Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Larissa hat sich die Folge sicher aufgenommen und wird die Szene täglich in Dauerschleife laufen lassen.

der tessa wird das auch gefallen haben :)

ist ausser ira sonst noch wer geflogen? grad heimgekommen

nein, sonst keiner rausgeflogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

Edith: Fremdschäm-Shooting par excellence.

nachdem ich mir grade die wiederholung anschaue weiß ich was du damit gemeint hast ... unpackbar ... :lol::lol::lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

ich find die eine so geil, de was von ihrem Freund anschiss bekommen hat :laugh:

Wenn ich sie wäre würd ich sagen verpiss dich und beim nächsten mal in die Kamera gucken und sagen: Wer will mich... :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

keine Ahnung, obs schon gepostet wurde...

GNTM: Kandidatin stand wegen Körperverletzung vor Gericht

Brav sehen die jungen Kandidaten von der TV-Castingshow Germany’s Next Topmodel ja schon aus, jetzt hat sich allerdings herausgestellt, dass dem gar nicht so ist. Unter den netten, lieben und teilweise auch etwas zickigen Mädels verbirgt sich ein schwarzes Schaf. Die 21-jährige Jessica mit der Zahnlücke misshandelte im Jahre 2003 zusammen mit ihrer Gang ein damals 13 Jahre altes Mädchen. Es war Sommer im kleinen 1000 Einwohner-Städtchen Sandau (Sachsen-Anhalt). Jessica und die fünf anderen Mädels der Gang lauerten dem Opfer auf einem Spielplatz auf, drangsalierten sie und steckten ihren Kopf in den Sand, bis die 13-Jährige ohnmächtig wurde. Da bekommt doch das Sprichwort „Steck den Kopf nicht in den Sand“ eine ganz neue Bedeutung. Das Opfer äußerte sich gegenüber der Bild wie folgt: „Es war furchtbar. Ich wäre fast gestorben!“ Ein ganzes Jahr wurde die Kleine von der fiesen Gang gequält.

Als die Polizei von dem Vorfall im Sandkasten Wind bekam, nahmen sie die unverantwortlichen Mädels mit auf die Wache. Die ganze Sache kam vor Gericht und Jessica wurde wegen Körperverletzung angeklagt. Das Amtsgericht Wolfsburg entschied, dass die hübsche GNTM-Kandidatin Arbeitsstunden leisten muss und an das Opfer als Ausgleich 150 Euro zahlen muss. Die Großmutter des Opfers: „Die Quälereien dauerten fast ein Jahr. Immer wieder lauerten die Mädchen Jenny auf, verprügelten sie, nahmen ihr das Taschengeld weg. Jenny brauchte psychologische Betreuung.“ Meiner Meinung nach eine ungerechte Strafe, aber nun ist das alles ja auch verjährt. Das Leben geht weiter. Viele Menschen die solch eine Tat begangen haben checken im Laufe der Jahre, dass sie Scheiße gebaut haben. Vielleicht ist ja auch die hübsche Jessica einsichtig. Jenny, das Opfer, konnte der Topmodel-Kandidatin nun endlich verzeihen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag