Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 3. März 2011 Aja das beginnt ja auch wieder, naja werma wieder bissl zuschauen, jetzt ist es eh no zu fad, wenn so viele dabei sind, erst ab Top 15 ists interessant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 4. März 2011 Aja das beginnt ja auch wieder, naja werma wieder bissl zuschauen, jetzt ist es eh no zu fad, wenn so viele dabei sind, erst ab Top 15 ists interessant + 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 10. März 2011 oh je, heidi musste grad "are you ready for a new look" übersetzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 10. März 2011 wies alle depatt umadum weinen wegen ihren zottn,. ham de mädls ned die vorigen staffeln samt umstyling gsehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April 2011 wer schaut da eigentlich noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April 2011 Rebecca 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juni 2011 Heute semifinale! Denke,dass Anna Lena und Amelie gehen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juni 2011 Amelie? Ich schaus heute nicht aber Amelie war doch bisher immer das Vorzeigemodel - meine Favoritin auf den Sieg Fliegen heute werden Jana (leider - die hübscheste) und Anna Lena (zurecht) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juni 2011 Pro7 tot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 5. Juni 2011 Amelie? Ich schaus heute nicht aber Amelie war doch bisher immer das Vorzeigemodel - meine Favoritin auf den Sieg Fliegen heute werden Jana (leider - die hübscheste) und Anna Lena (zurecht) bledsinn, jana gewinnt das ding ganz locker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juni 2011 Los gehts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 9. Juni 2011 Omg, dieses Outfit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 9. Juni 2011 hauptsache Amelie gewinnt nicht, die furchtbar nervige Göre. Sonst am liebsten Rebecca, die würd ich am liebsten hitten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 9. Juni 2011 Omg, dieses Outfit! Ist doch toll, dass Gottschalk jetzt GNTM moderiert. Amelie muss übringes zwischen den Drehs und dem Finale bei einem sehr guten Zahnarzt(chirurg) gewesen sein. Das ist ja ein riesen Unterschied. Bisher dachte ich, das könnte ihr den Titel kosten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 9. Juni 2011 Der Ausgang ist ein Skandal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts