Sochindani Postinho Geschrieben 17. Februar 2009 merkt man wieder dass viele rapid fans in die hauptzielgruppe der kronen zeitung fallen. umso mehr erschüttert mich das hohe votum für janko. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 17. Februar 2009 merkt man wieder dass viele rapid fans in die hauptzielgruppe der kronen zeitung fallen. umso mehr erschüttert mich das hohe votum für janko. rapid haette wohl in jeder zielgruppe die mit abstand meisten fans, insofern ist sowas natuerlich leicht gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 17. Februar 2009 merkt man wieder dass viele rapid fans in die hauptzielgruppe der kronen zeitung fallen. umso mehr erschüttert mich das hohe votum für janko. also rein der logik nach würd ich sagen, wenn es in österreich mit abstand am meisten rapid-fans gibt, werden auch zahlenmässig mehr rapidler die krone lesen, als fans anderer vereine.... dein versuch einer unterschwelligen beleidigung für rapid-fans ist einfach nur unangebracht und peinlich in dem zusammenhang rapid haette wohl in jeder zielgruppe die mit abstand meisten fans, insofern ist sowas natuerlich leicht gesagt. schneller warst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 17. Februar 2009 Du kannst mir gerne sagen, dass ich einen Blödsinn erzähl aber Tiernamen brauchst mir keine geben, danke. jawoi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 17. Februar 2009 (bearbeitet) Du kannst mir gerne sagen, dass ich einen Blödsinn erzähl aber Tiernamen brauchst mir keine geben, danke. Auch Milton Friedman hat sich immer darüber beschwert, dass ich ihn als Schäfchen benannt habe. Da habe ich halt einfach Lämmchen verwendet. Leider ist auch das Lamm ein Tier und irgendwie stecke ich jetzt in der Zwickmühle. Vielleicht fällt mir noch was ein. In diesem Sinne bearbeitet 17. Februar 2009 von Papst_Siegbertus_1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Februar 2009 Bei Hofmann haben jedoch ein paar starke Spiele im Frühjahr für die Gerechtfertigung der Wahl gereicht. werter papst! hofmann saison 07/08 - vorlagen 28 - tore 10 hofmann saison 08/09 - vorlagen 13 - tore 8 in diesem sinne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2009 Auch Milton Friedman hat sich immer darüber beschwert, dass ich ihn als Schäfchen benannt habe. Da habe ich halt einfach Lämmchen verwendet. Leider ist auch das Lamm ein Tier und irgendwie stecke ich jetzt in der Zwickmühle. Vielleicht fällt mir noch was ein. In diesem Sinne Wie wäre es mit "Mein Sohn"! merkt man wieder dass viele rapid fans in die hauptzielgruppe der kronen zeitung fallen. umso mehr erschüttert mich das hohe votum für janko. Welche Zeitung(en) liest du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laudrup Leistungsträger Geschrieben 17. Februar 2009 Wen ausser die Rapidler interessiert diese Wahl wirklich? Die füllen brav Stimmzettel aus, um einen ihrer Mannschaft vorne zu haben. Objektivität und Fussballsachverstand kann man ihnen nicht "unterstellen" Es denken sich die meisten eh ihren Teil. Dass sich Janko den Titel verdient hat, sage ich jetzt nicht als Salzburg - Fan. Wenn Hofmann Charakter hat, tritt er so wie Bischof Wagner zurüc bzw. nimmt die Wahl gar nicht an.... Fussballmeister 2008/2009 RED BULL SALZBURG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 17. Februar 2009 Wen ausser die Rapidler interessiert diese Wahl wirklich? Die füllen brav Stimmzettel aus, um einen ihrer Mannschaft vorne zu haben. Objektivität und Fussballsachverstand kann man ihnen nicht "unterstellen" Es denken sich die meisten eh ihren Teil. Dass sich Janko den Titel verdient hat, sage ich jetzt nicht als Salzburg - Fan. Wenn Hofmann Charakter hat, tritt er so wie Bischof Wagner zurüc bzw. nimmt die Wahl gar nicht an.... Fussballmeister 2008/2009 RED BULL SALZBURG fuer dich ist vermutlich eh die wahl vom rennbahn express wichtiger und da hat der janko sicher gute chancen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 17. Februar 2009 fuer dich ist vermutlich eh die wahl vom rennbahn express wichtiger und da hat der janko sicher gute chancen. genialer konter marke jimmy hoffer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 17. Februar 2009 Wenn Hofmann Charakter hat, tritt er so wie Bischof Wagner zurüc bzw. nimmt die Wahl gar nicht an.... hättest du charakter würdest du dich am besten vom asb wieder abmelden, und uns nicht mehr mit deinen wertlosen müll vollspamen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 17. Februar 2009 werter papst! hofmann saison 07/08 - vorlagen 28 - tore 10 hofmann saison 08/09 - vorlagen 13 - tore 8 ok, erwischt , aber trotzdem... Wie wäre es mit "Mein Sohn"! Danke dir Wen ausser die Rapidler interessiert diese Wahl wirklich? Jedem sportinteressierten Krone-Leser Wenn Hofmann Charakter hat, tritt er so wie Bischof Wagner zurüc bzw. nimmt die Wahl gar nicht an.... 1: fuer dich ist vermutlich eh die wahl vom rennbahn express wichtiger und da hat der janko sicher gute chancen. 2: hättest du charakter würdest du dich am besten vom asb wieder abmelden, und uns nicht mehr mit deinen wertlosen müll vollspamen... QFT ganz großes Kabarett. In diesem Sinne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 17. Februar 2009 also rein der logik nach würd ich sagen, wenn es in österreich mit abstand am meisten rapid-fans gibt, werden auch zahlenmässig mehr rapidler die krone lesen, als fans anderer vereine.... dein versuch einer unterschwelligen beleidigung für rapid-fans ist einfach nur unangebracht und peinlich in dem zusammenhang schneller warst jaja ich weiß nur den comment konnt ich mir nicht verkneifen, desweiteren mach ichs zumindestens noch unterschwellig und niveauvoll im gegensatz zum oberpfosten laudrup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 17. Februar 2009 jaja ich weiß nur den comment konnt ich mir nicht verkneifen, desweiteren mach ichs zumindestens noch unterschwellig und niveauvoll im gegensatz zum oberpfosten laudrup macht dich trotzdem nicht unbedingt lustiger... :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 17. Februar 2009 jetzt fehlt noch ein Kommentar von "fussballfan999999" und Salzburg hat sich super präsentiert ... Gratuliere Hofmann und der grünen Gemeinschaft zu diesem wichtigen Titel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts