Welches Studium?

Recommended Posts

1 8 9 9

Gut, dann spar ich mir die BWL 8 Stunden-Samstagsvorlesung.

Arbeit mich eh schon durch die Mathe-Lecturecasts

Grad zu der 8 Stunden BWL Vorlesung ins Austria Center würde ich gehen. Ist mmn schon ein Erlebnis dort im riesigen Raum mit den ganzen anderen Studenten zu sitzen. Außerdem kommen zwei Gastredner, welche interessante Reden halten.

Mathe würde ich zu keiner Vorlesung gehen. einfach die Beispiele auf learnWU auswendig lernen, weil etwas anderes kommt eh nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

In die Vorlesungen gehen ist sicher nicht schlecht. Ich war in der STEP in keiner einzigen und bin deswegen so furchtbar faul geworden, das war furchtbar vor allem wenn man sich dann in den PIs wieder dran gewöhnen muss nicht nur 2 Wochen vor dem Termin was zu lernen sondern auch Hausübungen etc zu machen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Infos.

Dann werd ich die 8 Std wohl doch machen. Meine BWL-Kenntnisse sind sowieso etwas eingeschlafen.

Sollt man die drei anderen Termine dann auch noch mitmachen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 8 9 9

Danke für die Infos.

Dann werd ich die 8 Std wohl doch machen. Meine BWL-Kenntnisse sind sowieso etwas eingeschlafen.

Sollt man die drei anderen Termine dann auch noch mitmachen?

Ich hatte davor noch kein einziges Mal BWL und es hat vollkommen ausgereicht, mit den Unterlagen von zu Hause aus zu lernen(lediglich in der Vorlesung im Austria Center war ich). Die ganze Step habe ich von zu Hause aus gelernt, aber man muss halt dann diszipliniert sein, dass man dann auch was macht. bearbeitet von chelsea91

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag