Zwk ... Geschrieben 1. März 2014 (bearbeitet) Der Unterschied liegt, so wie ich das mitbekommen habe, fast nur am Vortragenden, wobei ich von Jeff Crowder nur Gutes gehört habe. Inhalte dürften relativ ähnlich sein. 42 ECTS - puh, ich bin gespannt. Die Konstruktionsübung und Mechanik 2 dürften ja ganz zeit- und nervenintensiv werden. Komme aktuell auf 34, aber vielleicht kann ich auch noch einen Softskill in den Osterferien einwerfen, weil ich's grad bei dir gelesen habe. In Tech. English komme ich scheinbar nicht mehr rein (noch immer WL 9), hab mich nun stattdessen in Stochastik angemeldet. Sollte nicht allzu schwer sein.Die Anmeldung zu Präsentations- & Verhandlungstechnik war heute zum Glück auch erfolgreich bearbeitet 1. März 2014 von Zwk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 1. März 2014 In Tech. English komme ich schein nicht mehr rein (noch immer WL 9), hab ich nun stattdessen in Stochastik angemeldet. Sollte nicht allzu schwer. Die Anmeldung zu Präsentations- & Verhandlungstechnik war heute zum Glück auch erfolgreich die anmeldung hab ich in meiner restfetten verkackt. Zu früh f5 gedrückt und schon wars vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 1. März 2014 (bearbeitet) die anmeldung hab ich in meiner restfetten verkackt. Zu früh f5 gedrückt und schon wars vorbei Mir wärs fast ähnlich ergangen! Wach auf - 8:57 - "sch**ße der Wecker hat nicht geläutet" - 3 min bis zur Anmeldung - in völliger Schlaftrunkenheit & Panik und vollkommen zerstört den Computer gestartet - 10sek vor Punkt anmeldebereit gewesen - Punkt 9... nichts passiert - ich komm drauf, dass ich mich um 1h vertan habe bearbeitet 1. März 2014 von Zwk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 10. März 2014 Statistik beim viertl im 1. versuch geschafft! Fuck ist das geil grad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 10. März 2014 (bearbeitet) Statistik beim viertl im 1. versuch geschafft! Fuck ist das geil grad.Gratuliere. Wobei ich ihn als Prüfer als äußerst fair empfunden habe und die Geschichten über ihn nicht nachvollziehen kann. Edit: brauchst eigentlich noch Freifächer? Kann dir PROST empfehlen bearbeitet 10. März 2014 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 10. März 2014 Gratuliere. Wobei ich ihn als Prüfer als äußerst fair empfunden habe und die Geschichten über ihn nicht nachvollziehen kann. Edit: brauchst eigentlich noch Freifächer? Kann dir PROST empfehlen ja er isz eig schon seht fair, aber wenn man gewisse sachen nicht weiß kannst gleich nochmal kommen. Hatte noch dazu am anfang gleicht di t-verteilung, die ich nicht gelernt hat prost ist schon voll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 10. März 2014 ja er isz eig schon seht fair, aber wenn man gewisse sachen nicht weiß kannst gleich nochmal kommen. Hatte noch dazu am anfang gleicht di t-verteilung, die ich nicht gelernt hat prost ist schon voll Ja, man muss schon ausreichend lernen. Wenn man dann aber überall etwas weiß, dann ist er kein Ungustl. Und ich bin fast 2 komplette Prüfungstage drinnen gesessen, weil wir die Gelegenheit genutzt haben den Ablauf anzuschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 10. März 2014 Ja, man muss schon ausreichend lernen. Wenn man dann aber überall etwas weiß, dann ist er kein Ungustl. Und ich bin fast 2 komplette Prüfungstage drinnen gesessen, weil wir die Gelegenheit genutzt haben den Ablauf anzuschauen. zuhören war ich auch und hat auch geholfen. Aber heute hatte er keinen guten tag, das hat man von anfang an gemerkt und haben mir freunde auch bestätigt. Da ists dann deutlich schwerer. Ein freund war heute sogar 60min dran und hat gekämpft um den 4er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 10. März 2014 60 Minuten ist ein Wahnsinn. Bei denen, die ich gesehen habe, hat keine länger als 20 Minuten gedauert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 10. März 2014 60 Minuten ist ein Wahnsinn. Bei denen, die ich gesehen habe, hat keine länger als 20 Minuten gedauert.20 ist auch normal. Ich hab 15 gebraucht. Den mit 60 wollte er mehrmals heimschicken, weil er seiner ansicht zu wenig gelernt hat, jedoch hat er ordentlich für den 4er gekämpft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 10. März 2014 (bearbeitet) Um 4 Punkte den Aufnahmetest in Accounting nicht schaffen. Eine Frage war unklar und mir werden 3 Punkte gutgeschrieben,außerdem wurde die nötige Gesamtpunktezahl um 1 Punkt runtergesetzt. Wie viel Schwein kann ein Mensch bitte haben bearbeitet 10. März 2014 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 10. März 2014 Um 4 Punkte den Aufnahmetest in Accounting nicht schaffen. Eine Frage war unklar und mir werden 3 Punkte gutgeschrieben,außerdem wurde die nötige Gesamtpunktezahl um 1 Punkt runtergesetzt. Wie viel Schwein kann ein Mensch bitte haben Absolut unverständlich was war an der Frage unklar? Sind offenbar zu wenig durchgekommen, anders kann ich es mir nicht erklären. Freund von mir ist aufgrunddessen auch drin, deswegen begrüß ich die Entscheidung mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 10. März 2014 Absolut unverständlich was war an der Frage unklar? Sind offenbar zu wenig durchgekommen, anders kann ich es mir nicht erklären. Freund von mir ist aufgrunddessen auch drin, deswegen begrüß ich die Entscheidung mal Hab ich mir auch gedacht, hab heut beim Durchlesen bemerkt, dass eindeutig 1.3. dort steht und ich das einfach überlesen habe. Naja mir solls auch recht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 11. März 2014 Statistik beim viertl im 1. versuch geschafft! Fuck ist das geil grad. Gratuliere. Wobei ich ihn als Prüfer als äußerst fair empfunden habe und die Geschichten über ihn nicht nachvollziehen kann. Edit: brauchst eigentlich noch Freifächer? Kann dir PROST empfehlen Mit mir war damals wer beim Felsenstein, der vorher biem Viertl geflogen ist, obwohl er schriftlich einen 2. hatte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 11. März 2014 Mit mir war damals wer beim Felsenstein, der vorher biem Viertl geflogen ist, obwohl er schriftlich einen 2. hatte... ich kenn einen, der eine 1 auf die schriftliche prüfung hatte und dann bei der prüfung gut war, jedoch nicht ekrlären konnte, was genau ein wahrscheinlichkeitsraum ist. der viertl hat ihn wieder heimgeschickt und er musste nochmal kommen. hat dann seine 1 bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts