z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. März 2012 freitag tag der offenen tür auf der wu, mal schauen wies is Wegen dem Schas muss ich am Samstag in der Früh Prüfung schreiben, statt Freitag Mittag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 8. März 2012 Wegen dem Schas muss ich am Samstag in der Früh Prüfung schreiben, statt Freitag Mittag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. März 2012 Wegen dem Schas muss ich am Samstag in der Früh Prüfung schreiben, statt Freitag Mittag. des is natürlich bitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 8. März 2012 Wow, wie das? Würd auch gern mit der Cafe Rosa-Zwangssubventionierung aufhören. War eigentlich so gemeint, dass mein letztes Semester derart bescheiden verlief, dass ich eine erfolgreiche Einzahlung des ÖH Beitrages (eine Woche nach dem Überweisungsauftrag, Puta Bawag) schon als Erfolg sehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 8. März 2012 Heut das Ergebnis von EÖR II (2er ) 3 Stunden nach der Prüfung bekommen, glaub das gibts auch nur auf der WU. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 8. März 2012 nein, das gibts auch bei den studien mit mündlichen prüfungen, die nicht nur auf kreuzerltests bauen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 8. März 2012 nein, das gibts auch bei den studien mit mündlichen prüfungen, die nicht nur auf kreuzerltests bauen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. März 2012 Heut das Ergebnis von EÖR II (2er ) 3 Stunden nach der Prüfung bekommen, glaub das gibts auch nur auf der WU. Gratuliere, gabs da letztens nichtmal weniger als 1% Einser in der Statistik? Samstag EBIS :fuckthat: So wenig hab ich noch nichtmal für EBW glernt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 8. März 2012 na was soll der blödsinn dann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthü Surft nur im ASB Geschrieben 8. März 2012 der thread mit den meisten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 8. März 2012 Gratuliere, gabs da letztens nichtmal weniger als 1% Einser in der Statistik? Samstag EBIS :fuckthat: So wenig hab ich noch nichtmal für EBW glernt. Danke, habs jetzt ned im Kopf die Ergebnisse, aber normal sinds so 5-10% glaub ich. EBIS hat ein Freund von mir der einfach so hin ist nen 4er geschrieben, ist/war definitiv eine der einfachsten, wenn nicht die einfachste im Studium. Früher hats für nen 1er/2er gereicht wennst die alten MKs gemacht hast, weil teilweise die Fragen fast ident nochmal gekommen sind, aber ich hab wo gelesen dass sie die ja entfernt haben oder? na was soll der blödsinn dann? Wollt ja eh nur mit meinem 2er hausieren gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. März 2012 EBIS hat ein Freund von mir der einfach so hin ist nen 4er geschrieben, ist/war definitiv eine der einfachsten, wenn nicht die einfachste im Studium. Früher hats für nen 1er/2er gereicht wennst die alten MKs gemacht hast, weil teilweise die Fragen fast ident nochmal gekommen sind, aber ich hab wo gelesen dass sie die ja entfernt haben oder? Jup, früher waren angeblich 70 - 90% Altfragen, mittlerweile sollens "nur" mehr 40% sein, aber mit bisserl Hausversand sollt sich eine positive Note trotzdem ausgehen. Mal schauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 8. März 2012 nein, das gibts auch bei den studien mit mündlichen prüfungen, die nicht nur auf kreuzerltests bauen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. März 2012 freitag tag der offenen tür auf der wu, mal schauen wies is naja, war recht interessant. WiRe lächelt mich schon extremst an. macht das hier wer? in dem einen vortragssaal hats a hitze ghabt, bist du deppat. sauna-like 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. März 2012 naja, war recht interessant. WiRe lächelt mich schon extremst an. macht das hier wer? Kann man nach einem WiRe Studium eigentlich auch Richter / Anwalt werden? Nach dem Master is es sogar möglich oder? Trotzdem würd ich (persönliche Meinung bitteschön) eher ein Jus Studium mit anschließender Spezialisierung auf Wirtschaftsrecht beginnen, vor allem da man dort nicht von Anfang an schon fix in diese Richtung gebunden ist, sondern nach ein paar Semestern noch immer umschwenken kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts