Jump to content
FoikiOÖ

Sinnlos unterwegs in Wien

Recommended Posts

nachdem ich nun schon fast 2 Monate daheim sitz hab ich mir vorgenommen morgen die weite Reise nach Wien anzutreten..(evtl. bekomm ich auch noch Karten für den Awaysektor in SBG) :clap:

jetzt wollt ich euch Wiener mal fragen was ein Bauer wie ich morgen in dieser großen Stadt so machen könnt :ratlos:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zieh dir deinen schönste Janker an und klapper die Sehenswürdigkeiten ab. Aber um ja im rechten Licht zu erscheinen erzähl vielen Leuten auf der Strasse wie du die Äcker in Linz bearbeitest und welche Feldfrüchte zu am Hauptplatz bestellst.

Share this post


Link to post
Share on other sites

danke.. aber der Tag war voll fürn arsch :madmax: erst dieses scheiss wetter und dann der Vollpfosten beim Kartenverkauf.. so a depats *biep*

kann mir jmd erklären warum ich im Internet Karten für den Gästesektor in SBG reservieren lassen kann und in Wien vor ort nicht?!

idioten arbeiten bei unserm Verein des is nima sche :mad:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...