Sonstiges aus Spanien


Jordi

Recommended Posts

Oasch
Jorly schrieb vor einer Stunde:

Spieler erwägen Streik, falls die Liga auf die Partie in den USA besteht:
http://www.marca.com/futbol/primera-division/2018/08/22/5b7da272468aeb17718b4634.html

:super:

Wie schrieb ein Benutzer auf marca.com so passend: "Die drei besten Teams der Welt, die mieseste Liga der Welt."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
tb17.77 schrieb vor 21 Stunden:

R9 hat Interesse daran, Real Valladolid zu kaufen. Mal schauen, was bei der Gschicht raus kommt

Nichts.

Kaufen kann er sie ja aber ist für mich jetzt kein seriöser Mann mit dem man es weiter nach oben schaffen wird.

Dürfen eigentlich Spielerberater Clubs kaufen?

Und wenn nicht muss sich doch irgendein Strohmann finden lassen. Gerade in Spanien mit den ganzen unsinnigen Wechseln doch vielleicht nicht so schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast tb17.77
Pacster schrieb am 29.8.2018 um 11:12 :

Nichts.

Kaufen kann er sie ja aber ist für mich jetzt kein seriöser Mann mit dem man es weiter nach oben schaffen wird.

Dürfen eigentlich Spielerberater Clubs kaufen?

Und wenn nicht muss sich doch irgendein Strohmann finden lassen. Gerade in Spanien mit den ganzen unsinnigen Wechseln doch vielleicht nicht so schlecht.

https://www.krone.at/1765411 :D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
revo schrieb am 22.8.2018 um 21:44 :

Wie schrieb ein Benutzer auf marca.com so passend: "Die drei besten Teams der Welt, die mieseste Liga der Welt."

Rubiales hat sich da jetzt auch schon zu Wort gemeldet, ziemlich harte Worte zu Tebas:
https://www.sport-english.com/en/news/futbol/rubiales-says-la-ligas-agreement-to-play-in-the-us-is-worthless-7023621
https://www.theguardian.com/football/2018/sep/07/girona-v-barcelona-miami-likely-la-liga-javier-tebas-manchester-city

Zitat

Luis Rubiales, the president of the Spanish FA, has also strongly criticised the plans in an interview with the Guardian. “Tebas spoke to everyone except the people he had to speak to,” Rubiales said. “It’s a total lack of respect, unfaithful and incomprehensible.

“He has totally ignored the players and even the clubs. His behaviour was terrible but very much like Tebas: very much lacking in respect. He has signed an agreement that it is not up to him to sign. It means nothing without our authorisation, so we’ll see what happens to this game.”

Reports in Spain this week have also claimed no Catalan flags will be permitted inside the Hard Rock Stadium for the game, and 40,000 Spanish flags will be handed out for a match between two Catalan teams.

 

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Gibt ja auch schon Gerüchte ein Champions League Finale in New York zu spielen.

Echt Krank, was man nicht alles für Geld macht. Ich mein bei dem Amis ist man es ja gewohnt, die kommen ja auch mit der NFL herüber. Regen die sich eigentlich auch so auf oder sind die diese totale Vermarktung gewohnt?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
ASB-Legende

Wieso macht eigentlich niemand mehr die Spieltage auf? Bisserl was wurde dazu ja doch immer gepostet. Außerdem dürfte die Meisterschaft heuer doch spannender ausfallen. Real Madrid hat schon wieder verloren und bei Barca ist die Saison bis jetzt auch nicht alles eitel Wonne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Bester Mann im Team
Looptroop schrieb am ‎01‎.‎10‎.‎2018 um 10:58 :

Kann mir jemand von euch spanien experten sagen wie sich Lemar von Athletico bis jetzt schlägt?

Also zuerst mal heißt es Atletico!

Lemar macht sich eigentlich recht gut bei Atletico, ist anscheinend nicht so einfach das System von Simeone zu verinnerlichen. Ich habe aber gelesen, er ist unter allen Neuverpflichtung unter Simeone, der mit den meisten Spielminuten. Nicht mal Griezmann hatte mehr Spielminuten wie er gekommen ist.

Das Spiel von Atletico ist wahrscheinlich für Außenstehende nicht so gut anzusehen, tu mir auch manchmal schwer, das macht es für so einen Spielertyp sicher nicht einfacher. Aber ich bin zumindest zufrieden mit ihm;)

Rodri gefällt mir aber noch mehr, müsste nur mehr zur Offensive beitragen, aber das gilt wohl für viele Spieler bei Atletico.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.