iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 17. Oktober 2013 Habts ihr eigentlich auch eine Fan-Rechtshilfe? ich glaube nicht .. werd mich aber mal schlau machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arschibald Sack Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. November 2013 Ein Trainer kommt selten allein...Am Dienstag dürfen wir in der geilsten Radioshow dieser Galaxis das kongenialste Duo seit Starsky & Hutch, Jake & Elwood, Simon & Garfunkel und Bonnie & Clyde im Studio begrüßen.Nämlich das Trainergespann der Kampfmannschaft vom FC BW Linz, in Form von Marcel Ketelaer & Yahya Genc.Der eine kam von der Trainerbank der 1b, der andere aus dem Blau Weißen Nachwuchs. Der eine geigte beim HSV und M'Gladbach groß auf, während der andere den Donaupark plus Landesliga verzauberte. Nun teilen sie sich einen Platz auf der Trainerbank und sind dabei weitaus erfolgreicher als manche Kritiker es am Anfang der Saison vermutet haben.Wie sie sich den Erfolg trotz bescheidener Mittel erklären, und ob sie sich mittlerweile neben der Trainerbank auch das Zahnbürschtl teilen werden sie uns in der 56. Ausgabe verraten.BlauCrowd FM19.11. 2013 Radio FRO 105,0 MHZ, via Stream auf www.fro.at20:00 – 21:00Die Sendung kann anschließend auf www.arge-tor.org nachgehört werdenp.s.:Wer die beiden privat kennenlernen möchte ist dazu herzlich eingeladen.Kirchengasse 4, 4040 Linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arschibald Sack Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. November 2013 Die 56. Ausgabe ist online: http://www.arge-tor.org/geeklog/article.php?story=blaucrowd-fm-vol--56 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 20. November 2013 Super Sendung mit einem sehr sympathischen, wirklich kongenialen Trainderduo! Warum aber habt ihr die auch hier im Forum gestellte Frage nach Misic nicht gestellt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arschibald Sack Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. November 2013 (bearbeitet) merci.Weil sie sie nicht beantworten wollten. Haben wir schon im vorfeld mit ihnen abgeklärt. bearbeitet 23. November 2013 von Arschibald Sack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 23. November 2013 im endeffekt auch richtig. der junge soll sich wieder einkriegen, dann wird das schon wieder - und wenn er wirklich weg will, wird es im winter auch passieren. entsprechende worte können auch danach fallen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arschibald Sack Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. Dezember 2013 „Samstag Nachmittag – und ich wünschte ich würde mich für Tennis interessieren“Da uns der Xaver eindrucksvoll den Winter direkt vor die Haustüre geblasen hat, verzieht sich die BlauCrowd Redaktion eben vors Kaminfeuer, schwelgt in der Vergangenheit und liest dabei alte Schundheftln die vor gefühlten 100 Jahren im blau weißen Fanblock bei jedem Heimspiel eifrig vertrieben wurden. Die Rede ist dabei von Fanzines wie dem Satiremagazin Stahlexpress, dem stets kritischen Kauf Mich, oder der völlig sinnfreien Schnauzerszene 98. Dies sind aber nur einige Namen mit denen wir uns in der 57. Ausgabe der geilsten Radioshow dieser Galaxis beschäftigen, bzw. aus denen wir ein „Best of“ vorlesen werden.Dazu haben wir mit Wilhelm Holzleitner auch den Chefredakteur des Stex, dem wohl erfolgreichsten blau weißen Fanzine, ins Studio eingeladen. In welchem Ambiente er seine Hirnwixereien so zu Papier brachte, warum die große Zeit der Fanzines im Donaupark offenbar hinter uns liegt und ob in den Geschichten des Stahlexpress vielleicht doch ein Fünkchen Wahrheit steckte wird er uns bald verraten.Wir freuen uns schon auf eine Zeitreise zurück in unsere Jugendtage als im Donaupark noch nicht mal ein Dixie Klo stand, der Zaun mit hohen Bäumen geschmückt und der Comandante noch der Schnauzbartkultur frönte ...BlauCrowd FM Vol. 5717.12. 2013Radio FRO 105,0 MHZ bzw. via Stream auf www.fro.at20:00 – 21:00Die Sendung kann anschließend auf www.arge-tor.org nachgehört werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arschibald Sack Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. Dezember 2013 Die gestrige Sendung ist online: http://www.arge-tor.org/geeklog/article.php?story=blaucrowd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arschibald Sack Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. Januar 2014 Da Ervin ist wieder da und alle schrei'n Hurra!!!In der nächsten Ausgabe der geilsten Radioshow dieser Galaxis haben wir mit Ervin Ramakic wohl einen der polarisierendsten Spieler, der das blau weiße Trikot je übergestreift hat zu Gast.Zum Einen weil er sich in der Rolle des Gegenspielers u.a. oft zu unnötigen Provokationen hinreißen ließ, andererseits war er 2008 maßgeblich am Wiederaufstieg des FC Blau Weiß Linz in die Regionalliga beteiligt und hat sich in dieser Zeit als Liebling der Fans hervorgetan.Licht und Schatten prägen Ervins Erscheinung. Letztens hat er eine mehrjährige Haftstrafe verbüßt, von der er aber geläutert zurückgekehrt ist und jetzt versucht seinen Platz in der Gesellschaft wiederzufinden. Wie es ihm in seiner Zeit als aktiver Fußballer ergangen ist, ob er heute noch die Fußballschuhe schnürt und welche Geschichte hinter seiner Liebe zum V steckt wird er uns in der kommenden Ausgabe verraten. BlauCrowd FM Vol. 58 21.01. 2014Radio FRO 105,0 MHZ bzw. via Stream : www.fro.at20:00 – 21:00Die Sendung kann anschließend auf www.arge-tor.org nachgehört werden Links:https://www.facebook.com/events/638170069562966/?context=create&ref_dashboard_filter=upcoming 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 16. Januar 2014 Grooooooooooooßes Kino, Ervin Ramakic Fußballgott!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Januar 2014 Ich glaub auch. dass das sehr kultig wird. Als ich in seinem OÖN-Interview unlängst gelesen habe, dass er im Hefn für BW missioniert hat, hab ich mich kaum einkriegen können. Zeigs uns Ramagoal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 16. Januar 2014 (bearbeitet) ich finde es von euch extrem genial, dass ihr einem ehemaligen häftling die chance gebt um zu zeigen das er wieder auf den rechten weg gefunden hat. bearbeitet 17. Januar 2014 von Mokai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 16. Januar 2014 genau darum gehts.pfeiffenschädel sind wir alle.der eine mehr der andere weniger.und seine helden pflegt man.wenns dann aus der gschicht gelernt haben ist es fürs erste ein guter anfang für den nxten lebensabschnitt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arschibald Sack Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. Januar 2014 Die gestrige Sendung + Fotos sind nun online: http://www.arge-tor.org/geeklog/article.php?story=blaucrowd-fm-vol--58 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 23. Januar 2014 „Gefängnis hat mir die Augen geöffnet“ LINZ. Ervin Ramakic war im Unterhaus für viele Tore und zahlreiche Eklats bekannt. Nach seinem Karriereende saß er 28 Monate im Gefängnis ein. Jetzt ist er im Leben zurück. http://www.nachrichten.at/sport/unterhaus/Gefaengnis-hat-mir-die-Augen-geoeffnet;art103,1229364 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts