Eishockey-Olympiaquali


Recommended Posts

für die Ewigkeit...

also wirklich,

wenn man nur etwas an nhl eishockey gewöhnt ist erschlagen einen die strafen die hier verhängt werden...

für diesen billigen check der in der nhl nichtmal abgepfiffen wird 2 + 10 minuten?!?!?

war zwar länger nichtmehr auf einem hockey match in österreich (so vor einem halben jahr vielleicht)

aber wird das bei uns genauso streng geahndet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ewig Reisender

also wirklich,

wenn man nur etwas an nhl eishockey gewöhnt ist erschlagen einen die strafen die hier verhängt werden...

für diesen billigen check der in der nhl nichtmal abgepfiffen wird 2 + 10 minuten?!?!?

war zwar länger nichtmehr auf einem hockey match in österreich (so vor einem halben jahr vielleicht)

aber wird das bei uns genauso streng geahndet?

hab ich mir auch gedacht, wennst nur mehr an nhl gewohnt bist, kann da da nur mehr schlecht werden :nein:

ned nur von den Strafen her, sondern auch von allem anderen, aber wen wunderts...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

jetzt zeigens grad nochmal den vanek hattrick

beim 2. tor hat man leider das geilste nicht gehört, der knaller an die

unterseite der latte wurde wohl bis vor die halle wahrgenommen!

haarrrr :D

da läuft einem ein wohliger schauer über den rücken :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ewig Reisender

mit vielen Strafen will man also den Spielfluss hoch halten... interessant Herr Berger :nein:

die edith fragt/meint noch, was für a sinnvolle Regel isn des, wenns Abseits gibt, das dann ins Drittel vom Gegner geht beim Bully...

edit2: so tolle und stümperhafte wir :love: , ned mal an 1-2 meter pass bringen ma zam

bearbeitet von rabbi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Leichtfertig wird ein Tor präsentiert :nein:

Und damit wieder hinten - und das rund 15 Sekunden vor Ende des 2. Drittels. So ein Österreichspiel kostet alle Nerven. Ich denke nicht, dass das noch reichen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.