Jump to content
Wolfi Mair-Fan

JAKO statt PUMA?

106 posts in this topic

Recommended Posts

Ich kann mit ja JAKO gar nicht's anfangen...

Für mich gibt es nur die 3 "Großen" - NIKE, ADIDAS & PUMA

Aber auch der Ausrüster von Kärnten und Kapfenberg wäre ein HIT - ERIMA, die haben eine geniale Dress bei 1860 die in Schwarz/weiß sicher sehr gut aussehen würde!

313820-1-480.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja davon hab ich auch schon gehört. Mit PUMA ist ja so ziemlich alles falsch gelaufen was nur falsch laufen kann. Ich würde es nur verstehen und auch begrüßen wenn der Ausrüster gewechselt wird.

ich hätt da nix mitgekriegt: Was ist denn schiefgelaufen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich hätt da nix mitgekriegt: Was ist denn schiefgelaufen?

Die neuen Dressen die wir seit Dezember haben hätten eigentlich ganz anders ausschauen sollen. Nur der Einfachheit halber hat PUMA sie gleich einheitlich in Schwarz & Weiß geliefert. Dazu wurden sie noch mit einer gehöriger Verspätung geliefert. Auch Preislich ist PUMA um einiges höher zu setzen als Jako, deshalb fällt die Entscheidung glaube ich nicht sehr schwer.

@Wolfi Mair-Fan:

Mit NIKE, ADIDAS & PUMA würde ich auch nicht viel anfangen. Rapid & Salzburg haben die gleichen Probleme mit Adidas und die Wiener Austria mit Nike. Wahrscheinlich sidn die Österr. Vereine zu "klein" für ihre Verhältnisse.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja davon hab ich auch schon gehört. Mit PUMA ist ja so ziemlich alles falsch gelaufen was nur falsch laufen kann. Ich würde es nur verstehen und auch begrüßen wenn der Ausrüster gewechselt wird.

das habe ich auch so mitbekommen, überrascht mich nicht! jetzt hat puma nur mehr das nationalteam.

adidas wäre auch mein liebling

jako beispiele

rostock, portsmouth, leoben

post-13236-1235040896_thumb.jpg

post-13236-1235040902_thumb.jpg

post-13236-1235040908_thumb.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Verzeiht mir meine Unwissenheit, aber ich dachte, dass zumindest die Erstligavereine nichts für ihre Dressen ausgeben müssen. Heißt das Sturm musste bei Sturm blechen?

Ist doch ne große Werbung wenn einer der bekanntesten österr. Vereine in Puma aufläuft!

Share this post


Link to post
Share on other sites

also die jako dressen taugen ma auch ned wirklich, wie schauen nochmal die newcastle dressen aus hat wer a foto?

kappa ist definitiv kult, die erima dress von 1860 wuerd in schwarz wei- auch ned schlecht sein, des stimmt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...