Jump to content
Burschi

Traininslager von Rapid in Belek/Türkei

56 posts in this topic

Recommended Posts

Da Rapid ja heute um 18:00 Uhr in Richtung Türkei abhebt und es auch schon für Zypern einen eigenen Fredl gibt, erstell ich hiermit mal einen.

3 Testspiele sind geplant:

6.2.2009: SK Rapid - FC St. Gallen

8.2.2009: SK Rapid - Tatran Presov (Slowakei)

10.2.2009: SK Rapid - Pandurii Targu Jui (Rumänien)

Wir sind vom 04.02.2009 bis 11.02.2009 in Belek

Der gesamte Kader ist mit dabei, außer Rene Gartler, der an Fieber leidet und zu Hause geblieben ist. Für wurde Christopher Trimmel mitgenommen.

Pehlivan, Sandic und Kovacevic dürften nicht dabei sein.

Zumindest ist auf der Homepage dazu nichts zu entnehmen.

Es steht nur dass der gesamt Kader mit ist. 2 Möglichkeiten:

1) Diese spieler sind nicht dabei

2) Der Kader auf der offiziellen wurde noch nicht aktualisiert (Koch scheint ja auch noch auf)

Keine Ahnung

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nein, ich weiß sicher, dass ALLE dabei sind außer eben Gartler. Also auch Pehlivan und Co.

Kulo ist zum Beispiel auch dabei, der macht mit den anderen Bedienten spezielle Aufbautrainings.

Dass Kovacevic dabei ist, wundert mich, das wären vier Torleute. Kayhan, Prokopic, Sandic und Pehlivan gehören nach den letzten Testspielen wohl auch zur Kampfmannschaft.

Weiß übrigens wer, was mit Palla ist?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sehr gut. Ganze Mannschaft mit dabei.

Ich glaube auch, dass man die Testspielgegner durchaus mit unseren Ligakonkurrenten vergleichen kann. Diese Einschätzung stammt aber nur vom bloßen Ansehen der Tabellensituationen - also Ahnung habe ich keine, wie der slowakische und rumänische Verein wirklicht drauf sind.

Kennt jemand die anderen beiden Vereine? Können die was?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dass Kovacevic dabei ist, wundert mich, das wären vier Torleute. Kayhan, Prokopic, Sandic und Pehlivan gehören nach den letzten Testspielen wohl auch zur Kampfmannschaft.

Weiß übrigens wer, was mit Palla ist?

Palla ist auch beim heer wie ein paar andere auch

Share this post


Link to post
Share on other sites

also zumindest die anderen (kavlak, drazan und lukse glaube ich) bekamen ja die freigabe für das trainingslager.

kavlak und drazan ja, die sind ja in der maria theresien kaserne. bei lukse weiß ich es nicht. fix ist nur das alle 4 die grundausbildung in allensteig hatten

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aha

Danke für die info danny

Zu Palla kann ich sagen, dass für ihn um keine freigabe vom heer angesucht wurde. Da PP Kayhan weiter vorne sieht und Palla anscheinend nie wieder in der KM spielen wird

Zoki darf nicht mit

Edited by Burschi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aha

Danke für die info danny

Zu Palla kann ich sagen, dass für ihn um keine freigabe vom heer angesucht wurde. Da PP Kayhan weiter vorne sieht und Palla anscheinend nie wieder in der KM spielen wird

Zoki darf nicht mit

Wem wunderts auch, dass Palla nie wieder KM spielen wird!?

mMn die logische Konsequenz seiner Tätigkeiten!

Da waren die Vorfälle von Lukse und Gartler ja Kindergarten!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wem wunderts auch, dass Palla nie wieder KM spielen wird!?

mMn die logische Konsequenz seiner Tätigkeiten!

Da waren die Vorfälle von Lukse und Gartler ja Kindergarten!

:ears:

hab ich was versäumt?! lass mal hören!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...