Jump to content
Tom-UF

SV Mattersburg - SV Ried

21 posts in this topic

Recommended Posts

sers renne !

sag, ist das spiel morgen sicher ?

grüsse aus dem rotschwarzen favoriten... :augenbrauen:

laut gestriger aussendung schauts sehr gut aus? willst du runter fahren? -> pm.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kann eigentlich gespielt werden heute? In OÖ schneibts wie sau und hod 10-15cm Schnee... :nervoes:

Kein Problem! In Mattersburg liegt fast kein Schnee, außerdem ist der Platz mit einer Plane komplett abgedeckt. Dürfte also nicht mal ein besonders tiefer Boden sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

den hab ich dann übersehen, sorry

aja, 0:1 stehts

nana, hast du eh nicht. ich hab nur 2 spielbezogene posts, die schon am vormittag getätigt, wurden in den thread verschoben. ;)

Mattersburg muss schon sehr auf die wacklige Lizenz von Kärnten hoffen denn so spielt ein Absteiger, im Normalfall müsste Ried bereits mit 3 oder 4 Toren unterschied führen.

ehrlich gesagt, spekulier ich auch darauf. ich glaub einfach nicht, dass der svm dieses jahr absteigt ... k.a. warum ... is nur so ein gefühl, vl. schafft's aber auch altach 10. zu bleiben.

Edited by Renne

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Rieder gehen mit 2:0 in Führung bei diesem Trainingsspiel, der gezeigte Einsatz von Mattersburg läst nicht vermuten das es gegen den Abstieg geht, der Hoffnungsschimmer für Mattersburg dürft wohl Lizenzverweigerung für den SKAK sein denn im Unterschied zu Mattersburg hat sich Altach am Spieler und Trainersektor verstärkt.

Ried bringt sich selber um die Früchte

bin in 3 min

2:2

erst ein Tor von Mravaz (schreibt man denn so dann ein Eigentor denn hätt der Torwart wahrscheinlich gehabt

Is Glück is ein Vogerl - Mattersburg schafft aus einem Torschuss aufs Tor zwei treffer und das X

LoL bitte der Naumovsky ist ja überhaupt ned weltfremd wir wollten gewinnen des hat man besonders die ersten 80 min gemerkt. Bitte die Medikamente die der nimmt sollt sich der Arzt nochmal anschaun.

Edited by dermuedejoe

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hat der SVM heute das Glück für die nächsten 10 Spiele aufgebraucht?

Hätte Ried etwas mehr Qualität in der Offensive gezeigt, wäre das Spiel wohl schon nach 45 Minuten entschieden gewesen.

So aber haben nicht berauschende Rieder gegen schwache Mattersburger zwei Punkte verloren.

Der SVM hat bis zur 80. Minute wie ein Absteiger gespielt und dann mit Glück das Spiel gedreht.

Gratuliere.

Dass man an die "Unleistungen" vom Herbst nahtlos angeschlossen hat (phasenweise ist es sogar noch schlimmer gewesen), ist ja jetzt auch egal.

Am besten sind die "Arschkriecher" im Stadion, die beim Stand von 0:2 keinen Mucks von sich gegeben und nach dem 2:2 wieder geklatscht und gesungen, sowie den Schiedsrichter bei vermeintlichen Fehlpfiffen ausgebuht haben.

Also alles wieder in bester Ordnung in Mattersburg.

Traurig.

Edited by Mike_83

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also was war das für ein Grottenschlechtes Spiel???

War in der 77. Minute fast so weit das Stadion zu verlassen.

Ach ja zu den "Arschkriechern"-man wird sich doch noch über ein X freuen dürfen, auch wenn es noch so glücklich bzw. ein hässlich anzusehendes Spiel war! :hää?deppat?:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...