Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. April 2009 weiß jemand ob wir eine versicherung haben, die bei langzeitverletzten spielern zb das gehalt übernimmt? bei der austria gibts sowas, das wurde damals beim tschechischen langzeitverletzten vermeldet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 18. April 2009 weiß jemand ob wir eine versicherung haben, die bei langzeitverletzten spielern zb das gehalt übernimmt? bei der austria gibts sowas, das wurde damals beim tschechischen langzeitverletzten vermeldet. kann mich schwach erinnern hier mal gelesen zu haben dass es für manche Spieler sowas gibt, aber nicht für alle - kann ich aber nicht bezeugen Was macht das überhaupt in dem Thread hier ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. April 2009 Bitte um eine Blutauffrischung Hr.Hörtnagl!!! Gerrbrand-Mosquera-Weber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 19. April 2009 (bearbeitet) Bitte um eine Blutauffrischung Hr.Hörtnagl!!! Gerrbrand-Mosquera-Weber http://transfermarkt.de/de/spieler/19090/g...tungsdaten.html der hier? http://transfermarkt.de/de/spieler/31108/m...tungsdaten.html der hier? sind einfach nur spieler, die du dir wünscht, aber nicht im ansatz auf irgendwelche quellen zurückzuführen sind, oder? (bis auf weber) bearbeitet 19. April 2009 von Sotavento 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. April 2009 http://transfermarkt.de/de/spieler/19090/g...tungsdaten.html der hier? http://transfermarkt.de/de/spieler/31108/m...tungsdaten.html der hier? sind einfach nur spieler, die du dir wünscht, aber nicht im ansatz auf irgendwelche quellen zurückzuführen sind, oder? (bis auf weber) Ich bin die Quelle! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_gruenemike Superkicker Geschrieben 19. April 2009 ja, das bringt uns enorm weiter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 19. April 2009 Mosquera ist mittlerweile schon sehr ausgelutscht, der wird in jedem Transferfenster einfach so mal ins Spiel gebracht. Zu den Versicherungen: Es gibt Spieler mit Versicherungen, aber nicht alle Kaderspieler sind versichert. Bsp. Pehlivan --> hatte zu Beginn seiner Kampfmannschaftära noch den Amateurvertrag, war somit nicht extra versichert, bis er den neuen (Profi-) Vertrag unterschrieben hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbach81 Weltklassecoach Geschrieben 19. April 2009 So wird der Kader womöglich ausschauen! tw: payer, hedl, lukse v: dober, kayhan, eder, patocka, schößwendter, tokic (?), thonhofer, katzer mf: hofmann, heikkinen, boskovic, kavlak (?), pehlivan, kulovits, drazan, ildiz st: maierhofer , hoffer , gartler,trimmel od fröschl Jelavic und Kavlak od Boskovic werden meiner Meinung uns abhanden kommen! Oberstes Ziel ist für uns die Aussenverteigerposition ,rechts oder links gehört ein neuer Mann(ausländer) Wenn uns Tokic verlassen sollte ist auch diese Position sehr wichtig um nachzubessern! Im Sturm würde uns auch noch ein neuer Mann ,gut zu Gesicht stehen,glaube nicht das A.H Ablöse zahlen wird für Jelavic! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. April 2009 so wie boskovic und kavlak zur zeit spielen, werdens wohl kaum wechseln. boskovic ist eher mau und kavlak kommt nur selten im zentrum zum einsatz. bei jelavic heißts weiter abwarten, ob der durchbruch gelingt weiß ich nicht. tatsache ist dass er schon gegen die austria die nächste chance bekommen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.b. Superkicker Geschrieben 19. April 2009 tatsache ist dass er schon gegen die austria die nächste chance bekommen wird. wieso ist das eine tatsache? also imho sollte man jelavic auf jeden fall nehmen. nachdem wohl ohnehin zumindest ein halber maierhoffer verkauft werden wird, kann man diese 200er oder was es halt auch immer ist durchaus investieren; einen talentierteren, größeren jüngeren spieler werden wir nirgendwo finden... sicher: der berühmte knopf sollte halt noch aufgehen, aber das wird schon... man erinnere sich, dass der gute jimmy auch ein bisl gebraucht hat, bis es soweit war... bzw auch immer wieder mal gerne 15 guade überallhin nur nicht ins netz haut, wie an jenem besagten §u% samstag... also her damit! und selbst wenn ein halber maierhoffer noch überbleibt und wir jela nehmen, bin ich nicht sicher, dass trimmel fröschl als 3 und 4 (solange gartler kaputt ist) wirklich für den versuch international zu spielen bzw nächstes jah M33 anzugehen ausreichen! fröschl me eine sehr talentierte kamfsau, trimmel... hab ich zwar paar mal gesehen, aber die genialität ist mir da noch sehr stark verborgen geblieben... aber lass mich gerne überraschen... also jela + ev sogar noch einen AV wäre eine erleichterung für die herzen so mancher infarktkandidaten, aber ich glaube nicht daran.. tokic muss man wohl bald ausmustern, dann wird man auf jeden fall einen IV brauchen, oder mika umfunktionieren und neben pehli den neuen gattuso bringen, ist aber gefährlich ... null routine variante.. da vielleicht eher weber holen... mit pehli sicher leiwand... oder besser den katzer zum iv machen, der ist links eh zu langsam geworden und den rest lassen wie es ist? gwg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 19. April 2009 tatsache ist dass er schon gegen die austria die nächste chance bekommen wird. Ist das deine Intuition oder ..? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 20. April 2009 prosenik wechselt im juli für 3 jahre zu chelsea london! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 20. April 2009 prosenik wechselt im juli für 3 jahre zu chelsea london! Die Quelle dazu soll was oder wer sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 20. April 2009 Die Quelle dazu soll was oder wer sein? ein riesenaufmacher zu dem thema in der heutigen krone! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 20. April 2009 ein riesenaufmacher zu dem thema in der heutigen krone! ohne schmäh jetzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts