Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Ich stimme dir im Prinzip zu, nur, der Einsatz und die Leistung der Mannschaft in diesem Spiel ist 100x grausamer als jede Aufstellung die sich Brückner nur ausdenken könnte.

der speibt doch schwachsinn. gerade die zwei die er nicht mehr sehen will, sind offensichtlich unsere besten spieler. ich kann diese dummen sprüche nicht mehr hören, weils derartig unbegründet sind dass es mir die haare zu berge stellt. unfassbar wie man sich die realität verbiegen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Kriegen die da a Auflaufprämie? Ich versteh sowieso nie warum man 200 Leute wechselt, haut ja nur wieder das system etc. zusammen, 3 Wechsel sollten reichen, auch im Test. (Außer es verletzt sich dann noch wer...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Er kann es ja versuchen, weiß ja davor nicht ob er ihn kriegt oder nicht, für mich waren beide Tore haltbar :davinci:

die zeit zu denken "da hupf i jetzt net, den erwisch i eh net" hatte er sicher nicht, bei dem speed den der ball drauf hatte.. völlig realitätsfremd, was du hier postest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Der Kommentator is echt da größte Hirsch beim heutigen Spiel. Und das is ned leicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Man merkt mal wieder, dass größte Problem, dass Ivanschitz in Österreich hat: Von ihm werden Wunderdinge erwartet und eine gute Leistung wird gleich als Enttäuschung empfunden. Alle, die ihn kritisieren sollten ihn mal nicht mit Ronaldinho vergleichen, sondern einmal seine Mannschaftskameraden als Maßsteb heranziehen.

zwischenzeitliches Formtief, Medien und seine Einsätze auf der Tribüne bei den Griechen tragen auch etwas dazu bei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Er kann es ja versuchen, weiß ja davor nicht ob er ihn kriegt oder nicht, für mich waren beide Tore haltbar :davinci:

Mit Sicherheit nicht der kam viel zu hoch runter ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

die zeit zu denken "da hupf i jetzt net, den erwisch i eh net" hatte er sicher nicht, bei dem speed den der ball drauf hatte.. völlig realitätsfremd, was du hier postest.

Mein ich ja. Und genau darum soll er hupfen, weil er ja nicht weiß, ob er ihn kriegt oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

An dem Schuss von Kienzl hat man gsehn, wer heut das glück hat und wer das Pech hat.

Bitte!

Nochmals, das kann doch nicht immer nur Glück und Pech sein. Und wir ham immer des Pech? :ratlos:

bearbeitet von Tob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Kriegen die da a Auflaufprämie? Ich versteh sowieso nie warum man 200 Leute wechselt, haut ja nur wieder das system etc. zusammen, 3 Wechsel sollten reichen, auch im Test. (Außer es verletzt sich dann noch wer...)

ich kanns auch ned verstehen, vielleicht erhofft sich brückner einen glücksgriff. keine ahnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Bitte!

Nochmals, das kann doch nicht immer nur Glück und Pech sein. Und wir ham immer des Pech? :ratlos:

Des Glück für 2009 haben wir schon 2008 gegen Frankreich verbraucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man merkt mal wieder, dass größte Problem, dass Ivanschitz in Österreich hat: Von ihm werden Wunderdinge erwartet und eine gute Leistung wird gleich als Enttäuschung empfunden. Alle, die ihn kritisieren sollten ihn mal nicht mit Ronaldinho vergleichen, sondern einmal seine Mannschaftskameraden als Maßstab heranziehen.

ivanschitz hat zwei probleme

er ist der erste kapitän ohne führungsqualitäten

er ist zu langsam um einen durchschlagskräftigen mittelfeldspieler abzugeben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Hast du schonmal im Tor Fußball gespielt? Holst deine Weisheiten aus der Autobildzeitung oder wo hast du den blödsinn her? Der Ball war in nichtmal 0,5 Sekunden am Tor, 0,1 Sekunden bevor er trifft macht der Ball eine Richtungsänderung. Die menschliche Reaktionszeit beträgt im nüchternen Zustand 0,3-0,6 Sekunden je nach Alter.

Der Manninger hat also kaum Zeit auf den ursprünglichen Schuss zu reagieren und auf die Richtungsänderung garnicht. Wenn er hier eine Parade macht fährt er ins Leere.

Stell dich echt mal ins Fußballtor..

Beim zweiten kann er auch nichts machen, außer absichtlich ins Mauereck zu springen, machen genug Tormänner, schauen auch oft genug blöd aus, weil der Ball dann flach ins Tormanneck kommt, dann steht er genauso am falschen Haxen und ist auch wieder schuld.

Schuld am ersten Tor war das Stellungsspiel. Beim zweiten war's einfach ein Gamble.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten