lp-x 14 Geschrieben 27. Februar 2009 (bearbeitet) zum teamspringen: tritt Olli für Finnland an? mit Sicherheit. bei den Finnen gibts ja überhaupt keine Alternativen. bei Olli ists wie bei Jacobsen. erwischen sie einen Sprung, sind sie fast nicht zu schlagen. jedoch kommen halt viel zu oft auch komplette Abstürze. Edit: könnt morgen überhaupt sehr interessant werden im Teambewerb. Japan und Deutschland sind brandgefährlich, vorallem für die Finnen. bearbeitet 27. Februar 2009 von lp1414 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 27. Februar 2009 Ja die Österreicher sind ja jetzt sooooooo arm keine Medaille. Der Skisprung Zirkus besteht nicht nur aus Österreichern. Die sollten endlich mal lernen und akzeptieren vorallem da Ungustl Kogler das nicht immer alles so läuft wie sie es wollen, und es auch mal andere Sieger gibt. Hätte heute Koch gewonnen , der auch die ganzen Saison nix zeigt , wäre natürlich wieder alles super gewesen für alle. Und jetzt wart ich wieder auf die bissigen Kommentare von manchen hier Tja, wenn er in 2 Durchgängen gewonnen hätte, wäre Koch als Sieger durchaus okay gewesen, oder? Soll nichts schlimmeres passieren, als dass der Gesamweltcup 11. mal vorne ist. Küttel ist zuletzt auch schon besser in Form gekommen, wenn er regulär gewonnen hätte, wäre es auch keine übertriebene Sensation gewesen. Ist ja auch beim Morgenstern so, der diese Sasion noch ncihts gewonnen hat, von der Form her jetzt aber eindeutig wieder zu den Besten zählen würde (auch wenn du das wahrscheinlich anders siehst ). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 27. Februar 2009 Ja die Österreicher sind ja jetzt sooooooo arm keine Medaille. Der Skisprung Zirkus besteht nicht nur aus Österreichern. Die sollten endlich mal lernen und akzeptieren vorallem da Ungustl Kogler das nicht immer alles so läuft wie sie es wollen, und es auch mal andere Sieger gibt. Hätte heute Koch gewonnen , der auch die ganzen Saison nix zeigt , wäre natürlich wieder alles super gewesen für alle. vor allem hätte Koch auch die Verhältnisse dazu gehabt. man muss sie aber halt auch nutzen. @Kogler: ist mir auch wieder unangenehm aufgefallen. mit seinem Halbwissen über Kranjec zu schimpfen war die Krönung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 27. Februar 2009 schau medaillenspiegel und du verstehst mein freund und weiter? wirst geil wenn Deutschland in einer Liste hinter uns steht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klausi089 Europaklassespieler Geschrieben 27. Februar 2009 (bearbeitet) und weiter? wirst geil wenn Deutschland in einer Liste hinter uns steht? der medaillenspiegel ist doch sowieso eine einzige farce. alleine schon,das eine nation mit 6 silbernen auf dem 9. platz zu finden ist.und andere nationen wie estland rangieren mit nur einer medaille (zwar eine goldene) davor. das zeigt schon,das diese tabelle mit etwas vorsicht zu genießen ist. da könnte man sich auch einmal etwas neues einfallen lassen alá 2 silberne zählen soviel wie eine goldene oder ähnliches. bearbeitet 27. Februar 2009 von klausi089 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 27. Februar 2009 blablabla dumme Kaertnerbraut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 27. Februar 2009 Und was bist du dann? Vorige Woche selber lästern , und heute nix einstecken können solche sind mir ja die liebsten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klausi089 Europaklassespieler Geschrieben 27. Februar 2009 Und was bist du dann? Vorige Woche selber lästern , und heute nix einstecken können solche sind mir ja die liebsten was bringts dir eigentlich,das du in diesem Thread deine Meinung abgibst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Februar 2009 das einzigel, das zu kritisieren ist, ist die absolut dummdämliche terminansetzung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Geschrieben 27. Februar 2009 und weiter? wirst geil wenn Deutschland in einer Liste hinter uns steht? nein, es isthalt amüsant, dass die deutschen bei dieser wm ausschließlich silber gewinnen. 0-7-0 ist schon ein lustiger medaillenspiegel, aber man ist dadurch halt zusätzlich noch hinter unserer goldenen vom loitzl. ich werd nicht geil davon, aber es sind halt die kleinen dinge, die mein leben erheitern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Februar 2009 Die sollten endlich mal lernen und akzeptieren vorallem da Ungustl Kogler das nicht immer alles so läuft wie sie es wollen, und es auch mal andere Sieger gibt. Würden sie auch wenn es 2 reguläre Durchgänge gegeben hätte. Aber so ist es nur eine Farce. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2009 Konzentrieren wir uns auf den Teambewerb! Nur Gold zählt. Ich denke, dass die Deutschen recht stark sein werden. Haben mit Schmitt, Hocke, Uhrmann und Neumayer ein recht gutes Team. Die Finnen schwächeln, Mein Tip: Österreich vor Deutschland und Norwegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 27. Februar 2009 Falls es morgen einen Bewerb gibt, kann man nur hoffen, dass unsere Springer nicht noch Nachwirkungen von heute haben und es mit Gewalt allen zeigen wollen. Vor allem Morgenstern und Schlierenzauer dürften ja ziemlich fertig sein: http://www.laola1.at/179108+M5a60696781b.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 27. Februar 2009 Ich versteh die Springer, da trainierst du ein ganzes Jahr für die WM, und da zieht die Jury sowas ab. Mich würd ja nur interessieren wenn zB 2 Österreicher vorne gewesen wäre nach DG. 1 ob man dann auch den 2. DG nicht durchgepeitscht hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. Februar 2009 Mich würd ja nur interessieren wenn zB 2 Österreicher vorne gewesen wäre nach DG. 1 ob man dann auch den 2. DG nicht durchgepeitscht hätte. aus welchem grund sollte die FIS Österreich benachteiligen? dafür gibt es ja nicht einmal den anflug eines indizes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts