trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Februar 2009 (bearbeitet) Home: Und hier away: bearbeitet 19. Februar 2009 von trabocher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 19. Februar 2009 ajo genau, waer genial jo des home shirt, aber ma muss sich ja immer ein rieee-siges Puntigamer dazudenken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Februar 2009 Verzeiht mir meine Unwissenheit, aber ich dachte, dass zumindest die Erstligavereine nichts für ihre Dressen ausgeben müssen. Heißt das Sturm musste bei Sturm blechen? Sturm musste zumindest für die Dressen bezahlen, die man im Fanshop kaufen konnte, is eh klar. Nur bei dem Preis von 65 € hatte Sturm fast nichts dabei verdient, denn das Shirt + Aufdruck war bei Puma schon so teuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Februar 2009 Also JAKO hat in meiner Erinnerung bisher immer ziemlich bescheidene Trikots kreiert... MMn würde kappa gut zu Sturm passen: sollte es künftig kappa werden, muss ich etwas abnehmen die engen dinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 19. Februar 2009 Mit NIKE, ADIDAS & PUMA würde ich auch nicht viel anfangen. Rapid & Salzburg haben die gleichen Probleme mit Adidas und die Wiener Austria mit Nike. Wahrscheinlich sidn die Österr. Vereine zu "klein" für ihre Verhältnisse. Also wir haben letztes Jahr glaub ich erst neu verlängert mit Nike, wenns da Probleme gäbe und irgendwas nicht so gepasst hätte, hätte man wohl den Ausrüster gewechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 19. Februar 2009 Kappa schaut zwar nicht so schlecht aus, aber die Qualität von Kappa ist teilweise eine Katastrophe. Erima hat zur Zeit schöne Dressen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sattledter Anfänger Geschrieben 19. Februar 2009 und das sagt ein Roter.... Welche Dressen hat der GAK eigentlich :wayne:? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 19. Februar 2009 Also, warum net gleich die Selbstgestrickten von Omi?? Jako...total armselig! Es sollte schon Qualität an erster Stelle stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Februar 2009 Ich hab selber schon erlebt dass die Qualität auch bei Puma nicht die beste ist. Ich glaube nicht dass es einen sehr großen Unterschied gibt zwischen Puma und Jako. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 19. Februar 2009 Kappa schaut zwar nicht so schlecht aus, aber die Qualität von Kappa ist teilweise eine Katastrophe. habe einige kappa-trikots im schrank und noch nie probleme mit deren qualität gehabt - außerdem ist der schnitt genial, muss man aber halt auch mögen Erima hat zur Zeit schöne Dressen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellboy Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. Februar 2009 und das sagt ein Roter.... Welche Dressen hat der GAK eigentlich :wayne:? ausrüster wohl den gleichen wie sturm demnächst ... wäre das ende einer echt langen beziehung, wenn sturm von puma zu einer anderen marke wechselt - seit den frühen 80ern eine stabile verbindung, und solche sind im ö fußball ja generell eher selten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez1 Surft nur im ASB Geschrieben 19. Februar 2009 Also, warum net gleich die Selbstgestrickten von Omi?? Jako...total armselig! Es sollte schon Qualität an erster Stelle stehen. Und du glaubst, dass Adidas, Nike und Puma qualitativ besser als z.b. Erima ist? Bei den dreien zahlt man den Namen und nicht die Qualität. Erzeugt wird sowieso für alle in den gleichen Sweatshops äh Fabriken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 19. Februar 2009 Und du glaubst, dass Adidas, Nike und Puma qualitativ besser als z.b. Erima ist? Bei den dreien zahlt man den Namen und nicht die Qualität. Erzeugt wird sowieso für alle in den gleichen Sweatshops äh Fabriken. Ich glaubs ja immer noch nicht, dass Sturm für seinen Trikotsatz wirklich was zahlen muss! Wie schon ein Vorposter meinte: müsste ein österreichischer Traditionsklub wie Sturm der täglich in den Medien präsent ist sowas durch diese Werbung nicht gratis bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfi Mair-Fan Superkicker Geschrieben 20. Februar 2009 (bearbeitet) Die 1860 Eirma Trikos sind ja nicht die wirklich, das ist ein FAKE! Also mMn wäre PUMA echt doof, wenn sie den Verein abgeben würden, da sie dann in der Bundesliga niemanden haben mit dem man Marketingaktivitäten machen könnte (Mattersburg ist für mich ein Abstiegskanditat)... Beispiel für Sturm-JAKO Trikots: Heim: Auswärts: bearbeitet 20. Februar 2009 von Wolfi Mair-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Februar 2009 @ auswärts Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts