Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2009 Alles zum heutigen Testmatch hier rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2009 Alles zum heutigen Testmatch hier rein Gewinnen wir hoch, werden wir Meister. Gewinnen wir knapp, kommen wir in den UEFA-Cup. Spielen wir Unentschieden oder verlieren wir gar, dann steigen wir auch noch ab. Und ich bin schon gespannt, ob Hofmann wieder auf die Boskovicposition reingezogen wird. Außerdem interessiert mich die Torwartposition (Payer oder Hedl), das beginnende Innenverteidigerpaar (Tokic und Patocka oder Eder), die linke Mittelfeldseit (Ketelaer oder Kavlak oder gar Drazan) und das rechte Mittelfeld (Thonhofer oder doch Hofmann). Gesetzt scheinen momentan mMn Tokic, Katzer, Dober, Heikkinen, Hofmann und Maierhofer. Sonst brennt der Kampf um das Stammleiberl und das ist auch gut so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2009 Gewinnen wir hoch, werden wir Meister. Gewinnen wir knapp, kommen wir in den UEFA-Cup. Spielen wir Unentschieden oder verlieren wir gar, dann steigen wir auch noch ab. Der Schenkel schmerzt schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2009 Würde mal in einem Testspiel so Aufstellen, wäre eine Interessante Aufstellung für Salzburg (Kavlak, Drazan und Hofmann im MF sieht man ja sonst eher nicht): Payer Dober - Tokic - Eder - Kayhan Heikkinen - Kavlak Thonhofer- Hofmann - Drazan Hoffer od. vermutlich zu Riskant für Salzburg Payer Dober - Tokic - Eder - Kayhan Heikkinen Kavlak- Hofmann - Ketelaer - Drazan Hoffer Hat ein Kavlak nicht im U20 Team ab und zu mal Rechts gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2009 mMn haben wir sowieso nur 2 LM nämlich Kavlak und Ketelaer. Kavlak gehört ins zentrale mittelfeld, da kanns für mich keine diskussion geben. Leider gehört auch der Branko dorthin. Ich mein leider fürn Veli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2009 Solangs keine Verletzten gibt und die Abwehr gegen Salzburg auf der Höhe ist dürfen wir auch 7:7 spielen. bitte, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2009 mMn haben wir sowieso nur 2 LM nämlich Kavlak und Ketelaer. Kavlak gehört ins zentrale mittelfeld, da kanns für mich keine diskussion geben. Leider gehört auch der Branko dorthin. Ich mein leider fürn Veli und was is mit drazan? pacult testet in der vorbereitung auch die variante mit kavlak rechts, hofmann in der mitte und drazan/ketelaer links. könnte funktionieren, wenn sich kavlak rechts zurecht findet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2009 und was is mit drazan? pacult testet in der vorbereitung auch die variante mit kavlak rechts, hofmann in der mitte und drazan/ketelaer links. könnte funktionieren, wenn sich kavlak rechts zurecht findet. gute idee... kavlak und und hofmann könnten somit auch tauschen und wir sind schwerer einzuschätzen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2009 Würde mal in einem Testspiel so Aufstellen, wäre eine Interessante Aufstellung für Salzburg (Kavlak, Drazan und Hofmann im MF sieht man ja sonst eher nicht): Payer Dober - Tokic - Eder - Kayhan Heikkinen - Kavlak Thonhofer- Hofmann - Drazan Hoffer Ich finde, dass diese Aufstellung durchaus interessant zu testen wäre. Glaube nämlich, dass man so zumindest in der Defensive sicherer stehen würde. Aber das wird es wohl leider nicht spielen Zum heutigen Spiel: Ich gehe von einem weiteren Sieg aus. Die slowakische Liga ist schwächer als die unsere, und sie sind auch in der Vorbereitung ein bisschen weiter hinten. Darum rechne ich mit einem glatten und ungefährdeten 4:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2009 (bearbeitet) zum spiel: rechne schon mit einem sieg, hoffentlich steht diesmal die abwehr kompakter... bearbeitet 8. Februar 2009 von bastii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2009 und was is mit drazan? pacult testet in der vorbereitung auch die variante mit kavlak rechts, hofmann in der mitte und drazan/ketelaer links. könnte funktionieren, wenn sich kavlak rechts zurecht findet. shit ein fehler hat mein posting in oasch ich meinte wir haben nur 2 LM - nämlich ketelaer und drazan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2009 ich finds ja gut dass steffen jetzt immer öfters in der mitte spielt, aber ich frag mich was passiert wenn boskovic wieder fit ist - der bleibt sicher nicht auf der bank, dann spielt der steffen ja erst wieder (quasi) rechts.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fremat Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2009 Aufstellung gegen Tatran Presov Auf geht's zum zweiten Vorbereitungsspiel in Belek, Gegner ist heute der slowakische Aufsteiger und derzeitige Tabellen-Sechste der Liga, Tatran Presov. Wo übrigens mit Roman Pivarnik ein Ex-Rapidler als Trainer die Geschicke seiner Mannschaft lenkt, bei der mit Marek Penksa ein weiterer ehemaliger Grün-Weißer aufläuft. Bei unserer Mannschaft hat sich Rene Gartler indes von seinem Fieber erholt und ist nach Belek nachgereist - er steht heute aber noch nicht im Kader. Rapid beginnt mit: Payer; Dober, Tokic, Patocka, Kayhan; Hofmann, Heikkinen, Pehlivan, Ketelaer; Jelavic, Hoffer; Ersatzbank: Hedl; Kavlak, Drazan, Hiden, Thonhofer, Katzer, Eder, Harding, Trimmel, Sandic; Nicht im Kader: Maierhofer, Prokopic, Kulovits, Boskovic, Toth, Lukse, Gartler; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2009 ich finds ja gut dass steffen jetzt immer öfters in der mitte spielt, aber ich frag mich was passiert wenn boskovic wieder fit ist - der bleibt sicher nicht auf der bank, dann spielt der steffen ja erst wieder (quasi) rechts.. Nicht wenn die Variante mit Kavlak rechts und Steffen mittig funktioniert. Boskovic auf links und Drazan als Joker. Das wäre eine Möglichkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2009 Nicht wenn die Variante mit Kavlak rechts und Steffen mittig funktioniert. Boskovic auf links und Drazan als Joker. Das wäre eine Möglichkeit. richtig, das problem ist dann aber mmn das beide unsere flügelspieler eigentlich zentrale sind, und auch eher in die mitte ziehen... :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts