Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 21. April 2009 (bearbeitet) Na überteib net, ich hab mittlerweile sogar die Hoffnung das Konrad als RV eingesetzt wird u dadurch die Tage des Herrn Dober endlich gezählt sind!!! du neigst zu Übertreibung... Klein braucht kein Mensch. Dober ist wie Kulo nur mit einem stärkeren Schuss gesegnet. Ich finde überhaupt sind die Anfeindungen an Dober schon übertrieben, die Feindseeligkeit gegenüber ihn ist doch nicht mehr normal. sorry für OT bearbeitet 21. April 2009 von SCR@11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 21. April 2009 Na überteib net, ich hab mittlerweile sogar die Hoffnung das Konrad als RV eingesetzt wird u dadurch die Tage des Herrn Dober endlich gezählt sind!!! Der Klein soll erstmal das leisten, was ein Dober schon geleistet hat. Nein danke, der soll bleiben wo der Pfeffer wächst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 21. April 2009 (bearbeitet) Was spricht bitte sportlich gegen Klein? Das würde mich mal interessieren, mindestens eineinhalb mal so schnell wie Dober ist er auf jeden Fall! Ehrgeiziger sowieso. bearbeitet 21. April 2009 von narya 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 21. April 2009 wie war das bei der konrad - diskussion? --> was jemand irgendwann schon mal gebracht hat oder vl irgednwann bringen wird is uninteressant. Und was macht Dober DERZEIT um soviel besser als Klein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 21. April 2009 du neigst zu Übertreibung... Klein braucht kein Mensch. Dober ist wie Kulo nur mit einem stärkeren Schuss gesegnet. Ich finde überhaupt sind die Anfeindungen an Dober schon übertrieben, die Feindseeligkeit gegenüber ihn ist doch nicht mehr normal. sorry für OT Im Falle des Herrn Dober kann man nicht übertreiben, was der spielt geht garnet!!! Ob Klein eine Alternative ist lass ich mal so stehen, besser als Dober aber definitiv!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_gruenemike Superkicker Geschrieben 21. April 2009 ich glaub, zur zeit ist beinahe jeder eine alternative zu dober 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 21. April 2009 Klein ist genau so ein durchschnittlicher Buli-Kicker wie Dober! Da Dober einen Vertrag hat--> den Klein braucht kein Mensch! Auch ich bin der Meinung Dober spielt sicher auf einem Level mit dem völlig überschätzten Klein. Lassts ma den Andi jetzt mal in Ruh, der macht sei Sache scho und wird uns noch unsere Freude bereiten! Das viel größere Augenmerk sollte mmn auf die linke Außenverteidiger Position gelegt werden, da besteht definitiv Handlungsbedarf! Den mit Dober rechts, einem neuen li AV und dazu Thonhofer der überall spielen kann, damit wäre auch ein gesunder Konkurrenzkampf vorhanden! Mir tuts leid um den Mecki, aber seine Zeit ist leider vorbei, er hat viel geleistet für Rapid, aber er wird einfach nicht mehr der alte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_gruenemike Superkicker Geschrieben 21. April 2009 die geduld währt nicht ewig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. April 2009 @Kulo Vertragsverlängerung: Unvorstellbar. Mannschaftsklima hin oder her. Wir haben so viele junge Amateure, die sich grün und blau ärgern müssen, das sie ihnen ein Kulovtis noch immer den Weg verstellt. "Dann sollten wir Harding auch uuuunbedingt halten, der ist fürs Manschaftsklima ja noch viel mehr wert!" @Schößwendter: hat sich eine Chance verdient. @Konrad: Sehr fragwürdige Entscheidung. Aber gut, geben wir ihm eine chance. Bestes Argument eines ASB users, die vorlagen die er bei rapid bekommt, lassen jede stürmerquote besser aussehen. @Jelavic: Der trifft nicht mal das leere Tor mit dem Kopf zum Thema fliegende Festung. Ich war bei allen Vorbereitungsspielen dieser Saison, Jelavic hat so viele Einsatzminuten. PP hat ihm wirklich die Chance gegeben sich für den 1er Sturm zu präsentieren. Doch was alle sahen war:Einen Stolperstein Jelavic, der etliche mal das leere tor (per kopf)nicht getroffen hat. Bei allem Respekt, da ist mir ja selbst der Konrad noch lieber. Ablöse ist der NIEMALS wert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 21. April 2009 die geduld währt nicht ewig Weiß auch nicht wo ich meinen Optimismus hernehme, aber ich glaube nächste Saison wird er eine starke Saison spielen! Aber wie gesagt, ist halt nur meine Vermutung, nicht mehr und nicht weniger! @Kulo Vertragsverlängerung: Unvorstellbar. Mannschaftsklima hin oder her. Wir haben so viele junge Amateure, die sich grün und blau ärgern müssen, das sie ihnen ein Kulovtis noch immer den Weg verstellt. "Dann sollten wir Harding auch uuuunbedingt halten, der ist fürs Manschaftsklima ja noch viel mehr wert!" @Schößwendter: hat sich eine Chance verdient. @Konrad: Sehr fragwürdige Entscheidung. Aber gut, geben wir ihm eine chance. Bestes Argument eines ASB users, die vorlagen die er bei rapid bekommt, lassen jede stürmerquote besser aussehen. @Jelavic: Der trifft nicht mal das leere Tor mit dem Kopf zum Thema fliegende Festung. Ich war bei allen Vorbereitungsspielen dieser Saison, Jelavic hat so viele Einsatzminuten. PP hat ihm wirklich die Chance gegeben sich für den 1er Sturm zu präsentieren. Doch was alle sahen war:Einen Stolperstein Jelavic, der etliche mal das leere tor (per kopf)nicht getroffen hat. Bei allem Respekt, da ist mir ja selbst der Konrad noch lieber. Ablöse ist der NIEMALS wert. Die Kritik an Jelavic find ich doch etwas heftig, denke er hat doch super Ansätze, und wie einige schon erwähnt haben hatte er auch oft sehr großes Pech! naja diese Entscheidung über eine Weiterverpflichtung möchte ich aber nicht treffen, das muss ich zugeben! Wäre auch keinem Böse falls er nicht verpflichtet wird! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 21. April 2009 vorlagen die er bei rapid bekommt, lassen jede stürmerquote besser aussehen. @Jelavic: Der trifft nicht mal das leere Tor mit dem Kopf zum Thema fliegende Festung. Ich war bei allen Vorbereitungsspielen dieser Saison, Jelavic hat so viele Einsatzminuten. PP hat ihm wirklich die Chance gegeben sich für den 1er Sturm zu präsentieren. Doch was alle sahen war:Einen Stolperstein Jelavic, der etliche mal das leere tor (per kopf)nicht getroffen hat. Bei allem Respekt, da ist mir ja selbst der Konrad noch lieber. Ablöse ist der NIEMALS wert. so ein tor wie gegen altach, als er einen verteidiger in hohem tempo mit zwei übersteigern aussteigen lässt und dann trocken flach ins eck abschließt, wird konrad aber nie in seinem leben schießen. da können kaka, ronaldo und messi hinter ihm im mittelfeld spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. April 2009 Richtig. Der Gegner war Altach. No more to say! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. April 2009 Richtig. Der Gegner war Altach. No more to say! Darf ich dich dran erinnern wie viele ihrer Tore Maierhofer/Hoffer gegen Altach geschossen haben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 21. April 2009 Richtig. Der Gegner war Altach. No more to say! und weiter? Hab ich irgendwas verpasst, oder spielen wir nächste Saison nicht gegen Altach, Kapfenberg und Mattersburg? Das is doch scheißegal, wer der Gegner war, nur weil der Gegner ein anderer ist, wird die Technik des Herrn Konrad auch nicht besser oder die von Jelavic schlechter. Tatsache ist, dass Konrad ein Tor dieser Marke aufgrund seiner mangelhaften Technik nie schießen wird. Genausowenig übrigens wie Maierhofer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 21. April 2009 maierhofer hat 13 seiner 22 tore gegen altach und lask geschossen. hoffer hat 10 seiner 19 tore gegen altach und lask geschossen. solche flaschen .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts