*Mani* -- Geschrieben 21. Februar 2009 Wieso sollte das ein Vorteil sein? Vl. weil ein Spieler gegen Barca nach einer Verletzung oder Sperre im nächsten Spiel gegen Madrid nicht dabei ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 21. Februar 2009 Und sie zu 95% mit einem negativen Erlebnis von der Vor-Woche ins SPiel gehen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 21. Februar 2009 (bearbeitet) Vl. weil ein Spieler gegen Barca nach einer Verletzung oder Sperre im nächsten Spiel gegen Madrid nicht dabei ist? Bitte mach dich nicht lächerlich und denk über diese Frage genauer nach. Ich das zu Jorly auch schon zweimal gesagt. Glaubst die Wahrscheinlichkeit einer Verletzung oder gelben Karte ist gegen Barca hoeher als gegen andere Teams? Kein Wunder, dass chino das nicht angesprochen hat. Er wusste, dass es Unsinn ist. bearbeitet 21. Februar 2009 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 21. Februar 2009 (bearbeitet) Die Jungs haben sich von den Pericos einfach provozieren lassen, hoffentlich kann Pep sie in der Pause beruhigen, vor allem Samu. Könnt mir vorstellen, dass Guardiola bald Bojan für ihn bringt, beenden wird er das Spiel wohl so oder so nicht... Aja, Betis I sauf mi jetz erst mal an ... Fängt der Tag so gut an (Nordischen) und jetzt dieses Spiel bisher... Ich das zu Jorly auch schon zweimal gesagt. Glaubst die Wahrscheinlichkeit einer Verletzung oder gelben Karte ist gegen Barca hoeher als gegen andere Teams? Verletzungen wohl eher weniger, Sperren kann man gegen Messi, Eto'o, etc. wohl auch eher aufreißen. Nicht zu vernachlässigen wohl auch der Kraftverschleiß, wenn man zwei Drittel der Partie dem Ball nachlaufen muss. Andererseits muss man aber auch den psychologischen Nachteil für Real bedenken, v.a. wenn der Gegner zuvor von Barça zerlegt wurde und Real unter Druck steht, ein solches Ergebnis zu übertreffen. Dass diese 4er-Serie beschissen ist, ist aber wohl undiskutabel. E: .... 0-1... bearbeitet 21. Februar 2009 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 21. Februar 2009 es ist ein kleiner vorteil....aber kein entscheidender... scheint als ob sich die gunst der stunde zu real verschiebt,...und es sind noch viele punkte zu verlieren.... glaube aber das barca irgendein tor schiessen wird,...oder der schiri hilft eben nach... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Februar 2009 0:1, habs befürchtet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 21. Februar 2009 Wer versteht das nicht? Spieler holen sich gegen alle Teams gelbe Karten und werden Müde oder ziehen sich Verletzungen zu. Davon profitiert sowohl Barcelona als auch Real Madrid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 21. Februar 2009 Glaubst die Wahrscheinlichkeit einer Verletzung oder gelben Karte ist gegen Barca hoeher als gegen andere Teams? Verletzung: nicht unbedingt. gelbe/rote Karte: ja. Dazu kommt noch das hinzu, was rocket_korki angesprochen hat und dass sich Real auf den Gegner besser einstellen kann, weil man gesehen hat, wie sie gegen Barca gespielt haben. Aber ich seh schon, das ist Ansichtssache und da komme ich mit den Madridistas auf keinen grünen Zweig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 21. Februar 2009 Der kleine Drecksack per Kopf... sehr gut. :aaarrrggghhh: Jetzt bitte 2 späte Tore, am besten das 2-1 in der 97. Minute... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 21. Februar 2009 Das kaufe ich dir erst ab, wenn du mir eine Statistik vorweist, die das besagt. Das glaube ich nämlich gar nicht, außerdem denke ich nicht, dass Juande Ramos nicht weiß, wie er gegen kleinere Teams spielt, wenn er sich Barcelona Spiele nicht ansieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 21. Februar 2009 viva V.V. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Februar 2009 0:2, verdammte scheiße... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 21. Februar 2009 das wars aber dann wohl. grad ivan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El corredor ASB-Messias Geschrieben 21. Februar 2009 Naja jetzt sind sie mal 0:2 zurück sehen wir mal wie SUPERBarca damit umgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 21. Februar 2009 Wunderbar. Und nächste Woche gehts zu Atlético... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts