RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 2. Mai 2014 Als Spieler ist er Weltklasse , als Stürmer aber nur durchschnitt. Suarez ist zb minimal schlechter am Ball(wenn überhaupt) aber dafür der deutlich bessere Stürmer, den Einsatz will ich gar nicht vergleichen. Higuain war da genau andersrum, durchschnitt am Ball aber Weltklasse Stürmer, der hat seine +20 tore immer gemacht. Benzemas Problem ist aber auch seine unkonstanz und das er sich kaum weiterentwickelt hat seit er bei Real ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raul Gonzalez Blanco Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. Mai 2014 Higuain war da genau andersrum, durchschnitt am Ball aber Weltklasse Stürmer, der hat seine +20 tore immer gemacht. Benzemas Problem ist aber auch seine unkonstanz und das er sich kaum weiterentwickelt hat seit er bei Real ist. Also ich war auch immer recht kritisch bei Benzema, vor allem wenn er 1000 prozentige Chancen in die Tribüne gejagt hat. Aber alleine die Statistik straft deine Aussage, dass Higuain zumindest immer 20+ Tore gemacht hat, Lügen: 2013/14 steht er bei 24 Toren 2012/13 21 Tore 2011/12 32 Tore 2010/11 26 Tore 2009/10 9 Tore Bis auf seine Premierensaison hat er auch mindestens immer 20 Tore erzielt, dazu kommen noch einige Torvorlagen. Auch dass er sich nicht weiterentwickelt hat möchte ich so nicht stehenlassen. Gerade in dieser Saison war er noch mehr im Spiel involviert als früher und seine größte Verbesserung: Seine Bewegungen als Stürmer. Mittlerweile geht er auch dorthin, wo der Ball hinkommt. Siehe seine Tore bei Flanken oder Hereingaben der Flügel (vor allem von Bale). Siehe die Anzahl seiner Kopfballtore (auch bei Standards). Siehe als Paradebeispiel das Tor im Hinspiel gegen den FC Bayern. Dort eroberte er sich den Ball in der eigenen Hälfte und sprintet sofort dorthin, wo er als Stürmer zu sein hat: Auf den langen Pfosten um die Hereingabe über die Linie zu drücken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 2. Mai 2014 Meinte eigentlich nur die Liga, es ist nicht so das ich ihn nicht mag, aber er wirkt oft teilnahmslos(Thema Konstanz) obwohl er vom Talent ganz groß ist und ich mag es wenn sich Spieler am Platz zerreißen(Ramos, Pepe, Di Maria) Es ist aber eh egal jetzt zu diskutieren, er ist Stürmer Nummer 1 bei Real und wenn er weiter kämpft bin ich auch für ihn, wenn nicht will ich Morata sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 3. Mai 2014 http://sportnet.at/home/fussball/international/spanien/3800468/Fragwurdig_Fans-protestieren-fur-Bananenwerfer Vor allem der letzte Absatz ist ja wirklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 5. Mai 2014 Diesmal haben sich Atletico-"Fans" ausgezeichnet. http://www.sportschau.de/fussball/international/ligen/primera-division-rassismus100.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 5. Mai 2014 Diesmal haben sich Atletico-"Fans" ausgezeichnet. http://www.sportschau.de/fussball/international/ligen/primera-division-rassismus100.html Nicht das erste mal das sich die Atletico Fans diese Saison auszeichnen. Marcelo wird im Calderon auch regelmäßig rassistisch beleidigt. Es wäre mal an der Zeit das der spanische Verband eingreift und ein klares Zeichen gegen Rassismus setzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toniotic Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. Juni 2014 Chelsea owner Roman Abramovich to buy Mallorca Jö schau. Gerüchteweise, um seinen Sohn ins Geschäft einzulernen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 2. Juli 2014 Weiß man schon, wann die neue Saison ausgelost wird und feststeht, wann wer welche Heimspiele hat? Zwecks Reiseplanung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 2. Juli 2014 Valencia schickt Trainer Juan Antonio Pizzi. War wohl egtl. nicht so schlecht, was Valencia unter ihm so gezeigt hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 2. Juli 2014 Valencia schickt Trainer Juan Antonio Pizzi. War wohl egtl. nicht so schlecht, was Valencia unter ihm so gezeigt hat? Der neue Owner Lim (falls der Deal dann endlich durchgeht) ist ein guter Freund von Mourinhos Haus und Hof Spielerverdreher Jorge Mendez. Und dieser Jorge Mendez wurde jetzt beauftragt einen Jorge Mendez Trainer zu bringen. Das kann was werden, wenns schon mal so beginnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Geschrieben 23. Juli 2014 Weiß man schon, wann die neue Saison ausgelost wird und feststeht, wann wer welche Heimspiele hat? Zwecks Reiseplanung Auslosung morgen (24.7.) Mittag. http://www.rfef.es/noticias/rfef/este-jueves-se-conocera-calendario-liga-temporada-2014-2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 23. Juli 2014 Auslosung morgen (24.7.) Mittag. http://www.rfef.es/noticias/rfef/este-jueves-se-conocera-calendario-liga-temporada-2014-2015 Vielen Dank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 25. Juli 2014 (bearbeitet) Gibt es heuer auch eventuell wieder Spiele am Freitag Abend? Edit In first Liga round, there will be games at 23:00. Also games on Friday this season. Monday game will be played earlier, 20:30 or 20:45. bearbeitet 25. Juli 2014 von Lewis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 4. September 2014 Pedro Leon von Getafe wurde von der spanischen Liga gesperrt weil Getafe gegen das FFP verstoßt und er der Topverdiener im Verein ist. Ich finde es ist eine Frechheit Spieler für die Fehler vom Verein zu bestrafen bzw. müsste man ihm dann zumindest erlauben auch außerhalb der Transferphase zu wechseln. http://www.spiegel.de/sport/fussball/primera-division-spielverbot-fuer-getafe-profi-leon-a-989860.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 4. September 2014 Ein völliger Witz ist das! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts