Jornada 24


*Mani*

Recommended Posts

hellimperator

der vorteil ist der, dass barca durch seine dominanz in der ersten saisonhälfte ein fadenkreuz aufm rücken hat; jeder kommt, um barca endlich mal wieder in la liga zu schlagen, jeder will seine a-vorstellung geben. und jeder hat direkt danach real. kein grosser vorteil, aber es ist einer.

dennoch is das momentum zur zeit auf der seite reals - barcas überform ist weg, das sieht man schon die letzten 1-2 wochen.

gottseidank 1-2, jetz weiter so, es geht auf jeden fall noch was

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

der vorteil ist der, dass barca durch seine dominanz in der ersten saisonhälfte ein fadenkreuz aufm rücken hat; jeder kommt, um barca endlich mal wieder in la liga zu schlagen, jeder will seine a-vorstellung geben. und jeder hat direkt danach real. kein grosser vorteil, aber es ist einer.

Also sollte Barca jetzt lieber verlieren, damit sie nicht mehr dieses Fadenkruz haben. Am Besten sie überlassen Real die einsame Tabellenspitze, dann haben die das Fadenkreuz und Barca hat den Vorteil den Real jetzt hat. :lol:

Wenn Barca viele Punkte aufm Konto hat ist das wohl kaum ein Nachteil. Sonst teile ich übrigens die Meinung von rahzel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

GENAU das habe ich gesagt, ja ..

wenn du nicht verstehst, was eine so lange serie ohne niederlage für den gegner an zusätzlicher motivation und intensität bedeuten kann, kann ich dir leider nicht helfen. und wenn du nicht verstehst dass man nach so einem spiel eher mal ein kleines let-down haben kann, ebenso wenig.

ich möchte auch auf das wort "kann" hinweisen. real gewinnt dadurch keine spiele. aber die situation ist eher ein vor- als ein nachteil, mehr will ich nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.