Jornada 23


*Mani*

Recommended Posts

Zündler

2:1 zur Halbzeit. Jedoch mit einem Iniesta der einem Messi bis auf die Torgefährlichkeit um nichts nachsteht. Spielt Barcelona so weiter, oder bringt gar Messi, wird es leider extrem schwer für Betis auch nur einen Punkt zu holen.

Der Elfmeter - naja....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

betis hat erfrischend gespielt, hätten sich eigentlich mehr verdient muss man sagen

jedoch für mich unverständlich die startaufstellung von pep :ratlos:

und in sachen konsequenz vor dem tor kann auch noch gearbeitet werden

aber immerhin noch einen punkt geholt, wieder moral bewiesen :yes:

messi heute leider nach seiner einwechslung auch etwas blass, henry brachte deutlich mehr schwung ins spiel

aber auch leo darf mal auslassn :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sporting-Real

Lafuente

Sastre-Gerard-I.Hernández-Canella

L.Morán-Míchel-D.Camacho-Carmelo

D.Castro-D.Barral

-----------------------------------------

Raúl-Huntelaar

Marcelo_____________Higuaín

________Gago-Lass_________

Heinze-Pepe-Cannavaro-S.Ramos

Casillas

bearbeitet von Mani der Katalane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Semo

Der heutige Fixpunkt ist heute Atletico - Getafe , bin gespannt darauf wie man sich gegen Getafe zeigen wird.

Das letzte Spiel hat man ja mit einer schönen 1. Halbzeit mit 3:0 gewinnen können, 3 Punkte müssen auf jedenfall her möchte man unter den Top 5 unterkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tolles Spiel wieder einmal unter Juande Ramos. Auch ohne Robben hatte Real Madrid überhaupt keine Probleme auswärts bei Gijon! Ich muss gar nicht viel dazu sagen, es war ein absolut souveräner Sieg, Gijon hatte genau zwei Chancen und hat dadurch einmal die Stange getroffen, aber wieder schon wieder konnte Iker seinen Kasten sauber halten. :eek: Higuain hatte zwei Assists und beim zweiten Tor von Raul, ließ der Keeper seinen Schuss abprallen und so konnte unser Kapitän einfach einnetzen. Noch was: Lass ist unfassbar gut, ich muss es wieder betonen. Sogar in engsten Räumen behält er den Ball. Er ist technisch extrem stark. Dazu kommt noch seine Geschwindigkeit... was für ein Einkauf. Wo sind die Leute hin, die gemeint haben, er wäre zu teuer gewesen?

Freue mich übrigens auch für den Hunter. Erstes Tor für Real Madrid. :super: Sein zweites Tor wurde zu Unrecht aberkannt, oder?

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Tolles Spiel wieder einmal unter Juande Ramos. Auch ohne Robben hatte Real Madrid überhaupt keine Probleme auswärts bei Gijon! Ich muss gar nicht viel dazu sagen, es war ein absolut souveräner Sieg, Gijon hatte genau zwei Chancen und hat dadurch einmal die Stange getroffen, aber wieder schon wieder konnte Iker seinen Kasten sauber halten. :eek: Higuain hatte zwei Assists und beim zweiten Tor von Raul, ließ der Keeper seinen Schuss abprallen und so konnte unser Kapitän einfach einnetzen. Noch was: Lass ist unfassbar gut, ich muss es wieder betonen. Sogar in engsten Räumen behält er den Ball. Er ist technisch extrem stark. Dazu kommt noch seine Geschwindigkeit... was für ein Einkauf. Wo sind die Leute hin, die gemeint haben, er wäre zu teuer gewesen?

Freue mich übrigens auch für den Hunter. Erstes Tor für Real Madrid. :super: Sein zweites Tor wurde zu Unrecht aberkannt, oder?

ich glaub auch, dass es kein abseits war

hab nicht alles gesehen, war aber offenbar ein wirklich gutes spiel von real! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.