Recommended Posts

The Best!!!

Kärnten hat für schumacher eine kaufoption herausgehandelt, und bei allen respekt wenn "die" sich das leisten können, dürfte es rapid bei eventuellen maierhofer verkauf oder als "billigeren jelavic ersatz" auch gelingen! (reine spekulation)

und warum sollte man sich weber net leisten können, wenn mit kulo, harding, hiden teoretisch net verlängert wird...

aber bin der meinung ihn nicht mit geld zu "erschlagen", wenn magna neustadt oder sonst irgendwer ihn auch ein unmoralisches angebot macht!

aber ich glaub ali h., wird das scho hoffentlich mitbekommen!!!

O Mann den Schumacher würd ich sogar persönlich nach Hütteldorf tragen :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

O Mann den Schumacher würd ich sogar persönlich nach Hütteldorf tragen :love:

dürfte relativ schwer werden, hat momentan eh nur ca. 10 kilo übergewicht..dafür hat er immerhin kondition für ca. 20 minuten.. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Kärnten hat für schumacher eine kaufoption herausgehandelt, und bei allen respekt wenn "die" sich das leisten können, dürfte es rapid bei eventuellen maierhofer verkauf oder als "billigeren jelavic ersatz" auch gelingen! (reine spekulation)

und warum sollte man sich weber net leisten können, wenn mit kulo, harding, hiden teoretisch net verlängert wird...

aber bin der meinung ihn nicht mit geld zu "erschlagen", wenn magna neustadt oder sonst irgendwer ihn auch ein unmoralisches angebot macht!

aber ich glaub ali h., wird das scho hoffentlich mitbekommen!!!

PS: ramsebner wäre im sommer auch zu haben, zwar von den Austria Amas, doch erst 19, 191cm und linker, mmn idealer patocka ersatz... dann hätten wir mit schößi und eder 3 IV, davon 2 große und ein schneller kämpfer, alle mit perspektive... (wollt ich nur mal loswerden, sorry)

das mitn schumacher wusste ich nicht, das verändert die situation natürlich.

kulovits wird sicher nicht hergegeben. außerdem ist weber eher ein konkurrent zu boskovic und weniger zu heikkinen, außerdem sollte er ja spielen wenn er kommt und nicht einen bankerlplatz einnehmen. er würde aber weder boskovic noch heikkinen rausdrängen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

dürfte relativ schwer werden, hat momentan eh nur ca. 10 kilo übergewicht..dafür hat er immerhin kondition für ca. 20 minuten.. ;)

Wunderbar bei mir ists umgekehrt ich hab 5kg übergewicht und a Kondi für ca. 10min. den pack ich schon... :)

Was glaubst wie dem da Pezi die Wadln nach vorne richten würd...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Wunderbar bei mir ists umgekehrt ich hab 5kg übergewicht und a Kondi für ca. 10min. den pack ich schon... :)

Was glaubst wie dem da Pezi die Wadln nach vorne richten würd...

ich habe gelesen dass er wieder fit ist und beim letzten testspiel 90 minuten am platz stand. ich bin auch ein fan vom schumacher. er vereint die technik vom jelavic und den torriecher vom maierhofer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

ich habe gelesen dass er wieder fit ist und beim letzten testspiel 90 minuten am platz stand. ich bin auch ein fan vom schumacher. er vereint die technik vom jelavic und den torriecher vom maierhofer.

so seh ich das auch, ausserdem hat er lt. Statistik (jaja ich weiss) die besten Zweikampfwerte aller Bundesligastürmer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

fit ja, von austrainiert ist er aber meilenweit entfernt. wie gesagt, man sieht ihm vom weiten an das er mindestens 5 kilo zu viel hat. er hat zwar schon immer einen immensen körper gehabt aber im winter hat er sich in der heimat eindeutig zu sehr gehen lassen. Und wenn ein Profifussballer wie gegen Red Bull nach 15 Minuten die Hände auf den Oberschenkeln hat und nach 20 Minuten irgendwo im Defensiven Mittelfeld rumsteht weil er nicht mehr nach vor kommt dann spricht das zusammen mit dem Übergewicht nicht unbedingt für eine 100% professionelle Einstellung. Das Testspiel von dem du sprichst war übrigens Anfang Februar und der Gegner war ein Landesligist..und seit dem hat sich seine Kondition scheinbar nicht wirklich gebessert..sonst würde er ja auch von Anfang an Spielen..

Bei den Fähigkeiten die Schumacher (von dem ich übrigens seeeehr begeistert war/bin) hat würd ich mal schon denken das er schon länger ein Einstellungsproblem haben dürfte, denn sonst würde jemand wie er sicher nicht in Österreich spielen. Evtl. liegt auch seine hohe Verletungsanfälligkeit an seiner eher mangelnden Fitnessbegeisterung..

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

fit ja, von austrainiert ist er aber meilenweit entfernt. wie gesagt, man sieht ihm vom weiten an das er mindestens 5 kilo zu viel hat. er hat zwar schon immer einen immensen körper gehabt aber im winter hat er sich in der heimat eindeutig zu sehr gehen lassen. Und wenn ein Profifussballer wie gegen Red Bull nach 15 Minuten die Hände auf den Oberschenkeln hat und nach 20 Minuten irgendwo im Defensiven Mittelfeld rumsteht weil er nicht mehr nach vor kommt dann spricht das zusammen mit dem Übergewicht nicht unbedingt für eine 100% professionelle Einstellung. Das Testspiel von dem du sprichst war übrigens Anfang Februar und der Gegner war ein Landesligist..und seit dem hat sich seine Kondition scheinbar nicht wirklich gebessert..sonst würde er ja auch von Anfang an Spielen..

Bei den Fähigkeiten die Schumacher (von dem ich übrigens seeeehr begeistert war/bin) hat würd ich mal schon denken das er schon länger ein Einstellungsproblem haben dürfte, denn sonst würde jemand wie er sicher nicht in Österreich spielen. Evtl. liegt auch seine hohe Verletungsanfälligkeit an seiner eher mangelnden Fitnessbegeisterung..

danke für die infos - klingt nicht perfekt. wenn er in form und fit ist, dann gehört er zu den besten stürmern österreichs (in meinen augen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manches mal frag ich mich was Trainer eigentlich so tun?

Postings wie der ist net fit, warum ist der eigentlich Fussballer & deresgleichen die solche Dinge schreiben ... denkt Euch den Rest.

Man schreibt "ich glaube Maierhofer wird bleiben" liest man > ja wenn er so weiter spielt... unglaublich eigentlich;

@Selbsternannte Trainer:

do it.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

PS: ramsebner wäre im sommer auch zu haben, zwar von den Austria Amas, doch erst 19, 191cm und linker, mmn idealer patocka ersatz... dann hätten wir mit schößi und eder 3 IV, davon 2 große und ein schneller kämpfer, alle mit perspektive... (wollt ich nur mal loswerden, sorry)

was willstn mit ramsebener - in 2 wochen wird schiemer bekannt geben, dass er von der austria zu uns wechselt! :=

jetzt mal ernsthaft, ramsebner gefällt mir bei den violetten amas ganz gut, aber nach dem beschlossenen abgang von schiemer bei der austria, könnte ich mir vorstellen, dass sie ramsebner in die erste mannschaft der austria hochziehen! und wenn er die chance bekommt, bei der austria zu bleiben, dann wird er wohl nicht zum lokalrivalen wechseln!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten