DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 17. Februar 2009 Bin auch ein großer Fan meines Vollautomaten und gegen den können die Kapsel/Pad/... Maschinen eigentlich alle scheißen gehn. Nicht, wenn Du einen richtigen Espresso willst. Da bist mit einer Nespresso besser dran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 17. Februar 2009 Nicht, wenn Du einen richtigen Espresso willst. Da bist mit einer Nespresso besser dran. Mog i eh net. ;= 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 19. Dezember 2010 (bearbeitet) ich hab gestern von meiner tante eine nespresso maschine bekommen und hab 2 fragen, muss man unbedingt die nespresso kapseln verwenden (ich hab gesehen, dass es andere kapseln auch gibt, die viel billiger sind) und wo kann man die kapseln am billigsten erwerben? edit: ok ich hab gerade gegoogelt das nespresso das patent für die kapseln bis 2012 hat und man hier keine anderen verwenden kann. die eine frage hat sich also erübrigt. bearbeitet 19. Dezember 2010 von airmaster23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 19. Dezember 2010 (bearbeitet) http://bazonline.ch/.../story/30936688 http://www.markenpla...id=25&tx_ttnews[tt_news]=220&tx_ttnews[backPid]=4&cHash=333e140d45 http://www.schweizer...ikel_23067.html http://www.espresso-...ex.html?lang=de Wird wohl nur eine Frage der Zeit sein, dass alternative Kapseln (idealerweise ohne Alu) auch bei uns auftauchen (ev. schon vor 2012). bearbeitet 19. Dezember 2010 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 19. Dezember 2010 Hab mir am Donnerstag auch eine gekauft. Am besten ist aber der Milchschäumer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 19. Dezember 2010 Voluto, my favorite! Ich hab die Maschin jetz seit fast drei Jahren und möchte sie nimmer missen. Gegen eine Aida- Melange kommt der Nespresso zwar nicht ran, er ist aber auf jeden Fall über Heimfilterkaffee zu stellen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 19. Dezember 2010 Voluto, my favorite! Ich hab die Maschin jetz seit fast drei Jahren und möchte sie nimmer missen. Gegen eine Aida- Melange kommt der Nespresso zwar nicht ran, er ist aber auf jeden Fall über Heimfilterkaffee zu stellen! ich hab mich gestern und heute auch bereits fleißig durchgekostet und meine lieblingssorte ist finezzo lungo (ich hoff ich hab das jetzt richtig geschrieben ) ich bin jedenfalls froh, dass meine tante so eine maschine bereits daheim hat und bei einer tombola den zweiten platz belegt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 20. Dezember 2010 so toll, so stylish...schurli boy...etc wegen dem bissl kaffee in der kapsel so a trara... erster und letzter besuch in dieser parallelwelt...da kommt ma der kaffee gleich wieder hoch... türlschnapper(geh bitte)...dann die witzigen beim empfangspult(geh leck), diese empfangswutzis verteilen nummernkarterln...dann wartezeit +/-10 minuten(in der zeit kann man sich natürlich noch mit diversen absolut unentbehrlichen lifestyleprodukten des nespressouniversum eindecken) bis endlich die nummer am bildschirm erscheint...erst dann darf man zur entsprechenden kassa... absurde szenerie diese nespresso welt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 20. Dezember 2010 (bearbeitet) Endlich ein Vertreter der Fraktion "Gegen den modernen Kaffee!" bearbeitet 20. Dezember 2010 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 20. Dezember 2010 so toll, so stylish...schurli boy...etc wegen dem bissl kaffee in der kapsel so a trara... erster und letzter besuch in dieser parallelwelt...da kommt ma der kaffee gleich wieder hoch... türlschnapper(geh bitte)...dann die witzigen beim empfangspult(geh leck), diese empfangswutzis verteilen nummernkarterln...dann wartezeit +/-10 minuten(in der zeit kann man sich natürlich noch mit diversen absolut unentbehrlichen lifestyleprodukten des nespressouniversum eindecken) bis endlich die nummer am bildschirm erscheint...erst dann darf man zur entsprechenden kassa... absurde szenerie diese nespresso welt *lol* mir kommt so ein Gerät erst gar nicht ins Haus, wenn ich einen Guster auf einen Espresso habe geh ins Kaffeehaus und damit basta, außerdem schmeckt er da wie eben ein Espresso sein soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 20. Dezember 2010 *lol* mir kommt so ein Gerät erst gar nicht ins Haus, wenn ich einen Guster auf einen Espresso habe geh ins Kaffeehaus und damit basta, außerdem schmeckt er da wie eben ein Espresso sein soll. In einem (Wiener) Kaffeehaus einen Espresso zu trinken ... ist das nicht viel schlimmer als es solche Maschinen je sein könnten? Trinkt man dort nicht Klänä Broone, a Melooosch oder sowas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 20. Dezember 2010 trink in der arbeit nespresso - gut is er schon, kann man sagen was man will. daheim hab ich allerdings eine senseo von philips stehen, also pad-maschine. kann man auch mit leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 20. Dezember 2010 Endlich ein Vertreter der Fraktion "Gegen den modernen Kaffee!" endlich ein kommentar vom fremden! abgesehen davon... soll jeder saufen/kaufen was er will... jedoch ist mir dieses überspannte getue und gehabe eindeutig zu viel des guten. somit...."gegen den überdrüber kaffee und lifestyle schmäh" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 20. Dezember 2010 kaffeetrinker sterben früher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 20. Dezember 2010 kaffeetrinker sterben früher! Aber wacher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts