Eishockey-Olympiaquali


Recommended Posts

Superstar

Jo, der Deutsche Sprecher meinte, Deutschland sei jetzt bereits "direkt qualifiziert".

Ich hab gedacht, vielleicht gibts noch irgendwie eine Ausscheidung gegen andere Gruppen oder so.

Nein, diese Möglichkeit gibt's nicht! Direkt qualifiziert waren lediglich die 9 besten der Weltrangliste - die Schweiz, Kanada, Russland, Finnland, Schweden, Tschechien, die Slowakei, die USA und Weissrussland. In den beiden anderen Qualifikationsturnieren streiten sich Lettland, Italien, Ukraine und Ungarn sowie Dänemark, Norwegen, Frankreich und Kasachstan um die 2 letzten Startplätze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Nein, diese Möglichkeit gibt's nicht! Direkt qualifiziert waren lediglich die 9 besten der Weltrangliste - die Schweiz, Kanada, Russland, Finnland, Schweden, Tschechien, die Slowakei, die USA und Weissrussland. In den beiden anderen Qualifikationsturnieren streiten sich Lettland, Italien, Ukraine und Ungarn sowie Dänemark, Norwegen, Frankreich und Kasachstan um die 2 letzten Startplätze.

no dann hoff ich halt auf die Ukraine. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Tja, Deutschland war in 2 Spielen die schwächere Mannschaft und hatte nicht mal Schirihilfe - was soll man dazu sagen.

Auch gegen Slowenien waren die Deutschen Glückspisser.

Gegen uns sowieso. Wie man so viel "mehr Glück als Verstand" haben kann, ist mir unbegreiflich.

Sicher: unser Powerplayverhalten als auch das Abwehrverhalten in Unterzahl sind noch verbesserungswürdig - nona.

Aber in Großen und Ganzen haben die Deutschen mit diesen Kader sich mehr die Olympiateilnahe erbrunzt als erkämpft+erspielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.