schleicha Zündler Geschrieben 8. Februar 2009 Nicht wenn die Variante mit Kavlak rechts und Steffen mittig funktioniert. Boskovic auf links und Drazan als Joker. Das wäre eine Möglichkeit. Hm, das ist natürliche eine Überlegung. Aber soweit ich mich erinnern kann, kann Bosko auf links nicht annähernd die Leistung abrufen, die er abgibt, wenn er zentral spielt. Er ist ja meines Wissens nach auch nicht der schnellste oder? Mich persönlich würde auch interessieren wie es funktionieren würde, wenn wir so spielen würden: Payer Tokic - Patocka - Eder Heikkinen - Kavlak Thonhofer- Boskovic - Ketelear Hofmann_____ _________Hoffer Wobei das auch unnötig wäre, da ein Stürmer dann nicht spielen würde, und wir außerdem unser komplettes System ändern würden. Ich denke, dennoch, dass wir so wohl die meisten Spiele gewinnen würden, einziges Problem ist dabei aber wiederum die Abwehr - da viiiiel zu langsam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 8. Februar 2009 weiß wer, wies steht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 8. Februar 2009 http://www.skrapid.at/9609+M584066bfc3e.html 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 8. Februar 2009 brav, jimmy! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 8. Februar 2009 aufstellung 2. hälfte offensichtlich mit 4-5-1 mit thonhofer und drazan an den flügeln (schätz ich einfach mal). könnt ganz interessant sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Februar 2009 seit wann gibt es halbzeitberichte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 8. Februar 2009 (bearbeitet) SK Rapid spielt mit: Payer (46. Hedl); Dober, Tokic (46. Hiden), Patocka (46. Eder), Kayhan (46. Katzer); Hofmann, Heikkinen, Pehlivan (46. Kavlak), Ketelaer (46. Thonhofer); Jelavic, Hoffer (46. Drazan); aufstellung zweite HZ könnt so aussehen: hedl dober - hiden - eder - katzer thonhofer - keikkinen - kavlak - drazan hofmann jelavic gefällt irgendwie, die offensiv-abteilung in erster linie weil hofmann zentral-offensiv spielt, das wär meine wunschvorstellung auch für die ms bearbeitet 8. Februar 2009 von davide 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_fiala Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. Februar 2009 Quelle: http://www.90minuten.at/index.php?bid=1669 via Presse SK Rapid Wien Rapid hat sein zweites Testspiel in Belek gegen den slowakischen Erstligisten Tatran Presov mit 3:2 (2:1) gewonnen. Die Torschützen für Rapid waren zweimal Hoffer (6. und 32.) sowie Trimmel (78.). Nähere Infos folgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 8. Februar 2009 Unsere Mannschaft gewinnt am Sonntag Nachmittag gegen den slowakischen Aufsteiger und derzeitigen Tabellen-Sechsten der Liga, Tatran Presov mit 3:2. Der Siegestreffer von Christopher Trimmel gelang in der 78. Minute per Kopf. Ein ausführlicher Spielbericht folgt in Kürze. SK Rapid - Tatran Presov 3:2 (2:1) Torfolge: 1:0 Hoffer (6.), 2:0 Hoffer (32.), 2:1 (41.), 2:2 (50.), 3:2 Trimmel (78.); SK Rapid spielte mit: Payer (46. Hedl); Dober (67. Kayhan - wird wieder eingewechselt, da sonst keine Spieler mehr auf der Bank sind), Tokic (46. Hiden), Patocka (46. Eder), Kayhan (46. Katzer); Hofmann (60. Harding), Heikkinen (60. Sandic), Pehlivan (46. Kavlak), Ketelaer (46. Thonhofer); Jelavic (60. Trimmel), Hoffer (46. Drazan); Nicht im Kader: Maierhofer, Prokopic, Kulovits, Boskovic, Toth, Lukse, Gartler; Quelle: http://www.skrapid.at/9609+M584066bfc3e.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 8. Februar 2009 na da wird sich dober wohl verletzt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 8. Februar 2009 Oder PP wollte Dober wieder mal die Rute ins Fenster stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 8. Februar 2009 Oder PP wollte Dober wieder mal die Rute ins Fenster stellen. Was ich sehr hoffe. Übrigens glaube ich, dass wir in der zweiten Halbzeit mit Drazan als zweite Spitze und Kavlak als linken Mittelfeldspieler gestartet haben. Hofmann war sicher nicht "hängend". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 8. Februar 2009 Kann ich mir auch nicht vorstellen dass der Steffen "hängend" war.(wie des komisch klingt - hängend...). PP stellt ja durchaus gerne das eine oder andere Mal den Spielern die Rute ins Fenster. Letztes Jahr hat er ja bei Dober auch das gemacht. Und es hat was genutzt ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delije+Gate7 Weltklassecoach Geschrieben 8. Februar 2009 Was ich sehr hoffe. Übrigens glaube ich, dass wir in der zweiten Halbzeit mit Drazan als zweite Spitze und Kavlak als linken Mittelfeldspieler gestartet haben. Hofmann war sicher nicht "hängend". Soviel ich weiss ist Drazan ja eigendlich gelernter Stürmer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fremat Banklwärmer Geschrieben 8. Februar 2009 3:2: Viel Tempo, Tore und der doppelte Kayhan Rene Gartler blieb gegen Tatran Presov die Zuschauerrolle. Gartler, der war doch in Wien geblieben? Ja, doch nachdem sein Fieber abgeklungen war, flog er nun der Mannschaft nach Belek nach und traf heute im Trainingslager ein. An einen Einsatz war aber noch nicht zu denken, stattdessen wartete eine Kräftigungseinheit mit Christian Canestrini. Wie auch die anderen Mannschaftskollegen, die (noch) nicht fit sind (Maierhofer etwa absolviert noch intensives "Aqua-Jogging") sah er dann einen 3:2-Erfolg gegen Presov, einem Klub aus der slowakischen ersten Liga. Wo übrigens mit Roman Pivarnik (Trainer) und Marek Penksa (Sturm) auch zwei Akteure am Werk sind, die eine grün-weiße Vergangenheit vorweisen können. Rapid aber machte keine Geschenke, sondern setzte auf hohes Tempo: Gleich zu Beginn schickt Jelavic seinen Sturmpartner Hoffer steil, und dieser schiebt, nachdem er allein auf den Tormann zugerannt war, den Ball flach ins Gehäuse - 1:0 (6.). Danach ist es Kayhan, der sich schön über links durchsetzt, auf Jelavic passt, und der Kroate bedient per Querpass erneut Hoffer - 2:0 (32.). Die Slowaken begannen aber nun, sich offensiver zu betätigen: Zuerst gelingt kurz vor der Pause durch einen Konter der Anschlusstreffer, 2:1 (41.). Und ein paar Minuten nach Wiederanpfiff durften sie sich sogar über den kurzzeitigen Ausgleich freuen: Gegen einen Freistoß aus rund 20 Metern war Hedl chancenlos, 2:2 (50.). Dann musste Andi Dober nach einem Schlag auf die Wade (samt ordentlichen Bluterguss) ausgetauscht werden - ansich kein Problem, nur hatte Trainer Pacult, dessen Vertrag heute verlängert wurde, keinen Wechselspieler mehr auf der Bank. Was tun? Also wurde der bereits ausgewechselte Tanju Kayhan vom Auslaufen zurückgeholt und anstelle von Dober ins Spiel gebracht. Da diese Praxis bei Testspielen glücklicherweise keine Strafverifizierung nach sich zieht, durfte sich Rapid dann auch noch über den Siegtreffer freuen: Christopher Drazan setzt sich stark gegen zwei Spieler durch, flankt punktgenau auf Vornamensvetter Christopher Trimmel, der zum 3:2 einköpfelt (78.). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts