Sonstiges aus Spanien


Jordi

Recommended Posts

навсегда

Der Balken auf der rechten Seite ist schon seit Anfang der Saison immer da.

Nervt extrem.. Hab mir letztes Jahr noch öfters Partien gegeben, aber dadurch so gut wie gar nimma.. Ändern kann mans auch ned oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madridista

Durch Anschaffung eines Premiumaccounts um 5€ pro Monat kann man den Balken abstellen.

Dafür ist dann auch "weniger" Werbung und HD.

Ich glaub der Jordi hat sich das sogar gekauft, ich habs anders gelöst indem ich

meinen Fernseher mit 120cm Diagonae als End-Gerät nutze. Da fällt der Balken dann auch nicht mehr so ins Gewicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Weil ichs grad gelesen habe:

Ben Fairthorne @BFairthorne

Its one thing Arsenal meeting Costa's release clause, it's another him wanting to move mid season WC year. Summer move more likely.

Wie hoch ist die Ausstiegsklausel bei ihm?

Edit: Grad "...Costa, 25, has a £32m buyout clause..." gefunden. Realistisch?

bearbeitet von fenix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich poste es mal hier, da es sowohl Barcelona wie auch Real Madrid betrifft: Die Aufstellungen der ersten 17 Spieltage. Keiner der beiden Mannschaften hat an zwei Spieltagen hintereinander mit denselben Leuten begonnen.

Aus Sicht von Real Madrid ist vor allem Interessant, wie Ancelotti entweder a) mit der Aufstellung bzw. Zusammenstellung im Mittelfeld experimentiert hat oder b) sich an den Gegner angepasst hat (ebenfalls aufstellungsmäßig vor allem im Mittelfeld). Am zweiten Spieltag z.B. merkt man meiner Meinung nach das Bestreben, die besten der verfügbaren Offensivkräfte auf einmal auf den Platz zu stellen (Modric, Isco als "6er" + Di Maria, Özil, CR7, Benzema). Nach dem Verkauf von Özil wurde immer wieder auf Khedira und Modric zurückgegriffen, jedoch mit zwischenzeitlichen Experimenten, was auf keine vollkommene Zufriedenheit von Ancelotti hindeutet. Vor allem das Balanceproblem zwischen Offensive und Defensive wird hier auffällig, da Ancelotti immer wieder auf ein 4-3-3 umstellte - wobei eigentlich das 4-2-3-1 generell mehr Balance erzeugt. Erst mit der Genesung von Alonso sieht man, so denke ich, den Grundgedanken von Ancelotti. Er möchte wohl ein Spielsystem finden, in dem sich alle Spieler so wohl wie möglich fühlen. Sein bevorzugtes Spielsystem ist zwar das 4-3-3, aber mit dem vorhandenen Spielermaterial (vor allem ohne Khedira und mit Alonso) fühlt sich der (versteckte) Taktgeber Alonso am wohlsten und somit auch alle anderen Spieler rund um ihn. Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie es Formationsmäßig wieder aussieht wenn Khedira und Alonso gleichzeitig fit werden. Ich behaupte einmal, dass Ancelotti ohne Khedira kein 4-3-3 mehr spielen lassen wird. Das Problem am 4-3-3 war meiner Meinung nach auch, dass die Außenverteidiger genügend Breite zur Verfügung stellen müssen um im Offensivspiel genügend Raum zu erzeugen. Dafür kommen eher nur Marcelo und Carvajal in Frage, wobei Marcelo wieder des öfteren verletzt war.

1388856978_extras_noticia_foton_7_0.jpg

Mein persönlicher Favorit der Aufstellungen von Real Madrid: Jornada 16, mit Diego Lopez im Tor, Carvajal und Marcelo als offensive Außenverteidiger, Pepe und Ramos als Innenverteidiger, Illara (hier würde ich fast Modric preferieren) und Alonso im defensiven Mittelfeld, Isco als 10er, Benzema als spielender Stürmer sowie Bale und Cristiano Ronaldo als Flügelstürmer.

Ich hoffe mal dass die Marca keinen Fehler beim erstellen der Grafik gemacht hat.

bearbeitet von Raul Gonzalez Blanco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Warum hat Puls4 kein Spiel in dieser Runde übertragen oder hab ich's übersehen?

Kann es sein dass die nur Rechte haben für ein Samstagsspiel? Soviel ich mich erinnere haben sie bisher nur am Sa übertragen oder? Vielleicht war ihnen Atletico zu unattraktiv und sie wollen entweder Barca oder Real zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Kann es sein dass die nur Rechte haben für ein Samstagsspiel? Soviel ich mich erinnere haben sie bisher nur am Sa übertragen oder? Vielleicht war ihnen Atletico zu unattraktiv und sie wollen entweder Barca oder Real zeigen.

Wenn ich mich nicht ganz irre haben sie schon Sonntag,Samstag,Freitag und auch unter der Woche zu verschiedenen Uhrzeiten gesendet.Deswegen kann es nicht dieser Grund sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das Online-Programm stimmt dann wird am WE wieder nichts auf Puls übertragen. Atletico-Barca Samstag Abend wäre schon fein gewesen.

Grad auf Facebook folgenden Schriftverkehr aufn Puls4-Profil gelesen:

Frage:

hallo puls 4-team!

ich habe eine frage zu eurem programm. ist die übertragung eines la liga spiels pro spieltag schon wieder geschichte, oder habe ich die übertragung diese woche einfach verpennt? nächste woche ist auch keine übertragung im programm zu finden. dabei würde sich das duell atletico vs. barca quasi aufdrängen. bitte um info! danke!

Antwort Puls 4:

Lieber ...., leider können wir aus rechtlichen Gründen 2014 kein Spiel der Primera Division mehr übertragen. Das tut uns - gerade im Hinblick auf solche Spitzenspiele - auch sehr leid.

Dodln. Kündigen das so groß an und nach ein paar Monaten soll das schon wieder beendet sein.

:fluchen:

War scheinbar nur eine Überbrückung für den Casting-Bullshit "Herz für Österreich". :deppat:

bearbeitet von *Mani*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Grad auf Facebook folgenden Schriftverkehr aufn Puls4-Profil gelesen:

Frage:

Antwort Puls 4:

Dodln. Kündigen das so groß an und nach ein paar Monaten soll das schon wieder beendet sein.

:fluchen:

War scheinbar nur eine Überbrückung für den Casting-Bullshit "Herz für Österreich". :deppat:

Ich könnt kotzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.