OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. Februar 2009 Diese Übertragung ist eine Frechheit. Wieso vergibt die FIS ihre WM an ein Land, in dem keine Zuschauer kommen (kennt man zwar von den alpinen WMs in Nordamerika) und das noch dazu keine Ahnung hat, wie man ein Rennen produziert? Biathlon gehört nicht zur FIS, sondern zur IBU. furchtbar sind die rahmenbedingungen dennoch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 14. Februar 2009 Naja, die deutschen Damen und die Norweger bei den Herren haben in meinen Augen Favoritensiege gelandet, die Rahmenbedingungen sind leider katastrophal, da gibts nix zu beschönigen. Eder heute brav, am Gewehr eine Bestie wie immer, Mesotitsch bis zum letzten Schießen auf Medaillenkurs, muss dann natürlich 3x eine Fahrkarte schießen, Landertinger top in der Loipe, mit gutem Schießen ist morgen von Rang 17 aus noch einiges möglich bei dem Rückstand, die Aktion von Sumann hat natürlich wieder mal kein Auftakt nach Maß, bei 2 Strafrunden hätte er noch alle Chancen morgen beim Verfolger gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luis Enrique Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Februar 2009 Mich interessieren eure Erwartungen, wer wird der "Star" dieser Meisterschaften, wie viele Medaillen machen die unsrigen und in welchen Bewerben. Läuferisch dürften unserer Biathleten - sieht man mal von den überragenden Norwegern ab - eh noch immer ganz gut dabei sein. Ich erwarte und erhoffe mir demnach die Silbermedaille in der Staffel und glaub an eine Bronzene durch Sumann oder Landertinger im Massenstartbewerb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 14. Februar 2009 (bearbeitet) wie immer -> ole einar björndalen und seine norweger werden wohl fast alles abräumen. die russen werden mit dem dopingskandal zu kämpfen haben. unsere chance auf eine staffelmedaillie. eine einzelmedaillie wäre schön würde mich aber sehr überraschen, zumal sumann heute schon seine chance auf den verfolger verhaut hat. am meisten wünsche ich mir 100% negative dopingkontrollen. die damenbewerbe interessieren mich eher nicht, aber die deutschen werden da wohl den medaillienspiegel ordentlich aufpolieren. bearbeitet 14. Februar 2009 von halbe südfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 15. Februar 2009 die organisation ist schon toll, ca. 10 läufer verfahren sich/kürzen ab und keiner steht dort und hindert sie daran. müssten normal alle disqualifiziert werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bauwi Amateur Geschrieben 15. Februar 2009 Jetzt laufens alle die falsche Strecke oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 15. Februar 2009 (bearbeitet) Wieso ist Eder schon so weit hinten, hab vorhin erst eingeschalten? Edit: Wiedermal großartige Schießleistung bearbeitet 15. Februar 2009 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 15. Februar 2009 (bearbeitet) die organisation ist schon toll, ca. 10 läufer verfahren sich/kürzen ab und keiner steht dort und hindert sie daran. müssten normal alle disqualifiziert werden. naja disqualifikation ist ja erst nach 5mins außerhalb der strecke hat C.D. Ryan gsagt, also wirds wohl nix geben edit: asoooooooo es sind 5 meter , na das ändert die sache natürlich Wieso ist Eder schon so weit hinten, hab vorhin erst eingeschalten? is ein verfolgungsrennen d.h. das ergebnis von gestern wird herangenommen bearbeitet 15. Februar 2009 von LarsUlrich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 15. Februar 2009 (bearbeitet) naja disqualifikation ist ja erst nach 5mins außerhalb der strecke hat C.D. Ryan gsagt, also wirds wohl nix geben 5 meter laut zdf..dadurch müssten normal björndalen, berger und mindestens 10 weitere aus dem rennen genommen werden bearbeitet 15. Februar 2009 von seanton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 15. Februar 2009 Aso Verfolgung ist heute. Aber diese WM ist bisher echt ein Chaos, einige kürzen ab wie es ihnen eben passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 15. Februar 2009 (bearbeitet) 5 meter laut zdf jepp mein fehler also nach den bildern jetzt sind die läufer aber selber schuld, die über die brücke gelaufen sind. war mMn durch diese "dinger" am boden klar ersichtlich dass man da nicht laufen soll. edit: wär halt interessant wer jetzt aller falsch gelaufen ist, vl. ergibt sich ja so eine medaillenchance für eder (wenn er nicht auch falsch gelaufen ist) bearbeitet 15. Februar 2009 von LarsUlrich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. Februar 2009 die gehören fix disqualifiziert, die brücke war ja ganz klar abgesperrt. so dumme leute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar 2009 Laut einem Schweizer Kampfrichter im ZDF müssten alle, die falsch gelaufen sind, disqualifiziert werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 15. Februar 2009 laut nem ibo kampfrichter wäre eine disqualifikation gerechtfertigt, entscheiden wird aber die jury. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 15. Februar 2009 Ich verstehe schon, dass das der Spannung halber gemacht wird, aber ich finde diesen Bewerb etwas merkwürdig - wer sich im Sprint gut geschlagen hat, hat dann auch in der Verfolgung einen riesigen Vorteil. Sollten die beiden Bewerbe nicht getrennt werden? Sonst kriegt man ja (etwas übertrieben gesagt) für ein Rennen zwei Goldmedaillen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts