hugo_sanchez Weltklassekicker Geschrieben 4. Juli 2019 Fragen gern hier deponieren.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 4. Juli 2019 hugo_sanchez schrieb vor 46 Minuten: Fragen gern hier deponieren.. Ist das, das beste was dem Verein passieren konnte? Natürlich nur wenn es am Ende ein bulitaugliches Stadion wird. Wird das Stadion ausbaufähig sein? Wenn wir in x Jahren immer ausverkauft und in der Buli sind. Wo wird das neue Traingsgelände entstehen und bleiben wir auf diesen Kosten oder ist das bereits in den 9 Mio enthalten? Wer ist Stürmer Nr. 2 wenn wir mit einer Doppelspitze spielen bzw. welche Spieler sind auf der Position vorgesehen. Nominell haben wir je nur 2 klassische Stürmer. Die wichtigste Frage aber ist folgende -> angenommen wir sind nach 2 Jahren mim Donaupark fertig, können wir die Baustelle Gugl dann vorzeitig verlassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 4. Juli 2019 (bearbeitet) Deni schrieb vor 7 Minuten: Ist das, das beste was dem Verein passieren konnte? Natürlich nur wenn es am Ende ein bulitaugliches Stadion wird. Also die Frage beantwortest dir praktisch selbst, bzw kann ich da vorgreifen. Wenn am Ende der bundesligataugliche DP neu steht, ist das sicher das Beste was uns in der (jüngsten) Vereinsgeschichte passieren konnte! bearbeitet 4. Juli 2019 von Skanderbeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 4. Juli 2019 Skanderbeg schrieb vor einer Stunde: Also die Frage beantwortest dir praktisch selbst, bzw kann ich da vorgreifen. Wenn am Ende der bundesligataugliche DP neu steht, ist das sicher das Beste was uns in der (jüngsten) Vereinsgeschichte passieren konnte! Eh würde aber auch gerne die Meinung der Verantwortlichen hören. Vielleicht eröffnet das Türen, die wir Fans noch gar nicht in Sinn haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 4. Juli 2019 Deni schrieb vor 2 Minuten: Eh würde aber auch gerne die Meinung der Verantwortlichen hören. Dann komm in di stwst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 4. Juli 2019 blauweiss78 schrieb vor 1 Minute: Dann komm in di stwst Nichts lieber als das aber da bin ich schon im Urlaub. Fragen sollten ja hier deponiert werden und live mithören werde ich auf jeden Fall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 4. Juli 2019 Deni schrieb vor 6 Minuten: Nichts lieber als das aber da bin ich schon im Urlaub. Fragen sollten ja hier deponiert werden und live mithören werde ich auf jeden Fall Dann steht nix mehr im Wege...btw....man kann es nicht oft genug erwähnen......Danke archi..geht zu oft unter...ich und viele ander feieren dich mit deiner crew 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arschibald Sack Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. Juli 2019 (bearbeitet) Danke das hört man gern Die Gaudi macht aber auch Riesenspaß. Aja, @ alle die da vl. mal mitmachen wollen, Ideen haben oder sich sonst wie einbringen wollen. Nur nicht g'schamig sein und einfach bei mir melden. bearbeitet 4. Juli 2019 von Arschibald Sack 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 15. Juli 2019 https://www.blauweiss-linz.at/news/2716/blaucrowd-live-zum-saisonauftakt/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 16. Juli 2019 Stwst heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 16. Juli 2019 Arschibald Sack schrieb am 4.7.2019 um 17:55 : Nur nicht g'schamig sein Zwei Antworten vom Gogo wären fein. Zum letzten Spieltag in Lafnitz: Da wir ja nur einen Torhüter mithatten - wer von den Kaderspielern hätte sich im Fall des Falles ins Tor stellen müssen? Florian Templ? Laut Kurier hat der Gogo in der Pause nach Rapid viel hospitiert - und zwar in Pasching, Gladbach, Regensburg und Salzburg. Wie läuft so etwas eigentlich ab? (Bewerbung, Tätigkeit, Kosten) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 16. Juli 2019 (bearbeitet) Ein Dankeschön an den David für die Antwort auf die erste Frage - der Gogo hätt' sich also ins Tor gestellt. WOW! Wie konnte euch das passieren? In der 104. Sendung soeben das erste Musikstück, das sich auch in meiner Plattensammlung befindet: Sam and Dave - Hold on I'm Coming bearbeitet 16. Juli 2019 von Lady in Blue White Satin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Juli 2019 ganz großes kino!!! gratulation an alle beteiligten, das war wirklich sehr sehr fein! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juli 2019 Stahlhammer schrieb vor 26 Minuten: ganz großes kino!!! gratulation an alle beteiligten, das war wirklich sehr sehr fein! Und zum allerersten Mal waren die Moderatoren merkbar vorbereitet! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hugo_sanchez Weltklassekicker Geschrieben 16. Juli 2019 Hochofen schrieb vor 15 Minuten: Und zum allerersten Mal waren die Moderatoren merkbar vorbereitet! Is mir auch ungut aufgfalln... ?? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts