rahzel - Geschrieben 22. Mai 2009 Das gibts ja nit die sarah gewinnt :aaarrrggghhh: anscheinend weiß heidi klum echt nicht wie ein gutes model auschaut oder will sie keine konkurrenz haben. keine ahnung aber diese enttscheidung ist eine bodenlose frechheit. da payman hat e voll angfressen gschaut bei der enttscheidung, ich glaub er hätte anders entschieden. der einzige von de trottel der noch gschmack hat Der Körper hat entschieden. Wie alt ist Mandy? Hat einen Körper wie eine 15 Jährige... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 22. Mai 2009 mein gott aber die sarah turnt mich so überhaupt nicht an, ich finde das gesicht sollte mann auch bewerten sarah wie sie leibt und lebt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meister05 Superstar Geschrieben 22. Mai 2009 interessierts wen ?? in 3 wochen ist sie ja eh weg vom fenster. die schwarze hat sicher auch nur deswegen gewonnen, weil sie vielleicht besser in ausländische konzepte passt. andererseits kennt in europa auch keine sau die sieger der amerikanischen version. (dürften schon ca. 10 staffeln gewesen sein.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 22. Mai 2009 naja kenn das konzept nicht aber wenn sie damit in österreich , deutschland , schweiz punkten wollen habens die falsche enttscheidung getroffen. geb zu die sarah ist ein hübsches mädel streit ich nicht ab, aber es steht halt nicht jeder auf das dunkle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meister05 Superstar Geschrieben 22. Mai 2009 naja kenn das konzept nicht aber wenn sie damit in österreich , deutschland , schweiz punkten wollen habens die falsche enttscheidung getroffen. geb zu die sarah ist ein hübsches mädel streit ich nicht ab, aber es steht halt nicht jeder auf das dunkle. ein "topmodel" (ja ich weis, sie ist eh keines) sollte aber nicht nur in österreich und der schweiz punkten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 22. Mai 2009 ja stimmt e aber ich weiß nicht mich ärgert die sache einfach. ich kann mir nicht vorstellen jemand die sarah der mandy bevorzugt. ich glaube das publikum hätte anders entschieden egal was willst machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 4. März 2010 Und heute gehts weiter mit Part V! Diesmal leider mit uninteressanter österreichischer Beteiligung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. März 2010 Hab mal den Threadtitel editiert Muss ich mir anschauen, so unterhaltsam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 4. März 2010 Dass man bei einer solchen Figur einen Sack anzieht?! Ach ja, es gibt nur einen echten Q: Dass schon 16jährige in die Jury dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 4. März 2010 (H)Anna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 8. Juni 2010 Gut schaut es aus für Mattighofen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 8. Juni 2010 Gut schaut es aus für Mattighofen! Die is eh ganz lieb, aber wirkt zu eingraucht..deswegen wirds rausfliegen glaub ich... die junge is einfach zu jung ^^ die andere schaut immer bös und die blonde kurzhaarige gfallt mir persönlihc net.. ergo, dieses jahr hams net so gut find ich.. war letztes jahr irgendwie besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 9. Juni 2010 boah was machtn die Blonde da noch!? aber die Österreicherin find ich schon ziemlich geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2010 Also ich hab das ja nicht verfolgt, aber diese Hanna is ja liab... Die bitte nicht in die Modebranche stecken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 10. Juni 2010 boah was machtn die Blonde da noch!? aber die Österreicherin find ich schon ziemlich geil Frag ich mich bei den anderen auch.. für mich is Ösibraut Favorit.. aber ob die deutschen die wollen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts