Recommended Posts

Knusprig & Frisch

ich würd ja gern mal wieder bissl hollywood sehn

janko - arnautovic

korkmaz - ivanschitz - harnik

scharner/säumel

fuchs - pogatetz - stranzl/prödl - garics

manninger

aber harnik wird wohl bis zum match net in form kommen, müsste also da hölzl ran oder kann leitgeb auch aufn rechten flügel spieln?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich würd ja gern mal wieder bissl hollywood sehn

janko - arnautovic

korkmaz - ivanschitz - harnik

scharner/säumel

fuchs - pogatetz - stranzl/prödl - garics

manninger

aber harnik wird wohl bis zum match net in form kommen, müsste also da hölzl ran oder kann leitgeb auch aufn rechten flügel spieln?

deine aufstellung is nichtmal so schlecht...würde jetzt auch nicht wirklich sagen dass es eine hollywood formation ist. leitgeb ist in der mitte viel effizienter was die ballverteilung anbelangt als außen. daher ist hölzl auf dieser position besser aufgehoben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Stranzl bitte auf keinen Fall, reiner Unsicherheitsfaktor hinten!

Ivanschitz bitte 90 Minuten auf die Bank!

Beichler wird ziemlich sicher zum ersten Mal dabei sein, wenn er seine Form behält laut teamchef constantini!

meine mannschaft, warum nicht einfach mal probieren.

MANNINGER

GARICS - PRÖDL - POGATETZ - FUCHS

HÖLZL - SÄUMEL - BEICHLER - KORKMAZ

ARNAUTOVIC - JANKO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Stranzl bitte auf keinen Fall, reiner Unsicherheitsfaktor hinten!

Ivanschitz bitte 90 Minuten auf die Bank!

Beichler wird ziemlich sicher zum ersten Mal dabei sein, wenn er seine Form behält laut teamchef constantini!

meine mannschaft, warum nicht einfach mal probieren.

MANNINGER

GARICS - PRÖDL - POGATETZ - FUCHS

HÖLZL - SÄUMEL - BEICHLER - KORKMAZ

ARNAUTOVIC - JANKO

gefällt mir, die idee mit beichler.

aber warum würde bei dir scharner nicht spielen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

ist beichler, der beichler der bei sturm spielt weil hölzl verletzt ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich will folgende Mannschaft sehen, zuerst mal vom gesamten Kader her:

Tor: Manninger, Payer

Manninger ist unsere Nummer 1. Hat gerade im Cup wieder gespielt, auch wenn Juve leider verloren hat. Nummer zwei sollte Payer werden. Ich weiß, er war lange verletzt und ist erst wieder seit kurzem dabei, aber was sind die alternativen? Macho hat jetzt nach ewigkeiten auf der bank 1 spiel bestritten. Özcan ist nur Nummer drei. Und die anderen Alternativen sind bei mir nicht in der engeren auswahl. Payer hat es wenigstens geschafft sofort nach der verletzung bei rapid wieder stammspieler zu werden und spielt erstaunlich gut. Als Ersatz für Manninger also geeignet. Payer wird sowieso wahrscheinlich nicht spielen.

Verteidigung: Garics, Prödl, Scharner, Pogatetz, Iberstberger, Stranzl, Fuchs

Eigentlich alles wie gehabt vom personellen. Nur dass ich eine andere Stammformation wählen würde. Aber dazu später.

Mittelfeld: Hölzl, Harnik, Ivanschitz, Säumel, Korkmaz, Beichler

Alternativ könnte Fuchs auch zum MF gezählt werden. Meiner Meinung nach sind das die stärksten Spieler, die wir fürs Mittelfeld momentan haben. Alternativen besonders fürs ZM müssen sofort her! Aber weder ein Leitgeb, noch ein Junuzovic oder Aufhauser sind momentan stark genug.

Sturm: Janko, Hoffer, Arnautovic

Janko ist gesetzt. Neben ihm braucht es einen schnellen Sturmpartner - ich bin davon überzeugt, dass bei unserem jetzigen Mittelfeld zwei Stürmer her müssen. Einer kann sich ja zurückfallen lassen.

Stammformation:

Manninger

Garics - Prödl - Pogatetz - Fuchs

Säumel

Hölzl - Scharner - Korkmaz

Arnautovic - Janko

Anmerkung: Scharner soll nicht OM, sondern mehr ZM spielen und sowohl Säumel helfen als auch den beiden Seitenspielern. Harnik sollte eigentlich statt Hölzl spielen, aber momentan zu wenig Spielpraxis. Also erst mal ab 60. minute statt Hölzl bringen. Ivanschitz bei Bedarf auch einwechseln. ABER: wehe er spielt wieder von Beginn und zerreißt sich nicht.

Ah ja, Kapitän sollte bei dieser Formation Pogatetz werden. Auf keinen Fall mehr Ivanschitz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Kader meinerseits und ein paar Aufstellungen. Ivanschitz und Beichler hab ich abgewechselt da Constantini ihn ja genannt hat. Nr. 1 wär mein Favorit. 8):)

T: Manninger, Macho, Payer

A: Fuchs, Garics, Stranzl, Pogatetz, Schiemer, Prödl, Scharner

M: Harnik, Korkmaz, Junuzovic, Säumel, Leitgeb, Aufhauser, Hölzl, Beichler

S: Janko, Arnautovic, Hoffer, Linz, Okotie

Aufstellung1(offensiv):

Manninger

Garics---Stranzl---Pogal---Fuchs

Aufhauser

Arnautovic---------------Korkmaz

Ivanschitz

Hoffer----Janko

Aufstellung2:

Manninger

Garics---Stranzl---Schiemer---Pogal

Aufhauser

Korkmaz------------------Fuchs

Beichler

Arnautovic----Janko

Aufstellung3:

Manninger

Garics---Schiemer---Pogal---Fuchs

Scharner---Aufhauser

Arnautovic-------Beichler-------Korkmaz

Janko

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

ganz lustig, gegen Finnland wurde Beichler von Zsak erst zum rückspiel nachnominiert und jetzt wird er direkt ins a-team berufen.

Wo hast du den Kader her?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Beichler hab ich vom constantini, rest hab ich mir selber zusammengedacht und auf dem letzten Kader dabei aufgebaut.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Ich kann nicht wirklich nachvollziehen warum Payer in den Kader einberufen werden sollte, Gspurnig gilt als einer der besten Tormänner der griechischen Liga und hat bereits namhaftere Vereine auf sich aufmerksam gemacht(Olympiakos,Twente,Hannover).

mMn ist er derzeit klar über Payer zu stellen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

mmn. gibt es nicht viele variationsmöglichkeiten zum letzten brückner kader. eventuell kann man dag probieren, ansonsten sehe ich keinen spieler, den man bisher übersehen hat, den man einberufen müsste.

beichler schön und gut, aber dann kann man gleich einen pehlivan, drazan oder dragovic auch einberufen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

beichler schön und gut, aber dann kann man gleich einen pehlivan, drazan oder dragovic auch einberufen....

Naja, wobei für Beichler im Vergleich zu den anderen, von dir genannten, seine mMn tolle Torquote spricht. 697 Minuten am Platz in der Bundesliga und dabei 8 Tore erzielt. Durchschnittlich trifft er also alle 87 Minuten, was doch ein sehr guter Wert ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag