berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 5. März 2009 ich würd ja gern mal wieder bissl hollywood sehn janko - arnautovic korkmaz - ivanschitz - harnik scharner/säumel fuchs - pogatetz - stranzl/prödl - garics manninger aber harnik wird wohl bis zum match net in form kommen, müsste also da hölzl ran oder kann leitgeb auch aufn rechten flügel spieln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 5. März 2009 ich würd ja gern mal wieder bissl hollywood sehn janko - arnautovic korkmaz - ivanschitz - harnik scharner/säumel fuchs - pogatetz - stranzl/prödl - garics manninger aber harnik wird wohl bis zum match net in form kommen, müsste also da hölzl ran oder kann leitgeb auch aufn rechten flügel spieln? deine aufstellung is nichtmal so schlecht...würde jetzt auch nicht wirklich sagen dass es eine hollywood formation ist. leitgeb ist in der mitte viel effizienter was die ballverteilung anbelangt als außen. daher ist hölzl auf dieser position besser aufgehoben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nöler Superkicker Geschrieben 5. März 2009 Stranzl bitte auf keinen Fall, reiner Unsicherheitsfaktor hinten! Ivanschitz bitte 90 Minuten auf die Bank! Beichler wird ziemlich sicher zum ersten Mal dabei sein, wenn er seine Form behält laut teamchef constantini! meine mannschaft, warum nicht einfach mal probieren. MANNINGER GARICS - PRÖDL - POGATETZ - FUCHS HÖLZL - SÄUMEL - BEICHLER - KORKMAZ ARNAUTOVIC - JANKO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 5. März 2009 Stranzl bitte auf keinen Fall, reiner Unsicherheitsfaktor hinten! Ivanschitz bitte 90 Minuten auf die Bank! Beichler wird ziemlich sicher zum ersten Mal dabei sein, wenn er seine Form behält laut teamchef constantini! meine mannschaft, warum nicht einfach mal probieren. MANNINGER GARICS - PRÖDL - POGATETZ - FUCHS HÖLZL - SÄUMEL - BEICHLER - KORKMAZ ARNAUTOVIC - JANKO gefällt mir, die idee mit beichler. aber warum würde bei dir scharner nicht spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. März 2009 ist beichler, der beichler der bei sturm spielt weil hölzl verletzt ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 5. März 2009 Also ich will folgende Mannschaft sehen, zuerst mal vom gesamten Kader her: Tor: Manninger, Payer Manninger ist unsere Nummer 1. Hat gerade im Cup wieder gespielt, auch wenn Juve leider verloren hat. Nummer zwei sollte Payer werden. Ich weiß, er war lange verletzt und ist erst wieder seit kurzem dabei, aber was sind die alternativen? Macho hat jetzt nach ewigkeiten auf der bank 1 spiel bestritten. Özcan ist nur Nummer drei. Und die anderen Alternativen sind bei mir nicht in der engeren auswahl. Payer hat es wenigstens geschafft sofort nach der verletzung bei rapid wieder stammspieler zu werden und spielt erstaunlich gut. Als Ersatz für Manninger also geeignet. Payer wird sowieso wahrscheinlich nicht spielen. Verteidigung: Garics, Prödl, Scharner, Pogatetz, Iberstberger, Stranzl, Fuchs Eigentlich alles wie gehabt vom personellen. Nur dass ich eine andere Stammformation wählen würde. Aber dazu später. Mittelfeld: Hölzl, Harnik, Ivanschitz, Säumel, Korkmaz, Beichler Alternativ könnte Fuchs auch zum MF gezählt werden. Meiner Meinung nach sind das die stärksten Spieler, die wir fürs Mittelfeld momentan haben. Alternativen besonders fürs ZM müssen sofort her! Aber weder ein Leitgeb, noch ein Junuzovic oder Aufhauser sind momentan stark genug. Sturm: Janko, Hoffer, Arnautovic Janko ist gesetzt. Neben ihm braucht es einen schnellen Sturmpartner - ich bin davon überzeugt, dass bei unserem jetzigen Mittelfeld zwei Stürmer her müssen. Einer kann sich ja zurückfallen lassen. Stammformation: Manninger Garics - Prödl - Pogatetz - Fuchs Säumel Hölzl - Scharner - Korkmaz Arnautovic - Janko Anmerkung: Scharner soll nicht OM, sondern mehr ZM spielen und sowohl Säumel helfen als auch den beiden Seitenspielern. Harnik sollte eigentlich statt Hölzl spielen, aber momentan zu wenig Spielpraxis. Also erst mal ab 60. minute statt Hölzl bringen. Ivanschitz bei Bedarf auch einwechseln. ABER: wehe er spielt wieder von Beginn und zerreißt sich nicht. Ah ja, Kapitän sollte bei dieser Formation Pogatetz werden. Auf keinen Fall mehr Ivanschitz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 5. März 2009 (bearbeitet) Kader meinerseits und ein paar Aufstellungen. Ivanschitz und Beichler hab ich abgewechselt da Constantini ihn ja genannt hat. Nr. 1 wär mein Favorit. T: Manninger, Macho, Payer A: Fuchs, Garics, Stranzl, Pogatetz, Schiemer, Prödl, Scharner M: Harnik, Korkmaz, Junuzovic, Säumel, Leitgeb, Aufhauser, Hölzl, Beichler S: Janko, Arnautovic, Hoffer, Linz, Okotie Aufstellung1(offensiv): Manninger Garics---Stranzl---Pogal---Fuchs Aufhauser Arnautovic---------------Korkmaz Ivanschitz Hoffer----Janko Aufstellung2: Manninger Garics---Stranzl---Schiemer---Pogal Aufhauser Korkmaz------------------Fuchs Beichler Arnautovic----Janko Aufstellung3: Manninger Garics---Schiemer---Pogal---Fuchs Scharner---Aufhauser Arnautovic-------Beichler-------Korkmaz Janko bearbeitet 5. März 2009 von FAKler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. März 2009 ganz lustig, gegen Finnland wurde Beichler von Zsak erst zum rückspiel nachnominiert und jetzt wird er direkt ins a-team berufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 5. März 2009 ganz lustig, gegen Finnland wurde Beichler von Zsak erst zum rückspiel nachnominiert und jetzt wird er direkt ins a-team berufen. Wo hast du den Kader her? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. März 2009 Wo hast du den Kader her? Constantini soll (wie ich einigen posts entnommen habe) gesagt haben, dass er wahrscheinlich einberufen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 5. März 2009 (bearbeitet) Beichler hab ich vom constantini, rest hab ich mir selber zusammengedacht und auf dem letzten Kader dabei aufgebaut. bearbeitet 5. März 2009 von FAKler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. März 2009 auch sportnet sinniert über den kader: http://www.sportnet.at/oefb-team_so_wird_d...ster_kader.urla die aussage zu Kienast gefällt mir naturgemäß gut . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
across Superstar Geschrieben 5. März 2009 Ich kann nicht wirklich nachvollziehen warum Payer in den Kader einberufen werden sollte, Gspurnig gilt als einer der besten Tormänner der griechischen Liga und hat bereits namhaftere Vereine auf sich aufmerksam gemacht(Olympiakos,Twente,Hannover). mMn ist er derzeit klar über Payer zu stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. März 2009 mmn. gibt es nicht viele variationsmöglichkeiten zum letzten brückner kader. eventuell kann man dag probieren, ansonsten sehe ich keinen spieler, den man bisher übersehen hat, den man einberufen müsste. beichler schön und gut, aber dann kann man gleich einen pehlivan, drazan oder dragovic auch einberufen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 5. März 2009 beichler schön und gut, aber dann kann man gleich einen pehlivan, drazan oder dragovic auch einberufen.... Naja, wobei für Beichler im Vergleich zu den anderen, von dir genannten, seine mMn tolle Torquote spricht. 697 Minuten am Platz in der Bundesliga und dabei 8 Tore erzielt. Durchschnittlich trifft er also alle 87 Minuten, was doch ein sehr guter Wert ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts