Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Juni 2010 (bearbeitet) Ich hab nur gestern in der Werbepause vom Film auf Pro7 umgeschaltet... aber Germany's Next Topmodel ist selbst mir als Big-Brother-Zuschauer zu primitiv... echt. Und diese Heidi Klum ist genauso nervig und dumm, wie die dämliche Michelle Hunziker bei Wetten dass... *aaarghh* Edit by Auswärtsspiel: Zügle deine Zunge, sonst werden solche Postings hier künftig gänzlich gelöscht! bearbeitet 10. Juni 2010 von Auswärtsspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. Juni 2010 Ich hab nur gestern in der Werbepause vom Film auf Pro7 umgeschaltet... aber Germany's Next Topmodel ist selbst mir als Big-Brother-Zuschauer zu primitiv... echt. Und diese Heidi Klum ist genauso nervig und dumm, wie die dämliche Michelle Hunziker bei Wetten dass... *aaarghh* Kann sich Heidi nicht von ihrem Neger-Lover schwängern lassen, dass uns solche Sendungen erspart bleiben??? lustig ist es wenn du über primitivität sprichst, hehe! das ist wie wenn ein maulwurf über die kunst des sehens referiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juni 2010 Die Letzte (Luisa) ist ja seit 1 Woche oder so raus...Schau ich mir sicher net an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 10. Juni 2010 Heut gwinnt Österreich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 10. Juni 2010 Heut gwinnt Österreich! verdient hätt sie sichs.. glaub aber dass die hässliche Blonde gewinnt, is ja immer so bei GNT dass die hässlichere gwinnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 10. Juni 2010 Jo stimmt, war genauso wie bei der Minderjährigen Blonden bei irgendeiner der letzten 2 Staffeln. De Sarah hats scho verdient ghabt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 10. Juni 2010 die Alisar scheint ja ziemlich gut anzukommen... geile Sau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2010 Hannah ist ziemlich fesch. Das ständige Heulen nervt aber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 10. Juni 2010 Gooooo Alisar! Sie is aus dem selben Bezirk wie ich und habs schon das ein oder andere Mal beim fortgehn getroffen. JA MANN!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2010 Gooooo Alisar! Sie is aus dem selben Bezirk wie ich und habs schon das ein oder andere Mal beim fortgehn getroffen. Ohne bei ihr anzubandeln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 10. Juni 2010 Gooooo Alisar! Sie is aus dem selben Bezirk wie ich und habs schon das ein oder andere Mal beim fortgehn getroffen. JA MANN!! Nu so a innviertler Simpel als Red Bull Fan. Naja, Go, Alisar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2010 Wah, die Klum ist so anstrengend. Jawoi, de zwei Hübschesten haben es ins Finale geschafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 10. Juni 2010 Ohne bei ihr anzubandeln? kommt drauf an was du unter anbandeln verstehst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 10. Juni 2010 Gooooo Alisar! Sie is aus dem selben Bezirk wie ich und habs schon das ein oder andere Mal beim fortgehn getroffen. JA MANN!! woher bist du 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 10. Juni 2010 woher bist du Bezirk Braunau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts