Jornada 24


*Mani*

Recommended Posts

Vl. weil ein Spieler gegen Barca nach einer Verletzung oder Sperre im nächsten Spiel gegen Madrid nicht dabei ist?

Bitte mach dich nicht lächerlich und denk über diese Frage genauer nach. Ich das zu Jorly auch schon zweimal gesagt. Glaubst die Wahrscheinlichkeit einer Verletzung oder gelben Karte ist gegen Barca hoeher als gegen andere Teams?

Kein Wunder, dass chino das nicht angesprochen hat. Er wusste, dass es Unsinn ist.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Jungs haben sich von den Pericos einfach provozieren lassen, hoffentlich kann Pep sie in der Pause beruhigen, vor allem Samu. Könnt mir vorstellen, dass Guardiola bald Bojan für ihn bringt, beenden wird er das Spiel wohl so oder so nicht...

Aja, Betis :lol:

I sauf mi jetz erst mal an :D ... Fängt der Tag so gut an (Nordischen) und jetzt dieses Spiel bisher...

Ich das zu Jorly auch schon zweimal gesagt. Glaubst die Wahrscheinlichkeit einer Verletzung oder gelben Karte ist gegen Barca hoeher als gegen andere Teams?

Verletzungen wohl eher weniger, Sperren kann man gegen Messi, Eto'o, etc. wohl auch eher aufreißen. Nicht zu vernachlässigen wohl auch der Kraftverschleiß, wenn man zwei Drittel der Partie dem Ball nachlaufen muss.

Andererseits muss man aber auch den psychologischen Nachteil für Real bedenken, v.a. wenn der Gegner zuvor von Barça zerlegt wurde und Real unter Druck steht, ein solches Ergebnis zu übertreffen.

Dass diese 4er-Serie beschissen ist, ist aber wohl undiskutabel.

E: .... 0-1...

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

es ist ein kleiner vorteil....aber kein entscheidender...

scheint als ob sich die gunst der stunde zu real verschiebt,...und es sind noch viele punkte zu verlieren.... :smoke:

glaube aber das barca irgendein tor schiessen wird,...oder der schiri hilft eben nach...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaubst die Wahrscheinlichkeit einer Verletzung oder gelben Karte ist gegen Barca hoeher als gegen andere Teams?

Verletzung: nicht unbedingt.

gelbe/rote Karte: ja.

Dazu kommt noch das hinzu, was rocket_korki angesprochen hat und dass sich Real auf den Gegner besser einstellen kann, weil man gesehen hat, wie sie gegen Barca gespielt haben.

Aber ich seh schon, das ist Ansichtssache und da komme ich mit den Madridistas auf keinen grünen Zweig. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das kaufe ich dir erst ab, wenn du mir eine Statistik vorweist, die das besagt. Das glaube ich nämlich gar nicht, außerdem denke ich nicht, dass Juande Ramos nicht weiß, wie er gegen kleinere Teams spielt, wenn er sich Barcelona Spiele nicht ansieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.