Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. April 2009 Die Leistung eines Dobers gegen Sturm war eine Respektlosigkeit gegenüber jedem zahlenden Zuschauer, genauso ist es die Vertragsverlängerung eines Kulovits, dafür gibt es einfach keine rationale Erklärung, vor allem angesichts unserer finanziellen Misswirtschaft. du bist also der meinung das uns ali hörtnagl anscheißt mit der vertragsverlängerung vom kulovits. dh hörtnagl hat sich nichts dabei gedacht und hat keine rationalen erklärungen dafür! das finde ich interessant - wie kommst du zu dieser einschätzung? weißt du was im hirn vom hörtnagl vorgeht? sag mir bitte die kaderspieler der amateure die deiner meinung nach den kulovitsplatz einnehmen sollten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 17. April 2009 sag mir bitte die kaderspieler der amateure die deiner meinung nach den kulovitsplatz einnehmen sollten. obwohl ich der kulo verlängerung durchaus positiv gegenüber stehe, fällt mir da auf anhieb der ildiz ein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 17. April 2009 @Gruppo Antiviola respekt! Immer einer der zu seiner Meinung steht! Kein Problem damit - nur sollte man sich, bevor man sich eine Meinung bildet, vorher erkundigen, was Sache ist. Ok ? Die Leistung eines Dobers gegen Sturm war eine Respektlosigkeit gegenüber jedem zahlenden Zuschauer, genauso ist es die Vertragsverlängerung eines Kulovits, dafür gibt es einfach keine rationale Erklärung, vor allem angesichts unserer finanziellen Misswirtschaft. Mit Verlaub gesagt ham da andere schlechter gespielt. Abgesehen davon: gerade gegen Sturm hat man gesehen: wenn defensiv nix gemacht wird im MV und zudem die Offensive ned gut drauf ist, schauen die Verteidiger ned gut aus. Siehe das "Vorher" zum 0:1 ! Ihr seit so kleinkariert! Es tut mir leid. Ihr habt einfach keine Erwartungen bzw. Ambitionen. Der Kulo, hat nun schon 7 jahre de Pausenclown spielen dürfen. Irgendwann musste auch Crusty der Clown gehen! Geht doch mal zu einem Ama Spiel und sagt mir dann bitte noch einmal das wir den Kulo brauchen! Ach was, ich gebs auf, die Experten hier haben gesprochen... Ja, unsereiner schaut sich die Amas auch an. Unsereiner hat sich schon die Amas angeschaut - da wurden sie gerade gegründet. Was sagst jetzt..... ... die respektlosigkeit den spielern gegenüber ist teilweise unerträglich, man kann auch mit anderen worten kritik an der verlängerung üben. So ist es. Nur leider posten da Leute wieder einmal über Dinge, von denen sie keine Ahnung haben, das ist leider das schlimme (ich meine nicht Dich, Ernesto !) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 17. April 2009 obwohl ich der kulo verlängerung durchaus positiv gegenüber stehe, fällt mir da auf anhieb der ildiz ein Von den Anlagen her 1,79, 74kg (9kg mehr als Kulo-Kampfgelse ) ja, dennoch noch nicht so weit für die KM mMn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 17. April 2009 @Der Nationalpatriot; Bist du der Kulo Undercover? Also beruhig dich mal wieder! Jedem seine Meinung! Und contra Kulo zu sein ist jetzt nicht wirklich so unvorstellbar! Nein - unsereiner ist nicht der Kulo undercover - keine Angst. Dümmstes Posting des Tages, gratuliere...ich hab den Kulo schon kicken sehen bzw. mit ihm bei Red Star in der gleichen Truppe gekickt, da hast du noch in deine Windeln gemacht...ich weiss schon, dass er Rapidler durch und durch ist, bravo, das sind wir alle hier... Danke für Deine Wortspende. Schön dass es Dich gibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 17. April 2009 grosses kino wiedermal bei kulo-vertragsverlängerungen komm ich mir hier immer vor wie beim film "und täglich grüsst das murmeltier"! ich freue mich, dass wir 2 weitere jahre einen spieler in der mannschaft haben, der nicht aufmuckt, wenn er nicht spielt und der wenn er mal zum zug kommt, eine solide leistung bringt! ein perfekter ergänzungsspieler, auf den verlass ist - bravo ali, weiter so! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 17. April 2009 grosses kino wiedermal bei kulo-vertragsverlängerungen komm ich mir hier immer vor wie beim film "und täglich grüsst das murmeltier"! ich freue mich, dass wir 2 weitere jahre einen spieler in der mannschaft haben, der nicht aufmuckt, wenn er nicht spielt und der wenn er mal zum zug kommt, eine solide leistung bringt! ein perfekter ergänzungsspieler, auf den verlass ist - bravo ali, weiter so! Kulovits ist halt der Casanova von Hütteldorf und das ASB voller Gehörnter. Anders ist die seitenlange gift und galle nciht zu erklären. wenn ich mit einer Kuloverlängerung nciht einverstanden wäre, würd ich sagen "Komplett unnötig " und fertig. aber zum glück bin ich absoluter Kulovits-Fan und freu mir einen haxn aus. juhu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Rock Tom Anfänger Geschrieben 17. April 2009 Hallo alle miteinander!! Ich habe gehört, dass Rapid im Moment an zwei Mittelfeldspielern und an einem Stürmer interessiert ist. Im Mittelfeld ist das Manuel Weber von Austria Kärnten und der Deutsche Sascha Pfeffer von Dynamo Dresden. Ich denke, Manuel Weber wäre sicher ein guter Ersatz für Yasin Pehlivan, der angeblich Rapid im Sommer verlassen wird und ein Angebot von UC Sampdoria hat. Aber Weber hat auch noch ein Angebot von FC Magna und Austria Wien, und daher wäre Rapid nur daweil dritte Wahl. Sascha Pfeffer wäre meiner Meinung nach eine absolute Fehlverpflichtung. Im Sturm ins Rapid an dem Montenegriner Nikola Nikezic von AC Le Havre interessiert, der ein sehr guter Ersatz für Nikica Jelavic wäre, falls sein Vertrag nicht verlängert wird. Außerdem wird vermutlich auch Veli Kavlak Rapid im Sommer verlassen und ebenfalls wie Yasin Pehlivan ein Angebot von UC Sampdoria vorliegen hat. Trotzdem hoffe ich, dass Rapid Kavlak nicht gehen lässt, da dies sicher ein großer Verlust für die ganze Mannschaft wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 17. April 2009 Hallo alle miteinander!! Ich habe gehört, dass Rapid im Moment an zwei Mittelfeldspielern und an einem Stürmer interessiert ist. Im Mittelfeld ist das Manuel Weber von Austria Kärnten und der Deutsche Sascha Pfeffer von Dynamo Dresden. Ich denke, Manuel Weber wäre sicher ein guter Ersatz für Yasin Pehlivan, der angeblich Rapid im Sommer verlassen wird und ein Angebot von UC Sampdoria hat. Aber Weber hat auch noch ein Angebot von FC Magna und Austria Wien, und daher wäre Rapid nur daweil dritte Wahl. Sascha Pfeffer wäre meiner Meinung nach eine absolute Fehlverpflichtung. Im Sturm ins Rapid an dem Montenegriner Nikola Nikezic von AC Le Havre interessiert, der ein sehr guter Ersatz für Nikica Jelavic wäre, falls sein Vertrag nicht verlängert wird. Außerdem wird vermutlich auch Veli Kavlak Rapid im Sommer verlassen und ebenfalls wie Yasin Pehlivan ein Angebot von UC Sampdoria vorliegen hat. Trotzdem hoffe ich, dass Rapid Kavlak nicht gehen lässt, da dies sicher ein großer Verlust für die ganze Mannschaft wäre. Quelle? oder wurdest du naß durch einen Alptraum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Rock Tom Anfänger Geschrieben 17. April 2009 diese Informationene hab ich aus verschiedenen Internetseiten und aus Zeitungen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 17. April 2009 Find das Denken "einfach einen Amateur statt Kulo hochziehen" ein bissi naiv. Klar steckt in vielen Amateurspielern wahrscheinlich größeres Potential als was der Kulo hat bzw. noch entwickeln kann, aber die Entwicklungschancen für solche Spieler stehen im Kampf um die Spitze in der RLO wesentlich höher als dass sie sich von der Kampfelfbank (oder Tribüne) zu Superstars entwickeln. Immer mit der Ruhe heisst da die Devise, wir können ja nicht mit 10 Amateurspielern plötzlich in der Meisterschaft mitspielen und wenn sich wer absolut aufdrängt bekommt er ja sowieso die Chance 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 17. April 2009 diese Informationene hab ich aus verschiedenen Internetseiten und aus Zeitungen Pehlivan wird sicherlich nicht abgegeben, laut Hörtnagel ist dieser Nikezic überhaupt kein Thema und Pfeffer wurde zwar beobachtet jedoch werden das andere auch so AH. Manuel Webers Transfertheater ist jenseits bekannt, man wird sehen wie er sich entscheidet und zu Kavlak...selbst sein stinkender Manager sagte das es für ihn nicht leicht wird Angebote zu erhaschen weil man ihm nicht punktuell beobachten kann denn er spielt ja net regelmäßig...somit auch kein fixer Weggang... also wars doch ein Alptraum.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 17. April 2009 Hallo alle miteinander!! Ich habe gehört, dass Rapid im Moment an zwei Mittelfeldspielern und an einem Stürmer interessiert ist. Im Mittelfeld ist das Manuel Weber von Austria Kärnten und der Deutsche Sascha Pfeffer von Dynamo Dresden. Ich denke, Manuel Weber wäre sicher ein guter Ersatz für Yasin Pehlivan, der angeblich Rapid im Sommer verlassen wird und ein Angebot von UC Sampdoria hat. Aber Weber hat auch noch ein Angebot von FC Magna und Austria Wien, und daher wäre Rapid nur daweil dritte Wahl. Sascha Pfeffer wäre meiner Meinung nach eine absolute Fehlverpflichtung. Im Sturm ins Rapid an dem Montenegriner Nikola Nikezic von AC Le Havre interessiert, der ein sehr guter Ersatz für Nikica Jelavic wäre, falls sein Vertrag nicht verlängert wird. Außerdem wird vermutlich auch Veli Kavlak Rapid im Sommer verlassen und ebenfalls wie Yasin Pehlivan ein Angebot von UC Sampdoria vorliegen hat. Trotzdem hoffe ich, dass Rapid Kavlak nicht gehen lässt, da dies sicher ein großer Verlust für die ganze Mannschaft wäre. super zusammenfassung der letzten 40 seiten dieses freds 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Rock Tom Anfänger Geschrieben 17. April 2009 ich denke, dass pehlivan schon abgegeben wird, sobald ein gutes angebot kommen wird. mit der verpflichtung von weber scheint es aber doch nicht so gut, da er auch von magna und austria beobachtet wird und wenn jelavic nicht behalten wird, dann ist nikezic sicher ein thema 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 17. April 2009 erzähl uns mal ein bisschen was von nikezic, wo liegen seine stärken, wo liegen seine schwächen!? welche vorzüge hat er ggüber jelavic!? warum denkst du, dass er ein sehr guter ersatz für jelavic wäre!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts