Jornada 24


*Mani*

Recommended Posts

Weltklassecoach

normalerweise bin ich kein trainer-kritiker, aber dieses mal ist es mir irgendwie unverständlich, wie man in so einem spiel henry (dessen austausch bei 0:0 zur pause noch ein wenig vertretbar war) und eto'o runternimmt, aber bojan 90 minuten draußen sitzen lässt.

pep wird ja wohl nicht ernsthaft geglaubt haben, dass guddy diese partie drehen kann ... und busquets in einer offensiven rolle ist wohl auch nicht gerade die offenbarung ...

und V.V. ... ohne worte :nein:

einzig yaya :love:

nächste woche müssen wieder 3 punkte her ...

aber davon bin ich fest überzeugt, pep wird die burschen schon wieder richtig motivieren

von krise natürlich keine spur, bei 16:2 torschüssen hauptsächlich pech heute

die rote für keita natürlich ein absoluter witz. in diesem fall leider großteils spielentscheidend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Na, scheiß aufs Derby für ein Jahr, sollen die ersten Spiele im neuen Stadion in der Segunda austragen.

Ernst, Espanyol ist stärker als der Tabellenplatz vor der Partie vermuten lässt. Haben da unten eigentlich nix verloren.

Die Auswechslungen waren ein wenig irr, andererseits musste Pep im MF etwas ändern, nachdem Keita ausgschlossen wurde.

Hoffe, das Team hat heute etwas gelernt. Man hätte sich nicht auf das Niveau Espanyols herablassen dürfen, schon vor der übertrieben harten roten Karte.

Aja, und nächste Woche wirds wohl wieder einen Kantersieg für Real geben

E: Aja, und Abidal laut ersten Meldungen wohl 2 Monate außer Gefecht. Was für ein wunderschöner Ausklang eines so hervorragend beginnenden Sonntags für Culés aus Österreich. :love:

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Grad etwas Interessamtes in einem anderen Forum gelesen:

f the infringement warrants an expulsion, the referee must stop play and send off the player unless there was a subsequent opportunity to score a goal.

Source - Official Laws of Game, FIFA 2008-2009

Hat der Schiri Vorteil gegeben, nachdem Keita das Foul beging?

Wenn ja, könnte es sich evt. um einen Regelverstoß handeln, da Vorteil bei rotwürdigen Fouls laut FIFA-Regelwerk nicht existiert, es sei denn, eine Torchance wird somit gewahrt. Rot wurde erst gezeigt, nachdem De la Pena den Ball ins Aus spielte.

Das ganze natürlich hinfällig, falls ihn ein Assistent etwas spät informiert hat. Eigenartig wars aber auf alle Fälle, und von einer beleidigenden Geste in Richtung Schiedsrichter hätt ich nichts mitbekommen.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eines muss erwähnt werden. Ein Spieler ist mir in den letzten Matches sehr positiv aufgefallen. Es ist Sergio Ramos. Der Junge war lange Zeit in einem absoluten Formtief, offensiv hat er nichts zustande gebracht und er hat sich beschwert, dass es ihm auf der rechten Seite an Unterstützung fehlt. Seit einigen Wochen spielt er wieder auf einem extrem hohen Level. Seine Flanken sind absolut tödlich.

Marcelo hat in den letzten beiden Spielen als linker Flügel fantastisch gespielt. Er muss den Platz behalten, ich werde kotzen, wenn Sneijder statt ihm gegen Liverpool spielt. Juande Ramos leistet fantastische Arbeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

offensiv trickst er wie sonst kein anderer FV, und die flanken hat er von beckham gelernt bekommen ;) aber auch defensiv hat er sich wie die ganze mannschaft stabilisiert,...getsern seine 3 grätschen in folge gesehen :love:

glaube immernoch nicht an den titel,...aber wenn barca so weitermacht, könnte es nochmal eine psychologische sache werden...

und barca hat schon paar maal gezeigt das sie leicht verkrampfen wenns eng wird....

ps: fairerweise muss man sagen, casillas gestern auch mit einem leichtsinnsfehler, den oliveira aber nur an die stange schoss(auch weil casillas gut verkürzte)....aber V.V. seins bleibt untouchable,...de la penas abschluss war aber grandios :super:

bearbeitet von RoNeX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Seit Juande hier ist, ist die ganze Mannschaft deutlich besser und bei Sergio Ramos ist es besonders sichtbar das defensiv es jetzt stimmt(wobei das hat sicher auch etwas mit Lass zu tun).

Was die Meisterschaft angeht bin da schon etwas realistischer,den jetzt haben wir doch auch schon neun Spiele in folge gewonnen,auch wir werden sicher wieder Federn lassen,klar ganz abgeschrieben habe Ich sie aber auch noch nicht,warum den auch sind ja noch etliche Runden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.