Recommended Posts

be strong, be wrong....

Alleine schon deshalb würd ich das einfach nur geil finden! :D

wäre aber eine geschickte kommunikationsstrategie für den schiemer franky:

bewusstes lancieren, dass er nach hütteldorf wechselt, damit dann alle bei uns fast schon "erleichtert" sind, dass er "nur" zu den dosen geht.

frei nach dem alten witz:

"mama, ich habe krebs und werde sterben!.

(pause)

nein, beruhig dich, war ein scherz, ich bin nur pleite und brauche geld..."

bearbeitet von fermin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wäre aber eine geschickte kommunikationsstrategie für den schiemer franky:

bewusstes lancieren, dass er nach hütteldorf wechselt, damit dann alle bei uns fast schon "erleichtert" sind, dass er "nur" zu den dosen geht.

Könnte funktionieren! :D

frei nach dem alten witz:

"mama, ich habe krebs und werde sterben!.

(pause)

nein, beruhig dich, war ein scherz, ich bin nur schwul..."

FAC Anhänger?? :wos?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

FAC Anhänger?? :wos?:

war definitiv nicht homophob gemeint, um Missverständnisse zu vermeiden wird es korrigiert!

bearbeitet von fermin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

kannst du ihn ein bisschen beschreiben wo seine stärken und schwächen liegen?

sorry, da bin ich etwas überfragt! vielleicht kann dannyo oder schladi helfen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

sorry, da bin ich etwas überfragt! vielleicht kann dannyo oder schladi helfen!

ich würd da auf den st. pöltener don tippen - der kann über frank sicher einiges berichten :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

kannst du ihn ein bisschen beschreiben wo seine stärken und schwächen liegen?

frank war im herbst dritte wahl hinter sadovic und wojtanowicz, er hat aber bei deinen einsätzen immer gezeigt dass er absolut qualität hat.

er ist ein giftiger teilweise leicht "schmutziger" angreifer, für jeden verteidiger sehr unangenehm. er ist schnell und geht dorthin wo es weh tut. er hat einen guten schuß, dürfte aber kein kopfballungeheuer sein. technisch ist er passabel, keine absolute größe, aber auch kein blinder. sein stärke ist sein torriecher und seine unangenehme art zu spielen. ich halte sehr viel von ihm, ich hoffe er kann diese stärke weiter unter beweis stellen beim SKN. im frühjahr sollte er genügend einsätze bekommen und ich rechne mit mehr toren als im herbst. beim SKN wird in der regel offensiv gespielt, dh er wird seine torchancen bekommen und so wie er sich bisher präsentiert hat, wird er nicht besonders viele davon vergeben.

für rapid reicht seine leistung noch nicht, aber er ist auf einem guten weg. in ein zwei jahren wird er wohl bei uns in der kampfmannschaft sein, davon gehe ich eigentlich aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

frank war im herbst dritte wahl hinter sadovic und wojtanowicz, er hat aber bei deinen einsätzen immer gezeigt dass er absolut qualität hat.

Vielleicht noch irgendwie betonen dass das keine Schande ist hinter den beiden #3 zu sein, da beide Topspieler für die ADEG sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Schwierig jetzt schon zu sagen welcher unserer jungen Stürmer es schaffen kann bei der Kampfmannschaft zu spielen.

Ich sehe jedoch Fröschl vor Frank, hab beide im Herbst des öfteren in der ADEG via Premiere verfolgen können und entdeckte da gerade bei Fröschl sehr gute Anlagen, ausserdem dürfte sein Wille stärker ausgeprägt sein als bei Frank, dieser manchmal ein bisschen lässig wirkt.

Wie schon gesagt es ist schwierig Prognosen abzugeben, mein Gefühl sagt mir jdeoch das der junge Fröschl in 1-2 Jahren seine Tore in der Buli für uns schiessen wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Vielleicht noch irgendwie betonen dass das keine Schande ist hinter den beiden #3 zu sein, da beide Topspieler für die ADEG sind

absolut nicht, da hast recht. er hat auch seine rolle perfekt genutzt und konnte immer wieder akzente setzen wenn er von der bank kam. jetzt sollte seine zeit kommen. ich habe den verlust von sadovic mit einem weinenden und einem lachenden auge gesehen, einerseits hat mich der svetits wiedereinmal wahnsinnig gemacht, aber anderseits war mir bewusst dass dadurch frank eben mehr einsatzzeiten bekommen wird. auf jeden fall ist er aktuell in stpölten gut aufgeboben, trainer scherb ist auch sein sehr sehr guter mann, der vor nicht allzulanger zeit noch meinen teamkollegen, der damals noch in der landesliga spielte, trainiert hat.

Schwierig jetzt schon zu sagen welcher unserer jungen Stürmer es schaffen kann bei der Kampfmannschaft zu spielen.

Ich sehe jedoch Fröschl vor Frank, hab beide im Herbst des öfteren in der ADEG via Premiere verfolgen können und entdeckte da gerade bei Fröschl sehr gute Anlagen, ausserdem dürfte sein Wille stärker ausgeprägt sein als bei Frank, dieser manchmal ein bisschen lässig wirkt.

Wie schon gesagt es ist schwierig Prognosen abzugeben, mein Gefühl sagt mir jdeoch das der junge Fröschl in 1-2 Jahren seine Tore in der Buli für uns schiessen wird...

zu fröschl kann ich gar nichts sagen, den habe ich kein einziges mal bewundern dürfen. bei frank sei noch anzumerken, dass er bisher überall seine tore erzielt hat - das spricht eindeutig für seinen torriecher.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten