20.spieltag


Recommended Posts

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

sucht ihr nich noch jemanden?? :augenbrauen:

Ich hab ja gehört Arsenal such noch nach einer weiteren Verstärkung aus der ehemaligen UdSSR. Quasi als würdigen Nachfolger für Luzhny, Oleg nämlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

touring guy

du gar nit gloryhunten im olympiastadion ? :augenbrauen:

na, hatte selber spiel und habe den andrej gemimt :augenbrauen:

Ich hab ja gehört Arsenal such noch nach einer weiteren Verstärkung aus der ehemaligen UdSSR. Quasi als würdigen Nachfolger für Luzhny, Oleg nämlich.

... habe den andrej gemimt :augenbrauen:

bearbeitet von Romanisti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Schalke :D

Schalke hat in den letzten neun Ligaspielen, gerade ein einziges Mal mehr als ein Tor geschossen. Unfassbarer Antifußball, kein Wunder mit diesem Witz von zentralen Mittelfeld und Stürmern wie Asamoah und Kevin Kotanyi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Schalke hat in den letzten neun Ligaspielen, gerade ein einziges Mal mehr als ein Tor geschossen. Unfassbarer Antifußball, kein Wunder mit diesem Witz von zentralen Mittelfeld und Stürmern wie Asamoah und Kevin Kotanyi

Schalke spielt seit ich denken kann grauenhaften fussball. jeder spieler der dort hinwechselt agiert um klassen schlechter als zuvor (aktuellstes beispiel: Engelaar. bei der EM top, jetzt katastrophal). zudem ist das ein unheimlicher intregantenstadel mit der obernull Andreas Müller als manager.

und finanziell schauts ja auch nicht so toll aus, nachdem es heuer mit dem EC wohl nichts werden wird und sie auch in der diesjährigen UEFA-Cup-gruppenphase letzter geworden sind, könnte es hier "spannend" werden.

einfach ein extrem unsympathischer verein. ist ganz lustig, man sich durch so viele foren lesen und überall ist Schalke extrem unbeliebt.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Schalke spielt seit ich denken kann grauenhaften fussball. jeder spieler der dort hinwechselt agiert um klassen schlechter als zuvor (aktuellstes beispiel: Engelaar. bei der EM top, jetzt katastrophal). zudem ist das ein unheimlicher intregantenstadel mit der obernull Andreas Müller als manager.

und finanziell schauts ja auch nicht so toll aus, nachdem es heuer mit dem EC wohl nichts werden wird und sie auch in der diesjährigen UEFA-Cup-gruppenphase letzter geworden sind, könnte es hier "spannend" werden.

einfach ein extrem unsympathischer verein. ist ganz lustig, man sich durch so viele foren lesen und überall ist Schalke extrem unbeliebt.

Dann lass mal lieber das denken!!

In dieser Saison geb ich dir Recht, da spielen sie wirklich einen unattraktiven Fussball! Aber in den letztem 5 Jahren gehörte Schalke sicher zu den erfolgreichsten Deutschen Mannschaften und sie spielten sehr oft einen schönen effektiven Fussball!!

Und noch was:

Sie sind sicher immer noch beliebter als die Sch..... Bayern!

FC SCHALKE 04 FUSSBALLKULT AUS DEM RUHRPOTT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Semo
Spiele sind fertig:

HSV: Bielefeld 2:0

BVB: Cottbus 1:1 :aaarrrggghhh:

Also da hab ich mit einem Sieg gerechnet, ich hab das Spiel nur zum Teil gesehen, warum hat man das denn nicht in der Schlussphase doch noch geschafft??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.