggi99 ich Trottl hab bis zur 60min gschaut und mir gedacht da gehts heut eh um nix mehr... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 19. Mai 2009 kann mich dem korki14 nur anschliessen. das ganze schaut für mich verdammt danach aus als würde der jimmy in hamburg landen wenn die sache mit dem margreitter stimmt. würd mich freuen wenn der zu uns kommt.verfolge dem seinen werdegang schon a weile und muss sagen dass das ein sehr guter transfer wäre mmn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 19. Mai 2009 Keine Frage Margreiter würde unsere Abwehr verstärken - ausserdem ist er bei Standardsituationen sehr gefährlich!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 19. Mai 2009 Naja ich weiß nicht, bin eigentlich nicht so der Fan von Leihgeschäften mit jungen Spielern, wenn der voll einschlägt und dann nächste Saison wieder wegmuss stehen wir wieder bei Null da ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santiago_chile ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Mai 2009 Naja ich weiß nicht, bin eigentlich nicht so der Fan von Leihgeschäften mit jungen Spielern, wenn der voll einschlägt und dann nächste Saison wieder wegmuss stehen wir wieder bei Null da ... Naja, genauso wie wir Spieler in die Adeg-Liga verleihen, verleihen große Vereine wie der HSV hald Spieler zu uns. Ist eigentlich genau das gleiche. Aufgefallen wäre mir der Spieler noch nicht wirklich, außer vom Namen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 19. Mai 2009 Naja, genauso wie wir Spieler in die Adeg-Liga verleihen, verleihen große Vereine wie der HSV hald Spieler zu uns. Ist eigentlich genau das gleiche. Aufgefallen wäre mir der Spieler noch nicht wirklich, außer vom Namen. Ich weiß dass wir das machen, aber eigentlich kann ich mich nicht erinnern dass jemals ein größerer Verein einen jüngeren Spieler bei Rapid geparkt hätte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 19. Mai 2009 Hm, Jimmy beim HSV da Olic bei ihnen geht - das hätte schon wenigstens eine Begründung, aber natürlich bleibt es bei reiner Spekulation ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 19. Mai 2009 (bearbeitet) ich kann es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass der hsv einen 20-jährigen aus der 1. liga (!) verpflichtet ... wäre margreiter so tanlentiert, hätte er den sprung schon längst in die bundesliga geschafft bearbeitet 19. Mai 2009 von Waldratte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 19. Mai 2009 Keine Frage Margreiter würde unsere Abwehr verstärken - ausserdem ist er bei Standardsituationen sehr gefährlich!!! Schön und gut, aber die viel wichtigere Frage: Ist er schnell?? Mit Schößwendtner und Margreiter hättma jetzt zwei junge Talente. Ist halt mehr als fraglich, ob die beiden unsere Abwehrunsicherheiten ausräumen können. Seh es aber dennoch positiv, dass wir den - anscheinend - bekommen. Und wenn er einschlägt, heißt das ja noch lange nicht, dass in Hamburg auch holt (siehe Leverkusen und Pogatetz). Auf jeden Fall ist die Kunde von der Verstärkung der Abwehr positiv, egal wie alt oder erfahren er ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Mai 2009 Weiss jemand wielange Dibon von der Admira noch Vertrag hat? Dibon und Schicker holen(haben glaube ich beide noch einen Vertrag!)und dafür Hiden und Ketelaer zu Admira! Für Tokic muß trotzdem zus.ein Legionär als Ersatz zu uns stoßen!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2009 wäre margreiter so tanlentiert, hätte er den sprung schon längst in die bundesliga geschafft Nur zwei Beispiele aus jüngster Vergangenheit: Ein Marc Janko hat auch erst mir 21 den Sprung in die Bundesliga geschafft und hatte mit 22 bisl mehr als zehn Spiele auf dem Konto. Gleiches gilt für Korkmaz, der auch erst mit 21 in die Kampfmannschaft gekommen ist. Also das Argument zählt nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 19. Mai 2009 Schön und gut, aber die viel wichtigere Frage: Ist er schnell?? Carl Lewis is er keiner, aber für einen Fussballspieler ist er durchaus als "schnell" zu bezeichnen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 19. Mai 2009 Nur zwei Beispiele aus jüngster Vergangenheit: Ein Marc Janko hat auch erst mir 21 den Sprung in die Bundesliga geschafft und hatte mit 22 bisl mehr als zehn Spiele auf dem Konto. Gleiches gilt für Korkmaz, der auch erst mit 21 in die Kampfmannschaft gekommen ist. Also das Argument zählt nicht. stimmt , vorallem korkmaz hat gezeigt wie schnell es gehen kann ... innerhalb von 3 jahren von der wr. liga ins nationalteam 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts