schleicha Zündler Geschrieben 14. Februar 2009 2:1 zur Halbzeit. Jedoch mit einem Iniesta der einem Messi bis auf die Torgefährlichkeit um nichts nachsteht. Spielt Barcelona so weiter, oder bringt gar Messi, wird es leider extrem schwer für Betis auch nur einen Punkt zu holen. Der Elfmeter - naja.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 14. Februar 2009 Die Schiedsrichterleistung ist unter aller Sau!!! So eine Bevorzugung von Barcelona hat es wohl auch schon lange nicht mehr gegeben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 14. Februar 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 14. Februar 2009 Schönes Tor - hochverdient - trotzdem müsste Barcelona schon lange mit zehn Leuten spielen! Ich find es schade, dass der Schiedsrichter das Spiel so beeinflusst hat. Ricardo, Emana und Betis hätten sich mehr verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_wuschi Weltklassecoach Geschrieben 14. Februar 2009 betis hat erfrischend gespielt, hätten sich eigentlich mehr verdient muss man sagen jedoch für mich unverständlich die startaufstellung von pep und in sachen konsequenz vor dem tor kann auch noch gearbeitet werden aber immerhin noch einen punkt geholt, wieder moral bewiesen messi heute leider nach seiner einwechslung auch etwas blass, henry brachte deutlich mehr schwung ins spiel aber auch leo darf mal auslassn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 14. Februar 2009 (bearbeitet) ja geiles zweites tor! "und du, duuu wolltest mich nicht mehr!" bearbeitet 14. Februar 2009 von avvocato 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 15. Februar 2009 Hab ich mir auch zuerst gedacht, war aber anscheinend nur ein "I hob's da g'sogt!", weil ihn Pep auf die Außenbahn schicken wollte und er sich dagegen verwehrt hatte. Sagt zumindest die Sport. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 15. Februar 2009 Gestern Valentinstags-bedingt unser Spiel leider verpasst 2-2 in Betis- besser als ohne Punkt heimzufahren... achja und - Danke Sammy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 15. Februar 2009 (bearbeitet) Sporting-Real Lafuente Sastre-Gerard-I.Hernández-Canella L.Morán-Míchel-D.Camacho-Carmelo D.Castro-D.Barral ----------------------------------------- Raúl-Huntelaar Marcelo_____________Higuaín ________Gago-Lass_________ Heinze-Pepe-Cannavaro-S.Ramos Casillas bearbeitet 15. Februar 2009 von Mani der Katalane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Geschrieben 15. Februar 2009 Der heutige Fixpunkt ist heute Atletico - Getafe , bin gespannt darauf wie man sich gegen Getafe zeigen wird. Das letzte Spiel hat man ja mit einer schönen 1. Halbzeit mit 3:0 gewinnen können, 3 Punkte müssen auf jedenfall her möchte man unter den Top 5 unterkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKVler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Februar 2009 Real Madrid führt gegen Sporting Gijon nach 40 min. mit 2:0. Tore durch Raul und Huntelaar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKVler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Februar 2009 Mittlerweile stehts nach rund 80. min 4:0 für Real. Tore durch Marcelo und Raul zum zweiten mal heute ! Zwischenzeitlich wurde auch ein Tor von Huntelaar wegen Abseits aberkannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 15. Februar 2009 (bearbeitet) Tolles Spiel wieder einmal unter Juande Ramos. Auch ohne Robben hatte Real Madrid überhaupt keine Probleme auswärts bei Gijon! Ich muss gar nicht viel dazu sagen, es war ein absolut souveräner Sieg, Gijon hatte genau zwei Chancen und hat dadurch einmal die Stange getroffen, aber wieder schon wieder konnte Iker seinen Kasten sauber halten. Higuain hatte zwei Assists und beim zweiten Tor von Raul, ließ der Keeper seinen Schuss abprallen und so konnte unser Kapitän einfach einnetzen. Noch was: Lass ist unfassbar gut, ich muss es wieder betonen. Sogar in engsten Räumen behält er den Ball. Er ist technisch extrem stark. Dazu kommt noch seine Geschwindigkeit... was für ein Einkauf. Wo sind die Leute hin, die gemeint haben, er wäre zu teuer gewesen? Freue mich übrigens auch für den Hunter. Erstes Tor für Real Madrid. Sein zweites Tor wurde zu Unrecht aberkannt, oder? bearbeitet 15. Februar 2009 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar 2009 Tolles Spiel wieder einmal unter Juande Ramos. Auch ohne Robben hatte Real Madrid überhaupt keine Probleme auswärts bei Gijon! Ich muss gar nicht viel dazu sagen, es war ein absolut souveräner Sieg, Gijon hatte genau zwei Chancen und hat dadurch einmal die Stange getroffen, aber wieder schon wieder konnte Iker seinen Kasten sauber halten. Higuain hatte zwei Assists und beim zweiten Tor von Raul, ließ der Keeper seinen Schuss abprallen und so konnte unser Kapitän einfach einnetzen. Noch was: Lass ist unfassbar gut, ich muss es wieder betonen. Sogar in engsten Räumen behält er den Ball. Er ist technisch extrem stark. Dazu kommt noch seine Geschwindigkeit... was für ein Einkauf. Wo sind die Leute hin, die gemeint haben, er wäre zu teuer gewesen? Freue mich übrigens auch für den Hunter. Erstes Tor für Real Madrid. Sein zweites Tor wurde zu Unrecht aberkannt, oder? ich glaub auch, dass es kein abseits war hab nicht alles gesehen, war aber offenbar ein wirklich gutes spiel von real! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 15. Februar 2009 Habe vergessen es zu erwähnen bei aller Begeisterung für Lass: Raul ist jetzt alleine an der Spitze. Er hat die meisten Tore für Real Madrid erzielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts