Berni - Geschrieben 27. Februar 2009 Wenn das passiert fahr ich nach Tschechien und hau dem Walter Hofer persönlich ane eine! Wann fahrst weg, ich werd mitkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 27. Februar 2009 (bearbeitet) scheiss wetter und jury! :aaarrrggghhh: vom glück sind wir nicht gerade verfolgt! dafür schlagen wir nächstes Jahr in Vancouver zurück! da is eh wichtiger als wie bei der scheiss wm! bearbeitet 27. Februar 2009 von PATriot87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 27. Februar 2009 Was genau war am 1. Dg fair? hab ich nirgens behauptet. nur wars aufjedenfall fairer als dieser 2.Dg. Nach jeder Unterbrechung über 1,5km/h langsamer. Schade. Koch wär genau in der Gruppe um Bardal-Küttel drin gwesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. Februar 2009 und am ganzen ist der idiotische terminplan schuld: normalschanze: samstag großschanze: freitag team: samstag großartig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 27. Februar 2009 Wann fahrst weg, ich werd mitkommen # 2 Wie kann man sich als Sportler über so eine "Weltmeisterschaft" freuen? Pointex sichtlich geschockt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 27. Februar 2009 Diese Regelung das ein DG. reicht ist sowieso total besch**** :aaarrrggghhh: im Weltcup ok weil relativ wurscht - aber bei einer WM ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 27. Februar 2009 freut mich für schmitt, die ganze austragung bzw. die ansetzung der bewerbe ist/war trotzdem ein witz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 27. Februar 2009 (bearbeitet) Der Pointner hat schon recht: im Weltcup sind schon Springen bei schlechteren Bedingungen durchgepeitscht worden. Kann man nur hoffen, dass es morgen halbwegs fair zugeht, obwohl sie da sinnvollerweise wieder erst am späten Nachmittag springen...... bearbeitet 27. Februar 2009 von Lucky Luke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 27. Februar 2009 Wann fahrst weg, ich werd mitkommen Welcher Flug wär dir genehm? http://www.opodo.de/opodo/buchen/flug/erge...amp;cabinType=E 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 27. Februar 2009 (bearbeitet) dem martin schmitt is es ja zu gönnen. irgendwie auch dem norweger die bronzene. nur der weltmeister ist halt ein glatter glückspilz imho. bearbeitet 27. Februar 2009 von avvocato 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 27. Februar 2009 Wann i jetzt des Gfries vom Küttel nur moi seh, zuck i endgültig aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2009 SKANDAL! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 27. Februar 2009 Was reden die über Kranjec? War schon auf der Kleinschanze 11. heute davor 3 starke Sprünge inkl. Quali. Was soll er machen mit 1,5km/h weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 27. Februar 2009 SKANDAL! # 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Februar 2009 (bearbeitet) SKANDAL! #3 bearbeitet 27. Februar 2009 von wacker_ibk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts