Recommended Posts

02.07.2010

ACHTUNG: die Veranstaltung findet nun doch nicht im Vereinshaus statt, weil dieses zu diesem Zeitpunkt schon vergeben ist. morgen entscheidet sich wo man es macht. clubheim ist zu klein und man braucht eine wand um eine powerpoint-präsentation zu machen.

weitere infos folgen morgen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
4und man braucht eine wand um eine powerpoint-präsentation zu machen.

Damit man das Organigramm erklären kann und jeder weiß, welche Funktion Franz Grad in Zukunft haben wird. :finger:

Bzgl. Überraschung tipp ich mal auf Videowall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

Damit man das Organigramm erklären kann und jeder weiß, welche Funktion Franz Grad in Zukunft haben wird. :finger:

ne, man projeziert die strategie an die wand wie man die austria auslöschen kann. wir zahlen eh schon den kleer..... :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

ne, man projeziert die strategie an die wand wie man die austria auslöschen kann. wir zahlen eh schon den kleer..... :allaaah:

Der Manager von SW Bregenz hat mal gesagt, sie hätten die Austria nicht nur überholt, sondern sie vernichtet. Das Ergebnis ist bekannt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dallmayr > Nespresso

Wäre ja auch nichts Neues. Deshalb glaub ich an was anderes

bearbeitet von flucky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

EDITED BY DANNYO - REAL NAMES KANNST DU DIR SPAREN!!

Ich werde den Karner Rolfi sicher weiter hier erwähnen solange das Luschilein weiterhin zu seinem Papi rennt und weint!!!!!

Ich bin nicht so feig, mich hinter der Internetanonymität zu verstecken!!!!

Mein Name: Christof Egle.

Danke und AUS!!!!

bearbeitet von kiddy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

:lol:

Kann ja nicht jeder so fleißig hinterm Schalter bei der Raiba stehen wie Du und in der Freizeit einem Profiverein im Land nach dem anderen in den Arsch kriechen.

aha immer noch eifersüchtig auf die grad-millionen die wir jeden tag bekommen haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

:lol:

Kann ja nicht jeder so fleißig hinterm Schalter bei der Raiba stehen wie Du und in der Freizeit einem Profiverein im Land nach dem anderen in den Arsch kriechen.

DieHeulsuse kann es immer noch nicht fassen, dass die Altacher halt nun Mal besser sind :feier:

Langsam aber sicher wird es bei dir chronisch, an deiner Stelle würde ich zum Arzt gehen.....ein paar Antidepressiva würden dir vielleich helfen.....oder vielleich doch nur ein Schnuller......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Naja, in Vorarlberg ewiger 2. Fußballverein zu sein würde mich auf frustrieren :lol:

Obwohl wenn ich so zurückdenke, vermisse ich die Ländle-Derbys gewaltig. Die hatten schon was besonderes!

Bzgl. Überraschung tippe ich auf irgendein Jubiläumsgeschenk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag