schimli V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2009 Was heißt da schießt sogar Kuranyi näher am Tor vorbei Kuranyi schießt? Das wäre mir neu. Ich seh ihn in Tornähe eigentlich immer nur mit Kopfbällen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 7. Februar 2009 Frankfurt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2009 Harnik hat heute glaub ich gute Chancen auf einen Einsatz bei Bremen. Wenn ich mir die Bremer Bank so anschau, sehe ich die jetzt nicht unbedingt als stark besetzt. Vor allem für die Offensive ist Harnik, glaub sogar die einzige Besetzung. Vander, Pasanen, Tosic, Vranjes, Niemeyer, Perthel, Harnik Frankfurt 1:0 Köln Russ (33.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 7. Februar 2009 jawohl, 1-0 gladbach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 7. Februar 2009 Ach, gemma Hoffenheim! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 7. Februar 2009 1:0 schalke. da wird harnik wohl wirklich kommen dann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2009 Schalke 1:0 Bremen Höwedes (49.) Mit dem Rückstand steigen die Chancen, dass Harnik als offensiver kommt. Bönisch kann froh sein, dass er da nicht die 2. Gelbe kassiert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2009 Jetzt gehts ja ruckzuck. Karlsruhe 2:2 HSV 0:2 Benjamin (48.) 1:2 Freis (49.) 2:2 Federico (54.) Leverkusen 0:2 Stuttgart Gelb-Rot Vidal (50.) 0:2 Hitzlsperger (52.) aus dem Freistoß Frankfurt 1:1 Köln 1:1 Novakovic (58.) Schaaf, wechsel bitte den Bönisch aus. Der is scho das 2. Mal haarscharf an Gelb-Rot vorbeikommen. Frankfurt 2:1 Köln 2:1 Martiiiiiin Fenin (63.), er trifft wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 7. Februar 2009 gibt der den naldo rausß???? wtf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2009 (bearbeitet) Also Schaaf is echt ein Trainer, der keine Ahnung von Fußball hat. Der is ja in Punkto Austauschen noch schlechter als ein Hickersberger. Schalkeseit dem 1:0 nicht mehr annähernd gefährlich vor dem Bremer Tor. Und Schaaf wechselt 2 Verteidiger aus anstatt, dass er in der schwachen Offensive was tut. Gut bei Bönisch verstehe ich den Tausch, da er schon 2 Mal knapp an Gelb-Rot vorbei ist, aber warum nimmt er Naldo raus? Frankfurt 2:2 Köln Rot Chris und Novakovic verwandelt Elfer (73.) Leverkusen 1:3 Stuttgart 1:3 Gomez (77.) und Petric sieht nach Tätlichkeit gegen Engelhardt Rot (76.) Jetzt sieht Engelhardt nach taktischem Foul Gelb-Rot (83.) Na endlich. Aber viel zu spät bringt er da Harnik. Wolfsburg 2:0 Bochum 2:0 Dzeko (86.) bearbeitet 7. Februar 2009 von scr schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. Februar 2009 lol warum gehen da bei dem spielstand schon soviele zuschauer heim? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2009 Almeida is auch sowas von unnötig. lol warum gehen da bei dem spielstand schon soviele zuschauer heim? Schau dir das Spiel von Schalke an, da würd ich auch heimgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 7. Februar 2009 1:1 bei Gladbach-Hoffenheim! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2009 Ausgezeichnet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 7. Februar 2009 irre abwehrschlacht von schalke... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts