PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April 2009 yes!! ira raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivo9 Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. April 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. April 2009 Schade Ira, alles ist vorbei, alles ist vorbei, alles ist vorbei ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 30. April 2009 Larissa hat sich die Folge sicher aufgenommen und wird die Szene täglich in Dauerschleife laufen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April 2009 ist ausser ira sonst noch wer geflogen? grad heimgekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Mai 2009 Larissa hat sich die Folge sicher aufgenommen und wird die Szene täglich in Dauerschleife laufen lassen. der tessa wird das auch gefallen haben ist ausser ira sonst noch wer geflogen? grad heimgekommen nein, sonst keiner rausgeflogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 2. Mai 2009 Hab den Schluss nicht gesehen... Also Ira ist draußen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 3. Mai 2009 Edith: Fremdschäm-Shooting par excellence. nachdem ich mir grade die wiederholung anschaue weiß ich was du damit gemeint hast ... unpackbar ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 7. Mai 2009 NACKTE !!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LennyLennard Flip Flop Geschrieben 7. Mai 2009 Pfoa, ich finde diese Folge irgendwie fad. Action Mädels! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 7. Mai 2009 Notgeiler Cop, go figure. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 7. Mai 2009 Jessica hat wieder Angst dass es was auf die F-F-FF-F resse gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben 7. Mai 2009 schade, ich fand die sarina sehr süß ff fffff f fff FUT jessica 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 7. Mai 2009 ich find die eine so geil, de was von ihrem Freund anschiss bekommen hat Wenn ich sie wäre würd ich sagen verpiss dich und beim nächsten mal in die Kamera gucken und sagen: Wer will mich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barwuah Geschrieben 9. Mai 2009 keine Ahnung, obs schon gepostet wurde... GNTM: Kandidatin stand wegen Körperverletzung vor GerichtBrav sehen die jungen Kandidaten von der TV-Castingshow Germany’s Next Topmodel ja schon aus, jetzt hat sich allerdings herausgestellt, dass dem gar nicht so ist. Unter den netten, lieben und teilweise auch etwas zickigen Mädels verbirgt sich ein schwarzes Schaf. Die 21-jährige Jessica mit der Zahnlücke misshandelte im Jahre 2003 zusammen mit ihrer Gang ein damals 13 Jahre altes Mädchen. Es war Sommer im kleinen 1000 Einwohner-Städtchen Sandau (Sachsen-Anhalt). Jessica und die fünf anderen Mädels der Gang lauerten dem Opfer auf einem Spielplatz auf, drangsalierten sie und steckten ihren Kopf in den Sand, bis die 13-Jährige ohnmächtig wurde. Da bekommt doch das Sprichwort „Steck den Kopf nicht in den Sand“ eine ganz neue Bedeutung. Das Opfer äußerte sich gegenüber der Bild wie folgt: „Es war furchtbar. Ich wäre fast gestorben!“ Ein ganzes Jahr wurde die Kleine von der fiesen Gang gequält. Als die Polizei von dem Vorfall im Sandkasten Wind bekam, nahmen sie die unverantwortlichen Mädels mit auf die Wache. Die ganze Sache kam vor Gericht und Jessica wurde wegen Körperverletzung angeklagt. Das Amtsgericht Wolfsburg entschied, dass die hübsche GNTM-Kandidatin Arbeitsstunden leisten muss und an das Opfer als Ausgleich 150 Euro zahlen muss. Die Großmutter des Opfers: „Die Quälereien dauerten fast ein Jahr. Immer wieder lauerten die Mädchen Jenny auf, verprügelten sie, nahmen ihr das Taschengeld weg. Jenny brauchte psychologische Betreuung.“ Meiner Meinung nach eine ungerechte Strafe, aber nun ist das alles ja auch verjährt. Das Leben geht weiter. Viele Menschen die solch eine Tat begangen haben checken im Laufe der Jahre, dass sie Scheiße gebaut haben. Vielleicht ist ja auch die hübsche Jessica einsichtig. Jenny, das Opfer, konnte der Topmodel-Kandidatin nun endlich verzeihen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts