Square Tribünenzierde Geschrieben 24. Februar 2009 (bearbeitet) ich nehm mir gleich di ganze woche frei Würd ich auch machen wenn möglich Mal schaun ob sie dieses mal die Tribüne rutschfrei schaffen sonst nehmen wir uns Eislaufschuhe mit bearbeitet 24. Februar 2009 von Square 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 6. März 2009 jawoll groundhopp nach altach von klagenfurt aus. wie schaust den stimmungsmäßig aus ? wieviel lasker sind den geplant. überleg mir nämlich gerade was für ein sektor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 6. März 2009 jawoll groundhopp nach altach von klagenfurt aus. wie schaust den stimmungsmäßig aus ? wieviel lasker sind den geplant. überleg mir nämlich gerade was für ein sektor. da brauchst dir unter der woche nicht viel erwaten. werden wohl ca. 50 linzer vor ort sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 6. März 2009 50 wär mir schon fast zu viel - wo die Stimmung besser ist kann ich trotzdem ned sagen. bei uns 40 oder bei 1500 Altachern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ender-SP08 Fanatischer Poster Geschrieben 6. März 2009 50 wär mir schon fast zu viel - wo die Stimmung besser ist kann ich trotzdem ned sagen. bei uns 40 oder bei 1500 Altachern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 6. März 2009 away supportet sich immer besser nach ana langen busfahrtmit viel alkohol obwohl altach unter der woche sicher vielen zu weit ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 8. März 2009 So Leute, mal eine Frage: Gibt es Altach-LASK bei Premiere in Konferenz mit dem andren Spiel zu bestaunen, oder wird das andre Spiel allein gezeigt? Fall Ersteres zutrifft, ich bin am überlegen, ob man als Wiener LASKLer nicht eine krisenfeste nette Runde bildet (aus bekannten Gründen schreibe ich hier sicher kein Lokal rein, Vorschläge werden natürlich gerne per PM angenommen ),wo man das Spiel per TV verfolgen könnte und ein paar Bier hinter die Binde kippt (was nötig sein dürfte). Naja evtl. hat jemand Interesse. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A.P. Spitzenspieler Geschrieben 8. März 2009 UAF NACH ALTACH! JETZT ERST RECHT! aus mir spricht noch da vollrausch vo gestern, aber ans is fix mir is des alles wurscht... scheiss auf alles drumherum haupsache ASK... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 8. März 2009 (bearbeitet) @LASK08: wäre dabei, hast pn. bearbeitet 8. März 2009 von Petroleum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 8. März 2009 hoffma das stattfindet. verwandte aus altach sagen nix schönes zum wetter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 8. März 2009 hoffma das stattfindet. verwandte aus altach sagen nix schönes zum wetter. also ich wohne in Altach...und es gibt keinen Grund wieso es nicht stattfinden sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 8. März 2009 echt? naja aus bludenz sind die verwandten ein katzensprung entfernt. heißt es nicht das auf den tribünen soviel eis ist das man angst hat das es als wurfgeschoss verwendet werden kann. also kein schnee in altach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 8. März 2009 echt? naja aus bludenz sind die verwandten ein katzensprung entfernt. heißt es nicht das auf den tribünen soviel eis ist das man angst hat das es als wurfgeschoss verwendet werden kann. also kein schnee in altach Ich kann mir nicht ganz vorstellen, dass bei den Temperaturen der vergangenen Woche auch nur irgendwo ein Eis zurückgeblieben ist.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 8. März 2009 dann wirds schon passen, gebt den schweizern voralberg zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Wendelinho Geschrieben 9. März 2009 (bearbeitet) Ich glaube nicht das wir auch nur annähernd in Altach Punkte entführen können. In Altach haben schon einige Mannschaften Punkte liegen gelassen, bestes Bsp. die Austria vor ca. 1 Woche! Bin schon auf die Aufstellung gespannt. Vielleicht will ja Blindenberger wieder überraschen und bringt von Beginn an Kablar im Sturm Mein Tipp: 3:0 Blindenbergers Kommentar nach dem Spiel: Ohne IVO is es halt schwer zu gewinnen!!! bearbeitet 9. März 2009 von Wendelinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts